* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

@Wunschbaby: wie schon im anderen Fred geschrieben: es tut mir sehr leid für euch. Hoffentlich habt ihr trotzdem einen schönen Urlaub.

@missre: was hat die Nati denn für lausige Trikots :shock: . Aber sie haben sich sonst gut gemetzget.

@holden: gell so super, dass die Sonne scheint! Endlich mal wieder. Ich bin auch noch müde (oder faul). Ss-mässig geht's mir immer noch gut, ich merk nicht viel, aber mein Waschbrettbauch verabschiedet sich so langsam. Ich sehe immer aus wie nach einer Fressorgie...

@jennifer: herzlich willkommen und viel Glück beim Hibbeln!

@kläffchen: und, hast du eine Entscheidung bezüglich Uhr getroffen? Für mich sind die Dinger immer etwas schwierig. Mag halt schlichte, feine, etwas unauffällige Uhren am besten. Ich finde fast alle viel zu gross. Flipper hat mir aber eine zu Weihnachten geschenkt, eine Tissot (also, ich hab sie schon selber ausgesucht), die mag ich jetzt sehr.

@me: Schule am Freitag war ok, heute habe ich zum Glück frei! Ich sollte eigentlich an meinem Bericht schreiben, aber ich verschieb das mal auf morgen, wenns wieder regnet. Heute gehe ich zum Schwedischen Einkaufsdings. Mir graut, aber ich brauch was von dort und wenigstens ist es nicht Samstag, da ist es noch auszuhalten. Am WE waren wir vor allem faul und haben Fussball geguckt.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr lieben Pfeifhasen :-)

@flipp
ist ja echt super geht es Dir ss Technisch so einwandfrei, hihi ja gell fuer ein kleines Wunder verzichtet man gerne auf den schwindenden Waschbrettbauch fuer eine Weile! Phuu ja also wenn ihr schon mal schoenes Wetter habt wuerde ich wohl auch nicht an Deiner Arbeit schreiben, genies die Sonnenstrahlen, am Donnerstag solls ja 30 Grad warm werden supi!

@missre
ja finde ich auch, die Schweizer haben super gespielt, war also echt stolz dass wir das 0:0 durchgezogen haben obwohl die Franzosen wirklich nah dran waren und ein Tor geschossen haben (die waren echte Flitzer man man man, die Stuermer ruckzuckzackzack vor unserem Goal), aber super sind wir weiter, freue mich schon auf den naechsten Match am Samstag! Wie geht es Dir sonst? Hattest Du jetzt TR ohne Schmerzen gell? Weiterhin Gute Bessering.

@holden
juhuuuuu ES durch und super ausgenuetzt, ich druecke Dir ganz ganz fest die Daumen dass es endlich geklappt hat, ein positiver Test ist bei uns mal wieder faellig, jawohl!

@perrylein
schoen von Dir zu hoeren, ja gell die erste Zeit so als Neu-Mami kann schon manchmal ein bisschen streng sein bis man sich aneinander gewoehnt hat, toll klappt es nun so gut und ihr geniesst diese magische Zeit in vollen Zuegen!

@sara
danke fuer den Geburtsbericht, super mutig von Dir dass Du Dich doch durchgesetzt hast fuer die natuerliche Geburt auch wenn diese ziemlich lange gedauert hat, ich haette das glaube ich nicht geschafft und so lange durchgehalten, Chapeau und nochmals herzlichste Gratulation zu eurem Mischa und natuerlich dann auch wieder frohes hibbeln im 2017 so toll!

@klaeffchen
super geht es praktisch ohne Schlafmedi, also das bisschen welches Du abschabst ist sicher "nur" noch gut fuer die Psyche, so toll echt! Und hast Du die Uhren verkauft? Ich bin ja gar kein Uhrenfan, dafuer liebe ich wie Du auch Ohrringe!

@Jennifer
Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Glueck fuer den 1. Zyklus, toll ist Dein Partner nun auch bereit fuer die Hibbelzeit!

@chrissie
wie geht es Dir? Immer noch so viel los privat (kenns ja auch bestens haha).

