@Leonie: drücke die Daumen, dass die Symptome von einer ss sind

...bei mir ist die Libido übrigens den ganzen Zyklus verteilt gleich - um den ES vielleicht noch etwas stärker.
@Tina: Oh verzwickte Situation. Ist ja eine Frechheit, dass die Dir aufgrund der Vorgeschichte keinen Termin gegeben haben. Gibt es eine Möglichkeit zu einem anderen FA zu gehen? Dann wünsche ich Dir ganz, ganz viel Geduld für das Weekend. Und hoffe natürlich, dass sich am Montag alles gut ist.
@Hurra: guten Start zurück in die Arbeit heute... ist ja nur heute und dann schon wieder Weekend! Hoffe, es läuft rund. Wann bekommt ihr die Resultate von den Tests?
@Peanut: na Du machst mir Hoffnungen, wenn Du schreibst, dass alle bis auf eine 42-jährige bei Deiner Akkupunktur-Lady ss wurden.. Ich bin 42!! Spass beiseite - wenn die Natur will, dass es bei uns nochmals klappt, dann wird es schon werden.
@Wunschbaby: Jaja, das liebe auf das WC rennen... Wart ab, bis das Baby auf die Blase drückt. Bei mir war's am Ende der SS so weit, dass ich mir überlegte, wo ich hin gehe und wo unterwegs Toiletten sind!!

....im "schlimmsten" Fall war es dann halt hinter einem Baum oder im Wald (vor allem bei Spaziergängen

)
@Wunder2017: Oh je, und das vor dem Weekend. Männer können sich manchmal nicht so gut ausdrücken... ich hab schon festgestellt, wenn ich meinem GG nicht konkret sage, was ich will - dann verstehen wir uns auch nicht. Ich kommuniziere mit ihm so, wie Männer es tun: direkt & offen (und kein um den heissen Brei herumreden). Er ist dann übrigens auch nicht beleidigt (so wie Frauen es wären/sein könnten).
@me: hab' gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen, mein HCG ist unter 1! Somit alles bestens und nach Ende dieser TR können wir wieder loslegen. So wie es aussieht, habe ich mit der FG abgeschlossen.
Ich habe mich gestern mit einer Freundin getroffen und sie suchte nach einer Ausrede, damit nicht mit ihren Mädels in den Ausgang müsse. Ich meinte, dass sie sagen solle, es sei ihr schlecht - müsse halt einfach damit rechnen, dass Fragen nach einer ss kämen. Als sie nicht reagierte & antwortete, schaute ich sie an und ich wusste: sie ist ss. Sie antwortete, dass sie noch nicht so weit sei, dass sie es offiziell bestätigen könne. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es mir einen Stich geben würde, wenn ich das aus meinem näheren Umfeld erfahren würde - aber nein, ich habe mich ehrlich für sie gefreut. Auch auf die Frage nach dem ET hat mir nicht wirklich viel ausgemacht, meiner wäre 2 Wochen nach dem von ihr gewesen.