Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
nicarina1985
Newbie

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von nicarina1985 »

@mai12: danke danke...

Bei uns wirds der maxi cosi tobi... Habe den cybex auch mal angeguckt, dort ist der kleine dann schon sehr begrenzt mit der beweglichkeit..

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

nicarina@ wow gratuliere von ganzem herzen :P
das hat wirklich zackig bei euch eingeschlagen..

me@ so nun weiss ich auch was NMT heisst :lol: also ich muss mich noch einwenig gedulden.. NMT ist 26./27.10.
am liebsten will ich schon testen können,aber naja wie man weiss sind solche tests erst richtig wenn man abwartet.
ich hab dieses mal wieder wie bei beginn der 1.ss ein ziehen im unterleib und manchmal wie das gefühl die mens kommt.
keine ahnung ob ich mir das alles einbilde,was natürlich auch gut möglich sein kann. aber kann einen das bauchgefühl soooo täuschen? ich werde es bald sehen.

wir haben heute einen "freien"abend,meine eltern nehmen jetzt ab und zu den kleine zu sich für eine nacht das wir wieder mal durchschlafen können.. ich melde mich und halte euch auf dem laufenden..

bis bald
Bild

nicarina1985
Newbie

Hallo zusammen...

Leider leider habe ich heute morgen starke blutungen bekommen und es ist nicht mehr da... Ich war ein wenig traurig, es ist aber alles gut, sollte halt nicht sein... Es war ja nur ein pasr zellen ohne herz.. darum trifft es mich nicht so fest.. wir müssen einen monat pausieren und können dann wider durchstarten..

@bienchen: ah schön wenn jemand den Nachtdienst für euch übernimmt, wird auch mittlerweile anhänken nehme ich an..

Mai 2012
Newbie

Beitrag von Mai 2012 »

@nicarina: :( das sind keine good news... Tut mir sehr leid. Ich hoffe dass bald wieder ein kleines wunder bei dir einzieht..

@Kindersitz: habe den maxicosi tobi auch schon angeschaut gefiel mir sehr. Im letzen gschäft hatten sie diesen jedoch nicht und deswegen haben wir den römer angschaut. Der tobi hab ich heute nochmals angeschaut und fand ihn wieder klasse. Wird wohl warscheinlich auch dieser werden.

@hibbeln: bin immernoch nicht sicher ob ich wirklich bewusst ja sagen kann. Manchmal wünschte ich mir dass einfach die verhütung versagen würde damit die entscheidung so fallen würde. Ich weiss sehr unwarscheinlich und bis jetzt hab ich ja immer das gegenteil gehofft... Mal sehn was passiert in nächster zeit :)
Bild

lanti
Junior Member

Beitrag von lanti »

Oje Nicarina.Tut mir echt leid....

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Hallo Mädels

ich melde mich nur Kurz.. :( Mir ging es am Donnerstag gar nicht mehr gut und konnte teils kaum aufrecht stehen. Am Nachmittag bekam ich sehr starke Blutungen und muss nun am Montag noch zur Kontrolle ob alles i.o ist... Eine SS wird nicht der Fall sein, vielleicht war ich es und es sollte hald leider nicht so sein... Mein FA möchte noch einen US machen und sicher gehen da ich immer noch Schmerzen habe.. Ich melde mich

bis bald
Bild

lanti
Junior Member

Beitrag von lanti »

Oh mann hoffentlich bald wieder schöne NAchrichten von euch hibbeknden.
Gute BEsserung!

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

hallo Mädels

Oh man was muss ich denn da lesen :cry: Nicarina das tut mir mega leid für dich/euch! Auch wenn das Herz noch nicht geschlagen hat, tut es doch irgendwie weh das es nicht bleiben durfte! hoffe doch das du bald wieder guten mutes mit uns in der runde Hibbeln kannst!

biennchen: wie geht es dir?

me: wir sind in der ES Zeit! hach ist das schon fast aufregend! am samstag hab ich voraussichtlich ES.
Ansonsten gehts uns gut und wir sind fit. Heute haben GG und cih wieder einmal ausgang und Bohne wird von den Grosseltern gehütet :D
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Mai 2012
Newbie

Beitrag von Mai 2012 »

hallo zusammen

@all:wie gehts euch denn so? gibts hibbel news?