@wunschbaby
oh nein, das tut mir mega leid dass sich die ss als Windei entpuppt hat, das ist echt doppelt gemein nach der langen Uebungszeit, fuehl Dich fest gedrueckt!! Seit ihr gut in den Ferien angekommen und haben die Blutungen etwas nach gelassen? Super ist Dein Schatz Dein Anker und unterstuetzt Dich so gut er kann, das hilft schon enorm das alles irgendwie durchzustehen gell! Drueck Dich dolle!

@me
Uns geht es supi, wie immer im Schuss, haha das wird sich wohl bei uns nie legen! Zyklustechnisch habe ich wohl ca Donnerstag den ES, hoffe es sehr (wir ueben ja nicht) damit ich dann noch vor meinem Abflug in die Schweiz wieder ES habe damit wir dann im Juli wieder im Hibbelbus dabei sind. Ansosnten nicht viel neues, ich geniesse meine 2 Schaetzis in vollen Zuegen und wir bereiten uns langsam auf die Ferien vor in knapp 1 Monat geht es los, juhui!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: Normalerweise wäscht ja mein Mann :-)

Also wenn ihr Pearl Harbor anschauen wollt, empfehle ich die Navy Tour zu buchen. Damit könnt ihr dann auch auf das Schlachtschiff USS Missouri. Da kann man als Zivilist nicht rein einfach so.

Hehe, ich habe bis jetzt noch gar keinen Match geschaut.

@holden: ich habe nun auch noch eine rudersequenz drin und ein wenig andere Übungen.

1 Uhr habe ich schon verkauft.

Ja, Sonne ist sehr gut!!!

@flipp: ich habe mir ein neues Band für meine alte Uhr bestellt. Besser als was neues zu kaufen.

Ich habe 6 Uhren (3 von meinem Mann geschenkt, die ich nicht mag). Ich versuch die jetzt noch zu verschenken oder so.

Cool, dass du eine schöne Uhr gefunden hast.

Ich gehe gerne zum Schweden, aber immer gerne kurz und knackig :-)

@caro: gell, ist wahrscheinlich schon nur noch Placeboeffekt.

Ich habe auf Kos noch ein paar neue Ohrringe gekauft.

Yeah, die Ferien gehen wirklich bald schon los bei euch! Mega!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: so schön von dir zu lesen. Und prima dass es nun berg auf geht!

@ jennifer: herzlich willkommen. Darf ich fragen wo im kt luzern? Ich bin in ruswil aufgewachsen :)

@ wunschbaby: das tut mir mega leid =/

@ holdi: schön bist du entspannt! Gell gemein, pünktlich wenn das WE fertig ist, kommt die sonne...

@ flipp: habe nur kurz drübergerauscht, aber wenn ich mich nicht täusche gehts dir und dem insiderli auch gut!? :)

@ me: tut mir mega leid dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe >.< umso länger man wartet mit vorbei schauen, umso mehr überwindung brauchst dann :D also nicht wegen euch, weil man weiss dass viel text wartet :D aber sooo fleissig wart ihr garnicht :p

Uns gehts prima. Mein GG hatte grad 4 tage frei (er arbeitet sonst dafür genug >.<). Wir haben spontan ein "neues"'sofa gekauft. Sonst gibts nicht neues. Kinder sind gesund und munter. Mit julian geht langsam wieder besser und seinem gebocke, und marcel ist recht pflegeleicht (immernoch), hat aber zwischendurch seine minuten :D nur schlafen ist leider nicht mehr ganz so gut wie vorher, aber wird auch wieder besser.

Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello sönschains!

@flipp: jöööö, ich freu mich dass es dir schwangermässig so gut geht! 8) ich hoffe es kommt bald die zeit, wo du den ranzen raushängen lassen kannst und nicht mehr kaschieren musst! :lol: wann ist nochmals der ett? am montag?
schwedenladen überlebt? ich hasse es, dass ich für einen kissenbezug durch das ganze labyrinth muss! :evil:

@caro: schööööön von dir zu lesen! :D trotz schuss und pause und geniessen! :) lässt du jetzt noch diesen zyklus aus und dann gehts wieder los? ooooh wir haben gleichzeitig ferien, hihi! 8)

@sara: jetzt hab ich auch noch deinen bericht nachgelesen, schön! :)

@maslergirl: ja und voll gemein, dieses wochenende wieder dieselbe leier. morgen und übermorgen hochsommerliche temperaturen und am wochenende gewitterts wieder nur... :x toll, dass es mit den kids so gut klappt gerade, habt ihr euch ja auch verdient! :)

@kläffchen: was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeht? :mrgreen:

@alouette: wo stehst du gerade? alles ok bei dir?

