* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lorelei
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen zusammen

Sorry, dass ich gerade so selten schreibe. Es ist viel los, im Büro und privat und ich komme einfach nicht dazu.

Mir gehts soweit gut - melde mich später ausführlicher.

Geniesst den herrlichen Tag!
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen
Schliesse mich gerade Lorelei an - es ist viel los und wenn ich am Abend nach Hause komme mag ich nicht mehr das Notebook aufmachen.

ES war dieses Mal fast pünktlich (ZT16). Bisher war er immer nach ZT20... Das heisst wir "müssen" nicht herzeln in der Ferienwohnung vom Chef... Irgendwie habe ich aber noch nicht so früh mit ES gerechnet und ZS war zwar vorhanden aber nicht übermässig toll. Daher waren wir gar noch nicht auf fleissig sein eingestellt :? Vielleicht hat ja das standard-Wochenende-herzeln trotzdem gereicht...

Wünsche euch einen schönen Tag

Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen!

@sünneli: super, dass dir die Ferien so gefallen haben!

Ich habe auch fast ein 14 Kilo Exemplar zuhause.

Also ich stehe nicht jeden Tag auf die Waage, respektive war Wochen nicht drauf und jetzt kontrolliere ich es schon engmaschiger. Aber mein Gewicht ist jetzt wieder zurück gegangen. Brauche nur noch 0.5kg. Aber vielleicht nehme ich das jetzt als Anlass um nochmal 3kg abzunehmen oder zumindest den Versuch zu starten.

@lorelei: grüsse an dich!

@chrissie: es an zt 16 ist ja super!

@me: ich bin müüde! Kläffino war in der Nacht 3h wach. Er zahnt gerade sehr fest und hat auch einen wunden Po. Er schläft nun immer noch und ich lasse ihn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr alle am Sünnele?

@Holden: ich habe sworkit mal runtergeladen, aber das Schwangerenprogramm noch nicht gefunden. Bein Äpp-Runterladen hats auch irgendwie gezickt, aber ich versuche es zu finden, danke für den Tipp! Einnistung und zwar sofort!!!

@missre: wir sehen die Schwiegis nicht so oft und haben es ihnen am Fon gesagt. Natürlich "hat sie es schon gewusst" (dabei hat sie keinen Plan, wie lange wir geübt haben, die hat sich gedacht, wird jetzt aber mal Zeit, 4 Monate nach der Hochzeit :lol: ).

@Kläffchen: bei Freeletics habe ich mich jetzt mal angemeldet, aber auch noch nicts ss-Spezifisches gefunden. Du hast Recht, ich möchte auch unbedingt weiter was machen, wegen Rücken und allgemein sich fit fühlen.
Meine Eltern sind 65, werden also jetzt pensioniert. Passt also wunderbar :D . Sie wohnen nicht so weit weg, können also sicher das kleine mal hüten.
Oh, du machst mich so gluschtig mit dem G&T. Das muss jetzt bis nächstes Jahr warten...

@sünneli: ein täubelndes 14-kg- Paket hochzuheben ist sicher nicht so einfach. Meine Tochter mag immer noch, wenn man sie ins Bett trägt. Ich hab das auch ab und zu noch gemacht, aber jetzt muss Flipper das immer machen, ich mag grad nicht 42 Kg schleppen :lol: ...

@Lorelei: schön, dass es dir gut geht! Nimms nicht zu streng!

@Chrissie: du auch: nicht zu streng nehmen! Hoffentlich hat das Standard-WE-Herzeln ( :lol: ) noch gereicht. Lasst es doch noch krachen in Chefs Wohnung :D !

@me: das Essen mit meinen Eltern war super, sie haben sich gefreut. Vorallem meine Mutter. Mein Vater sagt amigs nicht so viel, aber er freut sich sicher auch.
Leider hat meine Freundin ihr Kleines gehen lassen müssen :cry: , ziemlich spät, sie war 3 Monate weiter als ich. Sehr sehr traurig. Sie weiss noch nicht, dass ich ss bin und jetzt weiss ich gar nicht so recht, wie ich reagieren soll :? .