@us: war letzte woche krank hatte magendarm grippe. uff war das mühsam mit kleinkind und ich hatte ein "deschawüü" von meiner ss. mmh was wir machen bezgl. familienplanung ist somit weiterhin noch offen. nun bin ich wieder fit dafür ist junior erkältet und hatte gestern nacht einen pseudokrupp anfall. zum "glück" hatte er es schon mal und wir wussten was machen und er war etwas weniger stark als letztes mal. aber unschön war trotzdem und die nacht dehalb kurz... jetzt schläft er gerade und ich geniesse die kurze ruhe:-)

wünsche e schöne nami...
Bild

amely
Member

Beitrag von amely »

hallo zusammen

würde mich gerne eurem grüppchen anschliessen. ihr scheint mir sympatisch, da ihr euch nicht nur über's hibbeln austauscht.
ich habe bereits einen sohn der jetzt 13 monate alt ist und gg und ich sind nun bereit für ein 2. glück.
da ich nicht mehr so die jüngste bin, möchten wir auch nicht mehr zuwarten.

sende euch ganz liebe grüsse
Kleiner Drache, Oktober 2012

Schildkrötli2012
Junior Member

Beitrag von Schildkrötli2012 »

Hallo zämä,
Darf ich mich euch anschliessen?
Unser Sohn ist 10Monate alt. Mein Mann möchte schon länger für ein Zweites üben. Da ich in der Nacht jedoch oft alleine bin und unser Sonnenschein immer noch 1x/Nacht kommt, bin ich etwas hin und her gerissen.. Wir haben mal gesagt dass wir es ab diesem Monat geschehen lassen. (Bin bei unserem Sohn gleich bei der ersten Gelegenheit schwanger geworden..)
Freu mich auf einen Austausch! Liebe Grüsse

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

hoi mitenand

Amely & schildkrötli @ herzlich willkommen in unserer Gruppe :D

Me @ Hab mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet :oops: :oops: :oops: Entschuldigung..
Bin seit 2 Wochen erkältet und bring es einfach nicht weg.. Junior hat nun auch damit angefangen und irgendwie stecken wir uns immer wieder gegenseitig an. Hatte vor gut 1 1/2 Wochen Kontrolle beim FA..
Er meinte das ich sehr engen Eileiter habe und ich deshalb oft Schmerzen bzw Probleme im Unterleib habe, es kann gut sein das ich eine Bauchspiegelung benötige.. Naja weiss noch nicht so recht..
Da er bei mir keinerlei "Rückstände" Inder GM gefunden hat eines evt ss-abganges dürfen wir normal weiter üben und müssen nicht pausieren.

Weihnachten@ seit ihr auch schon fleissig am basteln??? Mein GG denkt (glaub ich) das ich eine kleine Macke hab weil ich schon fleissig dran bin mit dem kleinen. Ich geniesse jedes Jahr die Vorweihnachtszeit.. Obwohl auf der Arbeit ist es nicht immer so toll.. Die Kunden haben nicht immer sehr viel Geduld und sind im Stress... Arbeitet von euch auch noch jemand im Verkauf??

so nun ist schluss für heute..

Machts gut und " hebet eu sorg"
Bild

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@nicerina (hoffe habe den Namen richtig geschrieben)
Es tut mir leid, dass du einen Abort hattest :-( ich hoffe du hast dich erholt und du wirst bald wieder SS!!!

@all
Darf ich hier auch mitschreiben?
Wenn ja:
Laeli/ AG/ Ende 2013/ Tochter Januar 2013

Ich konnte nur ein wenig überfliegen.. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse?!