@missre: gut in die neue woche gestartet? wie gehts dir böddi?

@chrissie: wo steckst du? :)

@lorelei: denke viel an dich, ich hoff es geht dir gut!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Juten Moorgen!

@maslergirl: Schön, dass es bei euch soweit rund läuft. Und wenn dein Kleiner ja noch pflegeleichter wird, hast du gar nichts mehr zu tun :-)

Kläffino hat momentan so tolle Schlafphasen. Tagsüber 2h (ich muss ihn wecken) und in der Nacht so 12-13h :-)

@holden: Ich nehme alle Sonne, die ich kriegen kann. Ist mir schnurz, wenn es am Wochenende wieder regnet. Obwohl, da ist ja dann Luzernerfest.

Bei mir läuft's, hoffentlich bald der Schweiss - am Mittag gibt's eine Fitnesssession!

@me: Ich habe vom Urlaub 1kg zugenommen, 0.5kg ist jetzt mal runter, will aber schon noch etwas mehr. Ansonsten haben wir leider im Wohnzimmer hinter dem Sofa Schimmel. So wie es ausschaut, ist etwas im Bad undicht und das muss nun repariert werden.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Halloechen ihr Lieben

@masler
schoen von Dir zu lesen und noch schoener dass es so toll laeuft mit den Jungs, das hoeren wir immer gerne und dann erst noch gg 4 Tage frei, perfekt! Hoffe auch Wettertechnisch ist es wieder besser bei euch, war ja echt himmeltraurig. Gratuliere zum neuen Sofa.

@klaeffchen
oh nein Schimmel ist ja muehsam, Machen muss man es eben ja doch gell, dooof. Wow das waere ja mein Traum wuerde Rashid so super schlafen, muss aber sagen es ist schon besser geworden (obwohl er schon noch 2-3 Mal aufwacht, er trinkt dann Wasser und schlaeft wieder ein, also eigentlich ganz passabel. Super 1 Uhr verkauft, wer weiss vielleicht klappts ja mit den anderen doch auch noch. Ja gell super kommen die Ferien immer naeher juhu.

@holden
ja es kommt jetzt ein bisschen darauf an wann mein ES ist, falls ich einen spaeten habe, dann wird warscheinlich der naechste Zyklus ausfallen da ich dann ES genau dann habe wenn ich ohne GG in der Schweiz bin, klar wird schon vorher geherzelt aber jenachdem wann dann ES ist reicht es eben dann nicht. Also ich wuerde schon gerne wieder hibbeln naechsten Zyklus aber eben wenns bloed laeuft "muessen" wir den dann auch auslassen und wenn es ganz ganz bloed laeuft bin ich noch in der Schweiz wenn ich wieder ES habe im August, hehe, ich nehms wie's kommt und kann in ein paar Tagen evt schon eher wissen ob es vielleicht naechsten Monat reinpassen wuerde.
Hihi cool selbe Feriendaten jupi!

@lorelei
schliesse mich holden an, denke auch viel an Dich!

@wunschbaby
wie geht es Dir?

@me
heute habe ich das 7 jaehrige Jubilaeum bei meiner Arbeitsstelle, krass wie die Zeit vergeht, bin immer noch super happy hier und freue mich weitere Jaehrchen hier. Dann hab ich gestern noch zufaelligerweise festgestellt das Junior sage und schreibe 3 Weihsheitszaehne zusammen kriegt der Arme, hab mich naemlich letzte Woche noch gewundert warum er nicht wirklich essen will und auch sein Stuhl eher weich ist, ist mir natuerlich jetzt klar warum, armer Prinz, also 2 sind schon durchgebrochen und der 3. sieht noch ganz wuest aus, also das Zahnfleisch ist so bissi blutig und ist mega geschwollen und das Zahnfleisch selber hat sich schon so ein bisschen geoeffnet... Hoffe es geht bald aufwaerts.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgäääähn,

@holden und wie fühlst du dich, eher PMS-ig oder schwanger? :) Das stimmt schon, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass ich zu viel Hoffnung habe und dann enttäuscht bin! Ausserdem ist halt immer die Angst da, dass die Endomafia zurückkommt und mich wieder plagt, wenn wir es in einem halben Jahr nicht schaffen! :roll:
Ja, die TR kam am Do, zwar nicht schmerzlos, aber sehr gut aushaltbar! :mrgreen:
Danke, geht mir schon viel besser, allerdings habe ich noch meine Problemchen, aber da ist Geduld gefragt!
Wie gehts dir?