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Mittag in die Runde

Holden: wie gehts dir? Bei dir ist der Sprungo durch und jetzt heisst es warten, oder? Wann ist NMT?

Missre: konntest du schon mit der pillen-therapie anfangen? 3 monate musst du die nun nehmen, oder? Gut, dass TR diesmal nicht mehr so viel Schmerzen gemacht hat.

Perry: nanu, wer bist denn du? ;-) ;-) brauchst dich doch nicht schämen! Ist doch klar, dass du grad andere Prioritäten hast. Aber schön, dass du trotzdem mal hier vorbeischaust :)

Flipp: wann gehts nach Island? Zeigst du uns dann ein paar Fotis? Die Landschaft muss grossartig sein! :-) wie gehts dir? Alles gut mit dem Würmli? Wie weit bist du schon? Oh lese grad die traurige Nachricht deiner Kollegin [emoji22][emoji22] kann ihr grad so gut nachfühlen - obwohl es umso schlimmer sein muss, je länger die SS gedauert hat.

Jennifer: hallo und herzlich willkommen in der Runde!

Chrissie: grüsse auch dich lieb! :-)

Wunschbaby: tut mir sehr leid, dass es "nur" ein Windei war. Ich kann deine Enttäuschung nachfühlen. Nimm dir Zeit um zu trauern. Ich hoffe, ihr könnt schon bald wieder Mut fassen und dass es dann einschlägt. Drücke dich lieb!

Kläffchen: uh... Bin ich froh, hab ich keine Waage zu Hause! Würde mich irre machen. Solang die Kleider noch passen, ist alles gut - das ist mein Motto ;-) wobei ich gestehen muss, dass ich mir wohl ein kleines Bäuchlein angefuttert habe, da kneift es nämlich manchmal ;-)

Caro: liebe Grüsse nach Dubai! Schön, dass es euch gut geht und ihr euch auf die Ferien freut! :-)

Me: ich bin im free floating modus :) keine pläne, einfach von tag zu tag entscheiden, was ich grad machen will. War seit März nicht mehr im Kung Fu und hab grad auch null Bock drauf. Im Büro ist viel los - werde eine Stellvertretung übernehmen, das heisst dann wohl noch mehr Arbeit. Im Herbst ist noch eine Weiterbildung geplant. Uff... TR noch nicht in Sicht, sollte so in 1-2 wochen eintreffen schätze ich.

Geniesst die Hitze ihr Mäuse, morgen solls ja schon wieder regnen :-(
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

Ich lass nur ein kurzes Grüsschen da, habe einen riesen Text geschrieben und jetzt ist er weg!
Mag jetzt grad nicht mehr alles nochmal schreiben! :?

Wir haben heute unsere Ferien in Auftrag gegeben! :lol:

Wünsche euch ein tolles Weekend!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@flipp: hmm, hast du immer noch nichts gesehen was ss-spezifisch ist bei freeletics?

Also das passt ja wirklich wunderbar mit deinen Eltern. Bei uns sind alle noch erwerbstätig.

Drinks kannst du dein Leben lang noch genug trinken :-)

Schön, dass sich deine Eltern so gefreut haben!

Das tut mir sehr Leid mkt deiner Freundin. Wie hast du es denn erfahren? Ich würde wohl mein Beileid aussprechen und sie fragen was sie braucht und wahrscheinlich die eigene ss gerade aussen vor lassen.

@lorelei: ja, die Waage ist gemein. Ich kontrolliere gerne hin und wieder mal, aber bin halt etwas verunsichert weil es plötzlich 1.5kg mehr war. Naja, ich werde noch fleissiger ins Fitness gehen.

Deine Keine Pläne klingen mega toll! Was machst du denn für eine Weiterbildung?

@missre: grüsschen zurück!

@me: wir waren gestern an einer Hochzeit und sie war super! Und Kläffino ist nun auch wieder nach hause gebracht worden.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: schön dass ihr die ferien geniessen konntet. Wie weit bist du denn nun schon?

@ kläffchen: oje, das sind ja grad harte nächte mit kläffino, hoffe es ist eine kurze sache. Kommen die backenzähne?

