Vielen Dank

Moderator: Züri Mami
Hallo Anna36
Hallo liebe NorðurljósNorðurljós hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 15:39Hallo MaliMali88 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 20:50 Hallo zusammen bin ganz neu hier
05.08 /SZ / 1988/ 1. kind
Spannend alles zu lesen.
Ist jemand aus der Gegend? Habt ihr schon eine Hebamme, ich bin noch auf der Suche da ich noch unschlüssig bin ins Spital oder doch ins Geburtshauswas macht ihr? Mein positiven Ersttrimester-Test hatte ich auch vor zwei Wochen und warte schon gespannt auf den nächsten Termin in 2 Wochen
Lieber Gruss
Herzlich willkommen!Ich komme aus dem gleichen Kanton.
Ich denke, ich werde im Spital gebären und wünsche mir eine Wassergeburt. Eine Hebamme habe ich auch noch keine. Schön zu hören, dass dein Test gut war.
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüsse
@Anna36
@Anna36
Hallo AnnaAnna36 hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 18:59 Liebe Nordurljos
Das freut mich dass der Test soweit gut gelaufen ist, ich hoffe das definitive Resultat ist dann auch super
Ja diese Übelkeit, manchmal flammt es bei mir noch kurz auf aber eigentlich bin ich über dem Berg.
Meinen Test habe ich bereits am Donnerstag und erhalte dann auch das Ergebnis.
So schön! habe diese Woche auch Urlaub! Perfekt zum Erholen.
Lieber Gruss
Anna
Mali88 hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 10:01Hallo liebe NorðurljósNorðurljós hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 15:39Hallo MaliMali88 hat geschrieben: ↑So 7. Feb 2021, 20:50 Hallo zusammen bin ganz neu hier
05.08 /SZ / 1988/ 1. kind
Spannend alles zu lesen.
Ist jemand aus der Gegend? Habt ihr schon eine Hebamme, ich bin noch auf der Suche da ich noch unschlüssig bin ins Spital oder doch ins Geburtshauswas macht ihr? Mein positiven Ersttrimester-Test hatte ich auch vor zwei Wochen und warte schon gespannt auf den nächsten Termin in 2 Wochen
Lieber Gruss
Ich denke, ich werde im Spital gebären und wünsche mir eine Wassergeburt. Eine Hebamme habe ich auch noch keine. Schön zu hören, dass dein Test gut war.
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüsse
Gehst du nach Lachen in den Spital? Eine Wassergeburt möchte ich auch hab schon so viel schönes darüber gehört. Ich habe nun mal eine Hebamme angeschrieben aber noch keine Antwort.
Welche Woche bist du jetzt ? Komme diese Woche in die 17ssw juhuu .
lg
@NorðurljósNorðurljós hat geschrieben: ↑Mo 15. Feb 2021, 21:49Mali88 hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 10:01Hallo liebe NorðurljósNorðurljós hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 15:39
Hallo Mali
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüsse
Gehst du nach Lachen in den Spital? Eine Wassergeburt möchte ich auch hab schon so viel schönes darüber gehört. Ich habe nun mal eine Hebamme angeschrieben aber noch keine Antwort.
Welche Woche bist du jetzt ? Komme diese Woche in die 17ssw juhuu .
lg
Hallo Mali
Nein, ich werde voraussichtlich ins Spital in Einsiedeln gehen. Und wie ist es bei dir, bist du aus der Umgebung Lachen und bist du mit deiner Wahl unterdessen etwas weiter gekommen?
Da bist du bereits etwas weiter als ich, ich bin erst in der 14 SSW. Jede Woche zieht sich so langsam und ich freue mich so auf den Moment, wo ich das Baby fühlen kann.
Liebe Grüsse
@Anna36