@flipp ja gell, die Trikots waren für nichts und der Schiri, der das nicht gesehen hat, war noch bescheidener! :shock: Ja sags nicht, aber irgendwie fand ichs schad, dass sie nicht einmal aufs Tor schossen! :D
Wie wars beim Schweden? Ich kaufe dort immer alles ein, nur nicht das, was ich brauche! :lol:

@caro schaust du die Matchs bis mitten in die Nacht? :shock: :D Stimmt, die Franzosen haben Gas gegeben, war auch schockiert! :mrgreen: Da freue ich mich auch drauf..Hoffe nur es ist nicht DE..Wenn wir gewinnen, gehen mister und ich mit dem Auto hupen! :lol: :lol:
Danke für die guten Besserungswünsche!
Ich hoffe sehr, dass ES früher kommt, will wieder mit dir hibbeln!
Oh man, so ein armer Prinz, kann ihm gut nachfühlen, bei mir sind die Weisheitszähne nie recht rausgekommen, aber zwischendurch haben sie mega geschmerzt..Hoffe sehr, dass das bald durch ist bei ihm!

@kläffchen oh, das klingt spannend, vielen Dank für den Tipp,cool!!
ja gut, wenn man Fussball nicht mag, muss man ja auch nicht schauen..Ich kenne eine, die geht nur an die Public Viewings, damit sie dabei war, der Match interessiert sie gar nicht! :mrgreen:
Wooow, ich will auch ein Kind, das so viel schläft! :D
Viel Spass beim Trainieren!

@masler schön gehts euch so gut, hoffe es geht so weiter und wird noch besser! Gefällts deinem Mann noch beim neuen Beruf?

@me nichts Spannendes! Habe nächste Woche keine Lust wieder arbeiten zu gehen! :lol:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@caro: super, dass du so eine gute Arbeitsstelle hast wo es dir gefällt! Das ist viel wert. Ich hoffe dann mal auf einen frühen ES, damit du bald wieder hibbeln kannst! Oh, dein armer kleiner Prinz! Wirklich schon Weisheitszähne? Bei mir kamen die erst mit 18 :wink: ...

@missre: ja, wenigstens eine gute Torchance hätten die schon mal bieten dürfen, hoffen wir auf das nächste Mal... Hehe, die Waliser sind Gruppensieger :lol: .

@kläffchen: das ist ja doof mit dem Schimmel. Ist es euer eigenes Haus/Wohnung oder mietet ihr? Ich will auch wieder Sport machen, habe aber immer noch keine Ahnung, was. Zuerst durfte ich ja nichts machen, aber jetzt dürfte ich wieder. Fühl mich grad etwas "plump" und unbeweglich.

@holden: der ETT ist genau in einer Woche! Flipper kommt auch wieder mit, er zählt die Tage noch viel mehr als ich :lol: . Sägs nöd, ich musste auch durch das ganze Labyrinth, obwohl ich eigentlich nur ein bisschen Geschirr brauchte. Und dann stehen auch immer noch alle diese Schatz&Schatz im Weg, bzw schleichen im Zeitlupentempo dem Soll-Weg entlang, und bis man die dann mal überholt hat :roll: .

@maslergirl: schön, dass es gut geht mit deinen Rackern. Und super, dass GG ein paar Tage frei hatte. Ja, mir gehts gut und dem Insiderli (soviel ich weiss) auch.

@me: alles paletti, den Schwedenshop hab ich überstanden. Heute muss ich endlich mal Bericht schreiben :roll: , ihr glaubt nicht, wieviel Bock ich darauf habe...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flip
hahaha Du hast ja so recht, sind die hinteren Backenzaehne hihi! Freue mich schon auf Deinen ETT Bericht und bin so gespannt was Dein GG sagen wird zu dem suessen Baby. Gutes Arbeitschreiben.