@ flipp: ach scheisse, tut mir leid mit deiner freundin. Kann dich gut verstehen dass du jetzt in einer unangenehmen situation bist :(

@ me: hatte einbisschen ein doofes WE. GG hat zwar seit freitag frei aber war dann von freitag mittag bis heute abend fast nur am jugendfest am helfen. War irgendwie deprimierend. Ich habe zwar noch einen babysitter für julian gesucht, dann hätte ich am abend oder so auch mal hin können, es waren aber alle weg oder keine zeit :(
Ich finde das manchmal schon recht frustrierend denn ganzen tag mit den kindern zu hause und wenn das wochenende dann auch noch so aussieht, dann bin ich irgendwie total unmotiviert >.<

Den jungs gehts aber prima. Marcel ist nach wie vor sehr pflegeleicht. Gestern habe ich mit ihm gebadet und er hat sooo gestrahlt, das war so ein schöner moment.
Und mit julian ist auch besser. Ich war bei meiner "trauma-hebamme" und sie hat mir viele tipps gegeben wie ich mit seinen ausrastern besser klar komme. Nächste woche muss ich ohne ihn hin.

Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@maslergirl: ach mist dass dein Wochenende nicht so toll war.

@kläffchen: meine Waage ist auch böse. Ich weiss aber schon war, esse einfach zu viel Snacks und Süßigkeiten zwischendurch.

@missre : Ferien beim Reisebüro In Auftrag gegeben?

@me: ich bin heute einen Halbmarathon gerannt. Hauptsächlich auf Wanderwegen. Bin nicht so ein Berggeissli und habe es geschafft über eine Wurzel zu stolpern. Ausser aifgeschürftem Knie, Ellbogen, Hüfte hat es aber zum Glück nichts gemacht.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen ihr Hasen!

@Lorelei: frii flouting klingt doch einfach super! Und das Wetter passt da auch dazu! Wir gehen in 3 Wochen nach Island und ich werde euch natürlich ein paar Bildli zeigen. Mir gehts gut und obs dem Würmli auch gut geht sehe ich morgen, da habe ich den ETT. Bin schon gespannt und ganz leicht nervös...

@Missre: so ein Mist, jetzt wollte ich doch so gerne deinen Riesentext lesen! Oh, toll mit den Ferien. Wie lange geht ihr jetzt?

@Kläffchen: sie hat es mir geschrieben. Sie wohnt nicht grad in der Nähe und wir sehen uns nicht so oft. Ist halt schon sehr traurig, vor allem weil es so spät war.
Nein, bei Freeletics habe ich bis jetzt noch nichts für ss gefunden. Sonst sieht es noch recht cool aus (all die griechischen Götterbodies, die man sich da erarbeiten kann :lol: ).
Schön, hattest du eine super Zeit an der Hochzeit!

@Maslergirl: jööö, das klingt so herzig mit deinem kleinen Marcel. Hoffentlich geht auch Julians Ausrast-Phase bald mal vorbei. Ich verstehe gut, dass du etwas aus dem Haus willst am Wochenende. Schade, hast du keinen Babysitter gefunden.

@Chrissie: au weia, aber Glück gehabt! Hut ab, dass du so den Berg raufrennen kannst! Mir geht immer sofort die Puste aus...

@Holden: wie gehts dir? Ich hoffe, die TR bleibt dieses Mal wirklich weg, ich will jetzt gar nichts von irgendeiner TR lesen.

@me: wir hatten am Samstag Besuch, Flippers Kollegen mit Frauen/Freundinnen. War ganz nett, aber am Ende waren die alle ganz schön bedüddelt und laut, und ich voll nüchtern. Ziemlich ungewohnte Situation :lol: . Dafür war ich am Sonntag ganz froh, einen klaren Kopf zu haben.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello my fischies, ich bin wieder da! :mrgreen:

sorry, läuft bei mir grad soviel und hibbeltechnisch ja alles recht langweilig bei mir und irgendwie auch nicht grad so thema, drum hatte ich so gar keine schreiblust... :lol:

@missre: bist du wieder am arbeiten seit heute? wie geht es dir? baaaaaaaaaaaaaaah, riesentext weg, der hass! :evil: erzähl von den ferienplänen, also was ihr genau gebucht habt, hihiiiiiiiiiiiii! :D
mein nmt ist ca. mittwoch. ich weiss es nicht ganz genau, weil ich nicht so zuverlässig tempi gemessen hab um den eisprung rum.