Die letzte SS war sehr schwierig. Ich hatte eine Risiko-ss durch die Blutgerinnungsstörung und der vorherigen Verlust. Auch hatte ich früh Wehen und die Versorgung der Kleinen war zeitweise sehr schlecht..
Die Geburt war leider auch nicht gut- wir mussten sie holen und nach 2Tagen Wehen gab es einen Not-KS. Sie war nur 2,3kg und 44cm.
Aber- es geht ihr gut und alles hat sich gelohnt! Da wir eine lange Kinderwunschzeit hinter uns haben (hast 7jahre) wollen wir beginnen aber locker ;-)

Ich stille meine Kleine auch noch und sie kommt in der Nacht zwischen 4-15mal. Deshalb auch einfach locker ;-)
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

lanti
Junior Member

Beitrag von lanti »

Hallo an alle Neuen! *winke*

Interessant @laeli1980 was hast du für eine GErinnungsstörung?Ich hab eben auch eine :| aber sie schränkt mich eigentlich nicht so heftig ein, gehe locker damit um.In der SS musste ich fraxiparin spritzen.

@all schönes Wochenende, hab grad nicht so Zeit

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@lanti
Ich habe Tromophilie Faktor V Leiden. Ich musste in der SS bis zu 10000er Fragmin spritzen... Leider waren meine Blutwerte Katastrophe... Sonst kann ich auch gut damit leben, aber in der SS hat mein Körper nicht so reagiert...
Welche hast du?
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

lanti
Junior Member

Beitrag von lanti »

Ich habe "nur" den Protein C Mangel und meine Werte waren absolut i.O.Aber meine VEnen in den Beinen haben sich verschlechtert, trotz stetigem Tragen von speziellen Stützstrümpfen
Aber spritzen musste ich trotzdem und jeden Monat in die Insel zur Kontrolle
Hast du dein Kind schon getestet?Wird der FVL auch dominant vererbt?

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@lanti
Ich musste alle 2Wochen ins Spital in die Kontrolle. Stützstrümpfe musste ich auch tragen.... Bis 6Wocheb nach Geburt jeden Morgen eine Spritze machen.

Meine Tochter konnte ich nicht testen- dafür braucht es relativ viel Blut.

** September 2011.
Bild

nicarina1985
Newbie

Morgen ihr lieben...

Sorry für meine abwesenheit die nichthibbelzeit ist mir schwergefallen ich warte jetzt auf die tr dann gehts wider los.. danke für euer mitgefühl, das wird schon kommen.. da mein körper durcheinander ist und ich auch ein bisschen habe ich bwschlossen zueiner kinesiologin zu gehen, morgen ist es soweit.. ich freue mich wenn alles mal wider beim alten ist..

@alle neuen: herzlich willkommen schön, dass ihr mitschreibt.. ich werde euch wenn ich mal wider am laptop sitze der 1. Seite hinzufügen..

@alle kranken: gute besserung...

@bienchen: wow nicht gut... Aber toll kannst direkt weitermachen..
Meiner meinte nur, dass es besser wäre nicht, das nächsten monat direkt das gleiche passiert...

@bastel: ja ich bastle zurzeit au wider resp. mache weihnachtsgestecke und werde sie verkaufen (start in die selbständigkeit) ich hoffe ich finde abnehmer und eine gute resonanz...

Sooo ich muss leider mein kleiner ist völlig ungeduldig und räumt papas kleiderschrank aus und hält mir alles vor die nase... Bis bald...

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Hallöchen

wir hibbeln auch seit Oktober für unser 1. wunder...
ich bin 33 und mein mann 35 wohnen bei Zürich.

freu mich auf Austausch.
grüsse grinsi
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Satara
Member

Beitrag von Satara »

Hallo

Ich würde gerne mit euch schreiben. Ich habe mich mit einem 2. Nick angemeldet, da mich einige privat kennen und ich mit einigen nicht über unsere Hibbelzeit sprechen möchte...

Falls ihr mich aufnehmen würdet, hier ein wenig über mich:

Wir haben eine Tochter 11/11 und wünschen uns nun ein 2. Kind. Seit diesem Sommer nehmen wir es mit der Verhütung nicht mehr so genau und hatten leider eine FG erlitten. Nun wünschen wir uns, dass bald ein Kind den Weg zu uns findet!

@Sanja :arrow: PN

Liebe Grüsse
Satara
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Antworten