@missre
super hast Du TR ohne die ueblichen Schmerzen ueberstanden, so toll. Ja ich bin auch gespannt wenn mein ES kommt, mache trotzdem weiter mit dem CB Monitor damit ich Weiss wann ES durch ist und wir wieder herzeln koennen ohne zu verhueten.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Ja, ist etwas doof gelaufen. Anscheinend läuft irgendwas aus dem Abfluss in der Badewanne in die Wand... Jetzt hoffe ich, dass es bald repariert wird.

Ich bin sehr froh, dass Kläffino so ein guter Schläfer ist! Mit 6 Wochen hat er schon durchgeschlafen, aber hat halt riesige Mengen schon von Klein auf verdrückt (270ml Milch mit 6 Wochen schon pro Flasche).

Eine Uhr weg ist ja schon ein Anfang.

Hoffentlich erwischt du deinen GG noch im August, aber sonst ist es ja auch nicht so schlimm, oder?

Gratuliere zum 7-jährigen im Geschäft! Hast du ein Geschenk bekommen? Ich bin seit 5 Jahren hier.

@missre: Die Navy Tour hat mir echt gut gefallen! Auf FB habe ich noch ganz viele Fotos von Hawaii, hach!

Hehe, ja also entweder interessiert man sich für Fussball oder nicht und dann kann man auch dazu stehen :-)

Danke, ich bin recht kaputt. War halt gestern noch 2h Badminton spielen (mit meinem neuen Badmintonröckchen :-) )

Arbeitest du nächste Woche wieder 80%?

@flipp: Wir wohnen zur Miete. Die Verwaltung hat auch gleich so einen Experten bestellt, der festgestellt hat, dass Wasser in die Wand dringt und der hat schon die nächsten Schritte mit uns besprochen.

Wie wärs mit Schwimmen? Yoga? Fitness? Joggen? Tennis? Zumba? Aerobic? Freeletics? (Online Fitness)

Wow, in einer Woche schon ETT, cool!

@me: Bin heute noch zum Dinner verabredet, dabei will ich noch abnehmen... Habe in den Ferien 1kg zugenommen, jetzt wieder 0.5kg runter. Hoffentlich geht noch ein wenig was.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp ja, ich hoffe doch beim nächsten Match, sonst wirds ziemlich langweilig! :D Cool, ich mags ihnen gönnen! :mrgreen:
Habt ihr eigentlich dann nach einem Kind abgeschlossen, oder könnt ihr euch ein zweites vorstellen? Ich weiss, ist wahrscheinlich auch davon abhängig, ob alles rund läuft, aber kann ja auch sein, dass ihr jetzt schon sagt, dass ihr nur eins wollt..?!
Viel Erfolg und Motivation beim Bericht schreiben!

@caro leider ist TR immer noch da, hoffe das heisst nichts schlimmes! :roll: Ja klar doch, mit dem Monitor weisst du wo du stehst!

@kläffchen gut, dann werde ich das anschauen mit dieser Tour!Ich auch, finde Hawaii einfach toll!
Das siehst du richtig, bin auch dieser Meinung! Aber sie ist bei allem so!
Wow, du bist ja schon wieder voll sportlich, machst du gut! Hihi, so eins wie die Tennisspielerinnen tragen?
Ja leider wieder 80%!
Was gibts leckeres heute?
Was sagt eigentlich dein GG dazu, dass du seine Geschenke verkaufst? :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: oh toll dass kläffino so gut schläft, vielleicht solltest du mal sein sandmännchen buchen, er hat anscheinend das bessere als du ^^"

@ caro: ui, schon weisheitszähne. Der arme :( ich hoffe sie sind schnell durch.

@ missre: ja, ihm gefällts noch super. Nur verlegungen macht er nicht so gerne, er hat lieber action :D

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler das kann ich mir gut vorstellen, für das macht er ja diesen Beruf! :mrgreen: Für mich wäre das nichts, hätte Angst ich würde versagen! :shock:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Naja, vielleicht geht es ihr ja auch um die Atmosphäre beim Public Viewing. Ich war auch schon (gezwungenermassen) bei einem, habe aber dann gesagt, dass mich das Essen und die Drinks mehr interessieren :-)

Ja du, während den Ferien war ich halt nicht so sportlich, dass muss ich nun aufholen! Und am Fr fällt Training für mich aus, weil ich an eine Hochzeit gehe. Hehe, genau so eines wie die Tennisspielerinnen.