@kläffchen: haha du bist ja arschkalt mit den geschenken von deinem mann! :lol: aber gell man kann sie sich halt nicht immer selbst aussuchen... ;)

@sünneli: heute ist ultraschall, warst du schon? uuuuuund? :) schön waren eure ferien so erholsam (trotz dem rasenden junior :lol:).

@chrissie: wie war das wochenende in chefs wohnung? und wann rechnest du mit nmt? ah, und was für ein wander-halbmarathon war das gestern? ich renne fast lieber so, wäre ich wettkämpferin (hahaha. nein! :lol:) würde ich wohl eher trailruns machen als strassenrennen. ich wünsch dir gute besserung für die schürfungen, autsch!

@flipp: hast du das schwangeren programm gefunden? hab die app schon ewig nicht mehr benutzt :oops: - und danke für den einnistungsbefehl an meine gebärmutter! :lol:
das mit deiner freundin tut mir mega leid, oje... :( hast du dich entschieden, ob, wann und wie du deine freundin informierst? au nein tut mir das leid für sie. :( wie geht es ihr?
morgen ett! :D au, hihi, les grad du als einzige nüchtern. ja vor solchen situation graut mir schon jetzt. :lol: das wird dann manchmal eher befremdlich! :mrgreen:

@lorelei: hello in sä house! :D schön, immer wieder von dir zu lesen! dein free floating modus ist super, behalt den bei! :D

@maslergirl: ich versteh dass dich solche wochenenden angurken, würds mich auch... :?

@caro du nichthibblerin: wie gehts dir? hattest du ein tolles wochenende?

@me: nmt wahrscheinlich mittwoch, mir gehts gut, ich geniess die zeit grad in vollen zügen, wir haben so viele tolle fester und anlässe grade. das lenkt mich super von allfälligem hibbelfrust ab, und das ist gut so. der sommer kommt und den geniess ich sowieso! 8)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@maslergirl: ich kann das nachvollziehen... Manchmal habe ich dann auch etwas lange Zeit, wenn ich mit Kläffino zuhause bleibe. Aber zum Glück kann ich doch relativ viel weg und das brauche ich auch. Das ganze Wochenende war ich ein wenig unterwegs :-)

Die hintersten Backenzähne kommen bei Kläffino.

@chrissie: Gratuliere zum Halbmarathon! Zum Glück ist alles gut gegangen trotz Sturz.

Ich versenke die Waage mal wieder, nützt momentan auch nichts :-)

@flipp: yeah, bald Ferien! Bin gespannt auf deinen Termin morgen.

Das ist wirklich schwierig mit deiner Kollegin... Und so traurig.

Kann man das denn nicht einfach angeben bei freeletics? Man bekommt ja ein Fitnessprogramm, oder?

@holden: heute war ein strassenputzfahrzeug bei uns in der Strasse und da drauf stand gross "Holder" hehe

Feste sind bekanntlich zum Feiern da!

@me: yeah, ich habe eine neue Früchteschale
Bild

Ansonsten sind wir nun wieder am Ferien planen für September. Eine Woche irgendwohin :-)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

Ist ja recht ruhig hier..

@holden: Daumen sind weiter wie verrückt gedrückt für dich! Zum Glück bist du grad gut abgelenkt! Mehr zu deiner Frage unter @me ;-)

@missre: oh mann, nervig ganzer Text weg..wie gehts dir? Hast du wieder begonnen mit arbeiten?

@kläffchen: Schön hattet ihr eine tolle Hochzeit, wir gehen am Samstag auch an eine - hoffe das Wetter spielt mit. Ich suche auch schon lange eine Uhr finde aber gaar nichts was mir gefällt oder passt. Mir sind irgendwie auch alle zu klobig und zu dick..

