Das Baby hat immer mehr Kraft und die Tritte werden immer starker. Ich geniesse es sehr, diese zu spüren und freue mich schon wenn GG und unser Grosser diese von aussen dann auch spüren.
Was in dieser SS ganz anders ist, als bei unserem Grossen, ist das Sodbrennen. Bei ihm hatte ich nie und jetzt habe ich es zum Teil schon so stark, dass mir davon schlecht wird. Am schlimmsten ist es, wenn es beim Einkaufen kommt, dann könnte ich in die Maske k.... . Zum Glück hilft dann schon, wenn ich schnell aus dem Laden komme und die Maske abnehmen kann, am besten noch was trinken.
Heute sollte unser Fahrradanhänger kommen.

Wir haben uns bewusst für einen Einsitzer entschieden, da unser Grosser schon gross ist und alleine Fährt. (Er bricht sich hoffentlich nicht so schnell wieder etwas.) Bestellt haben wir ihn jetzt schon, da unser Grosser aktuell einen Gips hat und somit nicht selber Fahren darf, dazu fanden wir noch ein super Angebot.
Bei ihm hatten wir damals ein Lastenrad, wir liebten es sehr. Jedoch mussten wir umziehen und in der neuen Wohnung hatten wir keinen sicheren Platz mehr dafür. Der Einsitzer passt im Notfall auch in den Lift und somit in die Wohnung. Unser Büro wird immer mehr zum Parkplatz.
Update zu unserem Sohn: Der Knochen hat sich trotz Gips noch weiter verschoben, jetzt wurde der Gips verstärkt und wir müssen am Donnerstag wieder ins Kispi. Sie wollen den Knochen mit Druck auf den Gips wieder in die richtige Richtung lenken.

Zum Glück sind alle sehr freundlich und lieb dort. Dank den vielen Spielecken findet er auch immer eine Ablenkung beim Warten.