tolle tasse gefällt mir.
so habe mich auch wieder vermert hinter den photoschop gesetzt und möchte wieder etwas mehr machen. habe gemerkt das ich echt etwas auser übung bin und alles neu studieren muss.

Moderator: conny85
was für ein photpshop hast du?räubertochter hat geschrieben:hallo liebe leute
ich brauche dringend eure hilfe. arbeite mit photoshop und habe ein schwarzes logo freigestellt, welches ich nun mit einer neuen farbe füllen möchte. schwarz schon gelöscht, aber wie um himmelswillen kommt dort die neue farbe rein?
daaaanke
räuberli
Du meinst so wie bei der Dame mit den kopulierenden Sicherheitsnadeln? Googel mal nach "animiertes GIF erstellen".Spatzebei hat geschrieben: Nun möchte ich mir aber so ein Avatar machen, bei dem die Bilder wechseln.
Du meinst eine Slideshow? Geht mit PS nicht, da braucht man Lightroom oder eine spezielles Programm für Slideshows (gibts auch als Freeware). Lässt sich allerdings nicht hier einbinden. Ausser du erstellst eine Slideshow als animated gif, was aber ein wenig amateurhaft ist und sich wegen der Dateigrösse wahrscheinlich auch nicht hier einbinden lässt.Spatzebei hat geschrieben:Und in einem zweiten Schritt, wie kann ich eine Collage machen, bei der die einzelnen Bilder wechseln?
nera hat geschrieben:Hoi zäme
Weiss jemand wie man Datumsaufdrucke von Fotos wieder wegbringt? Ich hab aus Versehen, das heisst beim rumspielen mit meiner Canon G11 den Datumsaufdruck aktiviert und nun ca. 30 Bilder wo das Datum drauf ist und ich möchte es wieder loswerden... ich Depp.