@Flipp: Daumen sind gedrückt für morgen! Schön haben sich deine Eltern gefreut! Und dass sie pensioniert sind trifft sich ja super :wink: Das mit deiner Freundin ist sehr tragisch, tut mir so leid :cry: Versteh ich, dass es für dich jetzt auch ganz schwierig ist..

@chrissie: phu gratuliere zum Halbmarathon. :D Aber aua. gute Besserung!

@masler: ach doof, hast du keinen babysitter gefunden. :| Versteh ich, dass du etwas frustriert war. Bin ich jeweils auch wenn das Wochenende mal so aussieht wie unter der Woche. Hab auch immer das Gefühl, da muss etwas mehr laufen (wobei ich ja unter der Woche schon auch immer mal was abgemacht habe, aber am Weekend will ich halt was als Familie machen, wenn ich nicht arbeite). Schön ist dein Kleiner weiter so pflegeleicht! Bin jetzt in der 28. Woche.

@Lorelei: free floating tönt doch gut! Wie gehts dir sonst mit der Verarbeitung der FG?

@me: war heute beim Zuckertest, Werte alle ok. Hat nur einen kurzen US gegeben, Babylein ist fit und jetzt schon etwas mehr als 1kg schwer. Gestern habe ich Babykleider aussortiert die ich gebraucht gekauft habe und heute begonnen mit waschen. Ganz ein neues Gefühl plötzlich Kleidchen in rosa und violett (natürlich nicht alles :mrgreen: ) am Waschständer hängen zu haben :mrgreen:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@sünneli: jöh, Babykleidli... Kommen sie Dir noch sehr klein vor?
@kläffchen: noch keine konkreteren Vorstellungen als "irgendwohin"?
@holden: Mittwoch... Daumen sind gedrückt!

@me: wir haben nächste Ferien. Haben geplant eine Woche in der Schweiz wandern zu gehen. Aber beim aktuellen Wetterbericht habe ich irgendwie nicht so Lust in die Berge zu fahren. Mit einer Woche Regen könnte ich gerade gar nicht umgehen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Chrissie: du Sportskanone! :-) zum Glück ist beim Sturz nichts schlimmeres passiert.

Flipp: mit Island liegst du ja grad voll im Trend! :-) hoffe, die Fussball-Euphorie hält noch ein bisschen an :)
Drücke dir die Daumen für den ETT heute! Berichtest du denn?

Holden: uhh kurz vor NMT! Ich bin grad etwas hibblig für dich! Wie gehts dir? Anzeichen?

Masler: ich kenns zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es manchmal nervig ist, so gebunden zu sein. Hoffe, dein GG kann dich da etwas ablösen in der Kinderbetreuumg.

Sünneli: gratuliere zum positiven Zuckertest! Jö, ist doch schön die rosa kleidchen :-) Mit der Verarbeitung der FG gehts eigentlich. Ich konnte etwas Abstand gewinnen und es annehmen (glaube ich) nur manchmal beschleichen mit die Gefühle, irgendwie versagt zu haben. Versuche aber, diesen Gedanken nicht zu viel Raum zu geben. Weil es ja eigentlich Unsinn ist. Sie sind halt manchmal trotzdem da.

Me: warten auf TR. Sollten gemäss Kalender in den nächsten Tagen eintreffen. Ich glaube, es dauert aber noch einen Moment. Morgen habe ich noch ein Abschlussgespräch beim Arzt. Ich glaube, ich werde im Juli noch nicht wieder Tempi messen. Vielleicht dann ab August wieder - mal schauen.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@sünneli: Toll, dass bei dir alles rund läuft. Wow, schon 28. Woche? Das ist ja echt schon weit! Irgendwie kann ich mich an meine ss gar nicht mehr so richtig erinnern.

Toll, dass du dich so über dein Mädchen freust! Irgendwie ist für mich ein Mädchen gar nicht vorstellbar, aber halt auch nur, weil ich einen Jungen habe. Und den nenne ich BoyBoy, GirlGirl klingt für mich komisch :-)

@chrissie: wir bekommen Mitte Woche Vorschläge von einem Geschäftspartner meines Mannes. Die haben sich auf ein kleines Sortiment spezialisiert, dessen Hotels sie alle selber getestet haben. Sonst habe ich noch ein tolles B&B in der Toscana gesehen. Dazu müsste man dann einfach noch ein Auto mieten.