Ich weiss noch gar nicht, was es gibt heute Abend.

Mein Mann weiss gar nichts, dass ich seine Geschenke verkaufe und ich habe es auch nicht vor ihm zu sagen :-)

@maslergirl: Ja, da hat er bestimmt das Bessere. Aber ich bin jetzt endlich noch einen Schritt vorwärts gekommen! Knabbere nur noch an der Tablette.

@me: Gestern war ich noch beim Arzt um über die Schlafsituation zu reden. Er war beeindruckt, dass ich nur noch ein wenig abraspeln muss und meint auch, dass es nur noch psychologisch sei. Wir machen jetzt Konditionierung. Ich muss mir noch einen Duft aussuchen und immer wenn ich die Tablette anknabbere (das ist bitter), dann an dem Duft riechen. Und irgendwann wird dann die Entspannung nur noch mit dem Duft kommen. Ich werde abgerichtet wie ein Hund :-)

Ah und meine FA hat mich gestern noch 2x versucht zu erreichen, aber ich bin Kläffino hinterher gejagt (Es hat ihn wieder voll hingehauen. Zügli und Rampe sind keine gute Kombination).

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen Sonnenscheine :D !

@kläffchen: danke für die Tipps, am Liebsten mache ich was zu Hause (da fällt es mir am leichtesten, den inneren Schweinehund zu überwinden). Habe schon ein paar Apps mit Schwangerschafts-workouts runtergeladen, aber die sind alle ziemlich "lahm" und mit so kindischem Hintergrund, macht mich gar nicht an... Oder heissen irgendwie "Mommy-dies, Mama-das", irgendwie passt mir das nicht :roll: . So ein Kraft/Fitnesstraining, wo einfach die ungeeigneten Übungen für ss ersetzt werden, wäre mir am liebsten. Ohne gschpüürschmi und Teddybär im Hintergrund...
Hehe, Pavlov lässt grüssen. Was kannst du dir denn für Düfte aussuchen? Wie war das Essen?

@missre: irgendwie hätte ich schon gerne noch ein zweites, sonst wächst das Kleine ja wieder quasi als Einzelkind auf. Wahrscheinlich wirds aber bei dem einen bleiben, ich werde halt irgendwann mal wirklich zu alt :roll: . Kommt dazu, dass ich wahrscheinlich wieder einen KS machen muss, dann ist es vielleicht auch nicht so empfehlenswert, sofort wieder ss zu werden. Ich glaube, ich habe die Wahl nicht, und es wird bei dem Einen bleiben...

@me: heute gehen wir mit meinen Eltern essen und werden es ihnen sagen :D . Ich glaube zwar nicht, dass sie überrascht sind... Die Schwiegis wissen es schon und tratschen es munter rum :roll: .

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

jaaaaa, good morning sunshine! 8)

wie geht es euch allen? geniesst den sommer, er dauert dieses jahr zweieinhalb tage! :lol:

@caro: dann wünsch ich dir doch einen zackigen, baldigen es, damit du nicht unfreiwillig nochmals aussetzen musst!! wie siehts momentan aus? au, fies, dicke backenzähne, ich hoffe das zahnen ist bald wieder vorbei!

@missre: bezüglich meines zyklus fühl ich mich "gar nicht" :lol: für mensig ists ja noch viel zu früh. ich habe wieder so ein stechen gehabt bei es+5/6, aber das hatte ich schon ein paarmal, vielleicht sind das auch schon mens vorboten...
ich versteh deine sorgen wegen einem halben jahr, etc. und was dann danach kommt. ich glaub im moment bleibt dir nicht mehr übrig, als einfach eins nach dem anderen zu nehmen, uff... und entspannt zu bleiben. haha geiler ratschlag gell! :P :mrgreen:
gehst du schon nächste woche arbeiten? sind schon vier wochen um? :shock: ah und wie lang läuft denn tr jetzt schon? die soll sich mal verabschieden!

@flipp: ooooh, ett ahead, juppi! :D hihi deine ikeaerklärung, triffts genau! :mrgreen:
kennst du sworkit? da gibts auch so ein schwangerprogramm, ich hoffe nicht dass sie da automatisch den hintergrund mit bärchis ersetzen. :mrgreen:
au und erzähl dann wie die eltern reagiert haben. merkst ja bestimmt wenn sies schon wussten höhö...

@kläffchen: mach dich wegen eines kilos nicht verrückt, das verschwindet von selbst bei so viel sport. und geniess das dinner! ;) ah nein, vergangenheit: wie war es? :lol: das mit dem konditionieren find ich eine super idee, ich hoff es klappt! :D weisst du inzwischen, was die fa von dir wollte?

@me: ich freu mich über den sönnschain und hoffe, dass sich das schlechte wetter wenigstens noch bis sonntag schiebt, aber sieht ja momentan nicht danach aus als gäbe es wenigstens einen schönen wochenendtag... :roll:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag zusammen bei diesem Traumwetter!!

@kläffchen ja das kann gut sein. Bei ihr ist es halt einfach immer so, dass sie überall dabei sein muss, damit sie ja nichts verpasst! :lol: Ist halt noch recht jung, war auch so mit 20! :mrgreen:
Wie war das Essen?
Haha, du bist ja voll geil, muss grad mega lachen! :lol: :lol:
Welchen Duft hast du gewählt?
Oh nein, hoffe Kläffino hat sich nicht ernstahft verletzt?! :| Was wollte denn deine FÄ?

@flipp Oh jeh, diese Apps klingen wirklich nicht so toll! Habe mal eine gesehen, die bei Punkt 12 getestet wurde, aber weiss leider nicht mehr wie die hiess.. :roll:
Eventuell hast du ja doch noch die Wahl..? Bin emel gespannt! :)
Uuuh, bin schon gespannt wie deine Eltern reagieren! Wieso wissen es denn deine Schwiegis schon?

@holdi ach soooo, ja stimmt, ist wirklich noch etwas früh! Musst entschuldigen, aber ich bin einfach voll mit dir am hibbeln! 8) Ich möchte in ein paar Tagen (wann hast du genau NMT?) zwei Strichli sehen!!
Da hast du recht und meistens gelingt es mir auch, aber manchmal kommt die Angst einfach wieder durch, dummes Ding das! :?
Ja, es sind schon 4 Wochen rum, gell ging schnell?? :shock: Habe nun TR schon seit einer Woche! Soll sich wirklich mal verabschieden! :|
Eventuell irren sich die Wetterfrösche und es wird doch noch schön am Weekend!

@me wurde gerade gefragt, ob ich ausnahmsweise an meinem Geburi arbeite, weil dann viele in den Ferien sind.. Dafür habe ich anfangs Juli einen Tag mehr frei, juhuuuii!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen Popöchen

@flipp: Dann teste doch mal freeletics. Das kann man glaube ich 2 Wochen gratis machen. Das ist eine Fitness Online Community, da kann man wahrscheinlich angeben, dass man schwanger ist. Ich kenne zumindest jemanden, der es schwanger gemacht hat. Also ich selbst würde auch schwanger das Fitness beibehalten, ich hatte ab der 20. SSW so Probleme mit dem Rücken, dass ich bis zur Geburt wöchentlich beim Chiropraktiker war.

Ich war in so einem Naturladen und habe mir einfach einen Duft ausgesucht, der mir passt. Einen mit Ho Blättern (was immer das ist). Es kommt eigentlich nicht drauf an, was für einen Duft man nimmt. Das Essen war gut, aber eher teuer (58.- für Salat & Hauptgang).

Bin gespannt wie deine Eltern reagieren! Wie alt sind denn deine Eltern? Werden Sie evtl. dann auch das Kleine mal hüten?

@holden: Heute war es sogar noch schlimmer auf der Waage, 1.2kg Plus!!! So etwas lässt mich fast ausrasten, weil ich diese Zahl sicher schon 1/2 Jahr nicht mehr auf der Waage gesehen habe. Ich muss nun dringend was machen! Keine Ahnung wieso das so rauf ist, habe wohl gestern etwas zu viel Alk getrunken. Dabei war das so ein leckerer Drink mit Gin, Tonic, Limette und Basilikum.