Dann geht doch irgendwo Last Minute mässig hin! Z.B. Griechenland ist günstig und schön warm!

@lorelei: Du musst dich bestimmt nicht als Versagerin fühlen! Das ist einfach die Natur, welche entscheidet... Halt einfach Darwins Theorie und die kann leider jeden treffen.

Ich verstehe das gut, dass du gerade keine Lust auf Tempimessen, etc. hast. Aber eigentlich brauchst du das ja sowieso nicht mehr. Es ist ja nachgewiesen, dass du einen ES hast!

@me: Ich bin irgendwie gerade wieder an Nr. 2 am zweifeln... Es läuft gerade sooo gut mit Kläffino. Wir sind ein eingespieltes Team und leben sehr stressfrei gerade. Ich habe halt einfach Angst vor der Babyzeit und dass dann Nr. 2 nicht so easy going wie Kläffino ist.

Sonst läuft es echt gut beim Schlafen... ich war gestern nervös und konnte trotzdem gut schlafen. Ich knabbere einfach immer ein wenig an meiner Tablette rum.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,
@masler verstehe das mit dem Wochenende, würde mir genau so gehen. Hoffe du kannst auch mal raus!

@chrissie ui ja, Ferien in der Schweiz sind etwas heikel! :shock: Was wäre die Alternative? Boah, da hattest du Glück ist nicht mehr passiert, gute Besserung!
Ja genau, hatte keine Lust alles im Internet selber zu schauen, jetzt waren wir im Reisebüro und werden morgen oder am Do Bescheid bekommen. :mrgreen:

@flipp juhuuuii, die Isländer sind weiter! :D Die haben sicher voll die Stimmung, wenn ihr dort seid! Es werden wohl so 18 Tage..
Hihi, kann mir gut vorstellen, dass das komisch war, so ganz nüchtern!
Das mit deiner Freundin klingt ja sehr hart, wie geht es ihr? :cry:

@holdi uuuuuuuuuuuh, ich bin am singen: "oh Embyro, oh Embryo..I die holden, die gueti holden, da söusch du häre gah! oh Embyro oh Embryo!" (stell es dir wie der Embolo-Song vor :lol: )
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!
Ja, war gestern wieder am arbeiten und hatte voll den Stress!
Haha, was willst du denn alles wissen? :D
Freut mich kannst du dich ablenken, aaaaaber ich hoffe mehr, dass du dieses Mal einfach keinen Frust schieben musst!

@kläffchen cool, was habt ihr im Auge für September?

@sünneli oh jöö, klingt süss mit den Kleidchen! :mrgreen: Toll ist alles gut mit Babylein! Ja genau, seit gestern arbeite ich wieder und mir gehts eigentlich nicht schlecht, war einfach mega stressig..
Du arbeitest noch voll?

@lori freut mich geht es dir etwas besser, hoffe es wird noch ganz gut! Braucht halt seine Zeit..Hoffe die TR kommt bald!

@me arbeiten gestern war saustressig, ging aber eigentlich gut, nur nach zwei Stunden sitzen-bin am Telefon-hatte ich extreme Schmerzen! Naja, geht wohl einfach noch ein bisschen bis ich voll fit bin! Verstehe nun, warum ich 6 Wochen kein Sport machen darf..
TR ist immernoch da und hält sich hartnäckig, mal mehr mal weniger bin genervt! :evil:
Sonst habe ich mir noch Sorgen gemacht um den einen Hasen,weil er nicht fressen wollte und etwas apathisch war, aber jetzt springt er wieder rum,war hoffentlich falscher Alarm

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Mittag zusammen

@missre: naja was heisst "voll" arbeiten. Arbeite ja "nur" 20% ausser Haus :mrgreen: Also nächsten Monat sinds dann ausnahmsweise 40%. Aber Junior ist ja sowieso so zu sagen ein Fulltimejob :D Oh je, hoffe du kannst es doch noch etwas ruhig nehmen bei der Arbeit und musst nicht grad voll wieder rein! Hast du mal nachgefragt, ob es normal ist, dass du so lange TR hast?

@kläffchen: also ich kann es mir auch noch überhaupt nicht vorstellen wie es ist mit einem Mädchen. Und so richtig glaube ich es dann auch wirklich erst wenn es da ist. Wollte jedenfalls die Jungskleider noch nicht aussortieren, da ich einfach zuerst sicher sein will :mrgreen: Ihr wartet ja sowieso noch etwas mit loshibbeln oder? Vielleicht ist es bis dann ja schon wieder ganz anders mit deinen Gedanken. Das kann sich ja manchmal schnell ändern und dass man zwischendurch Zweifel hat kommt glaube ich schon auch oft vor (war bei mir zwar nie so, aber habe es schon mehrmals gehört). Super dass es so gut läuft mit schlafen! Ich bin diese Nacht mal wieder 2 Stunden wach gelegen.

@holden: wie fühlst du dich?

@flipp: denk an dich! Wie war ETT?

@chrissie: ach hoffe das Wetter wird doch noch besser für eure Ferien! Ja, die Kleidli sind verglichen mit unserem Sohnemann schon meega klein. :D

@lorelei: gut kannst du die Schuldgefühle jeweils wieder wegschieben, denn die brauchst du bestimmt nicht haben! Aber schön, dass es dir sonst besser geht! Hoffe deine TR kommt bald, dass du nach vorne blicken kannst!

@me: Müdigkeit nimmt wieder zu, hab aber auch nicht gut geschlafen letzte Nacht. Heute Nami gehen wir in die Badi :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@sünneli: viel Spass in der Badi! Ist ja super Wetter dafür.

@missre: ja, diese Isländer machen voll Spass! Und ich freue mich schon riesig auf unsere Reise :D . So ein Mist mit den Schmerzen und auch mit der TR, die soll jetzt wirklich mal abhauen!

@Lorelei: hoffentlich trudelt dafür bei dir die TR bald ein und lässt nicht noch lange auf sich warten.

@kläffchen: klar, man weiss nie, wie das zweite Kind wird. Aber vielleicht wird es ja eine Wasserratte :mrgreen: . Super, dass du weiterhin Fortschritte mit Schlafen machst. Nimmst du den Duft schon dazu?

@holden: es wäre einfach suuper, wenn die TR jetzt fernbleiben würde. Ich sing grad missre's Embryo-Song mit :lol: .

@ me: alles gut beim ETT. Die Nackenfalte sieht schon mal gut aus, die Blutwerte kommen dann in ein paar Tagen, dann weiss ich mehr. Sonst ist alles dran beim Kleinen. Arme, Beine, Finger und wahrscheinlich Zipfeli :shock: :wink: .
Meiner Freundin werde ich heute schreiben. Ich glaube, es geht ihr soweit gut, sie ist eine ganz starke...

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: toll, dass Hawaii nun Gestalt annimmt. Ich bin immer noch für das Hotel Maui Coast in South Kihei!

Wir wollen nach Italien oder etwas in der Nähe.

Bist du denn früher nach Hause gegangen wegen den Schmerzen?

@sünneli: hehe, ich ziehe Kläffino immer slimcut jeans an, die gehen sicher auch für ein Mädchen :-)

Theoretisch muss ich ja nur noch 1 Monat warten. Habe das Gefühl, dass eine Kollegin mit dem zweiten ss ist. Irgendwie wäre ich schon ein wenig eifersüchtig.

Hoffentlich kannst du heute Abend besser schlafen.

@flipp: suupi, dass der ETT so gut verlaufen ist. Wie war es für deinen Mann? Bin gespannt ob es beim Jungen bleibt.

Wie hat deine Freundin auf deine ss reagiert?

Haha, ja eine Wasserratte wäre gut! Jep, der Duft mit den Ho-Blättern kommt noch hinzu. Bin gespannt wann die "Ablösung" kommt. Beim Gedanken an den Duft muss ich auf jeden Fall immer gähnen.

@me: ich war letzte Woche beim Coiffeur. Super Schnitt! Bin mit nassen Haaren ins Bett und am Morgen mit einer super Frisur aufgestanden, hehe

Gesperrt