@missre: Ja, aber mit 20 will man halt auch noch nichts verpassen :-)

Das Essen war gut, danke. Die Drinks noch besser :-)

Die Geschenke gefallen mir halt nicht so und wenn er fragt wo sie sind, sage ich bei den restlichen Zügelsachen im Keller oder so.

Ich habe irgendwie so einen Duft mit Ho-Blättern gewählt. Ist noch dezent, bei den anderen hat es mich fast gelüpft.

@FA: Ich habe sie nicht erreicht. Die MPA meinte, sie wollte mir wegen meinem Schlafmedi anrufen.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch wieder zurück aus den Ferien. Mal schauen was ich noch zusammenkriege, hab etwas mitgelesen, aber schreiben vom Handy war zu mühsam..

@flipp: schön geht es dir so gut! Wow schon ETT! Erzählst du dann wie deine Eltern reagiert haben?

@missre: oh je, hoffe TR ist jetzt bald vorbei! Aber super hast du weniger Beschwerden!

@holden: ooch ich hoffe soo sehr, dass diesmal das Stechen von einer Einnistung gekommen ist! Drück dir ganz fest die Daumen!

@perry: schön von dir zu lesen! Super, dass ihr euch nun eingespielt habt! Bei uns war es umgekehrt - die ersten 5 Wochen sehr pflegeleicht und viel geschlafen (er kam ja zu früh zur Welt und war wegen Gelbsucht einfach müde..), dann ab dem eigentlichen ET ist es losgegangen mit vielem Schreien usw. Hoffe bei euch wird es nun immer besser!

@kläffchen: super brauchst du kaum mehr vom Medi zum schlafen! Und wegen dem Gewicht; stehst du jeden Tag auf die Waage? Es kann doch auch so einfach mal zu Schwankungen kommen (sagt mir mein Mann immer :roll: :wink: ). Ich hab mich heute nach 10 Tagen Ferien auch fast nicht darauf getraut..war mir schon klar, dass ich zugenommen habe, ist ja auch normal in der SS, zumal ich bis jetzt noch nicht soo viel zugenommen habe, aber als da 2.5kg mehr drauf standen, bin ich auch fast runtergekippt :wink: Aber ich bin Abends oft ein Kilo schwerer als Morgens, deshalb schau ich dann Morgen früh, wieviel mehr es wirklich ist. Und ändern kann ich es ja doch nicht :D Drück dir die Daumen, dass du es runterkriegst wenn es dich so sehr stört!

@caro: hoffe dass es mit ES aufgeht, dass ihr nicht nochmal einen Zyklus warten müsst! Aber schön siehst du es grad so gelassen! Ferien sind ja auch super! :mrgreen: Hihi, ich hab also auch gedacht "WAAAS? Weisheitszähne in diesem Alter?" :mrgreen: Bei unserem Junior ist nun der allerletzte Milchzahn dran, bin froh wenn es dann ausgestanden ist und sie komplett da sind. Diese Backenzähne sind echt mühsam..(wobei bei uns ja alle Zähne mühsam waren..) Arme Kleinen!

@masler: schön gehts euch allen gut!

@lorelei: wie gehts dir?

@wunschbaby: tut mir sehr leid, dass es ein Windei war und das nach so langer Übungszeit :cry: Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass du dich in den Ferien von allem erholen kannst!

@jennifer: willkommen und viel Glück! Bei uns war es auch so, dass ich fürs Erste schon lange parat gewesen wäre, aber noch einige Zeit auf GG warten musste..

@chrissie: wo stehst du? habs grad nicht mehr so auf dem Radar..

@me: Ferien waren super; haben die Sonne, das Baden und Essen sehr genossen. Junior ist gerade sehr stark am "kopf durchsetzen", aber wir hatten ja Zeit uns um ihn zu kümmern. :D War aber schon froh, dass sünneler ihn immer wieder wegholen konnte wenn er was nicht durfte oder ihm nachrennen..merke schon, dass es extrem anstrengend ist wenn er so täubelt ihn dann mit seinen 14kg hochzuheben..und dass er mir einfach zu schnell ist..Anfang der Ferien war es so aus dem Häuschen, dass er immer wie wild rumgerannt ist und dann teilweise auch sehr schnell Richtung Strasse :shock: Am Montag hab ich nach 6 Wochen endlich wieder US. Freue mich sehr.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt