Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen
@Gilgia: Ja. Woher kommst du?
Hallo liebe Berner-Mamis
Ich schleiche mich kurz rein weil ich nach einer neuen FA / einem neuen FA suche. Ich bin in der 7. SSW nach IUI in einem Kiwu-Zentrum und werde nun "zurücküberwiesen" an einen normalen FA. Da ich mit meinem bisherigen nicht mehr ganz so glücklich bin, suche ich nach einer neuen Person, die natürlich in erster Linie kompetent und zuverlässig, aber eben auch verständnisvoll und empathisch ist. Im Kiwu-Zentrum war alles so persönlich und verständnisvoll, dass ich mir einfach weiterhin eine gute Betreuung wünsche und mit der kühlen Atmosphäre und dem "Nummer-Gefühl" in der alten Praxis gerade nicht klarkomme.
Da ich mobil bin, kann der Standort irgendwo zwischen Spiez und Bern liegen, gerne aber mit einer Parkplatzmöglichkeit in der Nähe (also lieber nicht mitten in der Stadt Bern
). Wenn ihr irgendwelche Empfehlungen oder Tipps habt, wäre ich euch riesig dankbar.
Liebe Grüsse an euch alle.
Ich schleiche mich kurz rein weil ich nach einer neuen FA / einem neuen FA suche. Ich bin in der 7. SSW nach IUI in einem Kiwu-Zentrum und werde nun "zurücküberwiesen" an einen normalen FA. Da ich mit meinem bisherigen nicht mehr ganz so glücklich bin, suche ich nach einer neuen Person, die natürlich in erster Linie kompetent und zuverlässig, aber eben auch verständnisvoll und empathisch ist. Im Kiwu-Zentrum war alles so persönlich und verständnisvoll, dass ich mir einfach weiterhin eine gute Betreuung wünsche und mit der kühlen Atmosphäre und dem "Nummer-Gefühl" in der alten Praxis gerade nicht klarkomme.
Da ich mobil bin, kann der Standort irgendwo zwischen Spiez und Bern liegen, gerne aber mit einer Parkplatzmöglichkeit in der Nähe (also lieber nicht mitten in der Stadt Bern

Liebe Grüsse an euch alle.
Ich kann dir Michael und Daniela Baur empfehlen
sie sind herzlich und kompetent. Jedoch mitten in Bern
aber es gibt ja Parkhäuser... wir parken immer im Metroparking am Waisenhausplatz. Liebe grüsse und alles gute
sie sind herzlich und kompetent. Jedoch mitten in Bern

Hallo Zämä
Irgendwie ging bei mir das Forum nicht mehr. Konnte nichts mehr senden und empfangen.
Hättet Ihr noch intresse?
meine grössere ist jetzt bald 4 und mein Junge 14 Monate.
Können gerne mal in die Badi Belp oder so. ist ja jetzt ein neues Spielbecken entstanden.
Wie alt sind deine/eure Kids?
Ich selber werde nächste Woche 29 Jahre alt. Bin eine freundliche jedoch eher schüchterne Person. Daher suche ich auf diesem Wege neue Leute.
Irgendwie ging bei mir das Forum nicht mehr. Konnte nichts mehr senden und empfangen.

meine grössere ist jetzt bald 4 und mein Junge 14 Monate.
Können gerne mal in die Badi Belp oder so. ist ja jetzt ein neues Spielbecken entstanden.

Wie alt sind deine/eure Kids?
Ich selber werde nächste Woche 29 Jahre alt. Bin eine freundliche jedoch eher schüchterne Person. Daher suche ich auf diesem Wege neue Leute.
Liebe gruefae
Mein Sohn ist auch bald vier und die Tochter ist 18 Monate alt. Wir können uns gerne mal treffen. Ev auch auf dem Spielplatz in Münsingen. Ich hätte morgen Nachmittag frei. Du kannst mir eine PN machen, wenn du Interesse hast.
Liebe Grüsse
Mein Sohn ist auch bald vier und die Tochter ist 18 Monate alt. Wir können uns gerne mal treffen. Ev auch auf dem Spielplatz in Münsingen. Ich hätte morgen Nachmittag frei. Du kannst mir eine PN machen, wenn du Interesse hast.
Liebe Grüsse
Hallo zusammen
Ihr wart zwar schon lange nicht mehr hier drin aber ev liest es ja doch jemand.
Darf ich kurz fragen wo es in münsingen gute spielplätze hat?
Wir ziehen am 1.9 von bern nach münsingen.
Unsere kinder sind 3 jahre und 6 monate alt.
Herzlichen dank für die antwort.
Ihr wart zwar schon lange nicht mehr hier drin aber ev liest es ja doch jemand.
Darf ich kurz fragen wo es in münsingen gute spielplätze hat?
Wir ziehen am 1.9 von bern nach münsingen.
Unsere kinder sind 3 jahre und 6 monate alt.
Herzlichen dank für die antwort.
Hallo Normier
Klar gibts die
z.B. das Schlossgut. Das ist irgendwie der allgemeine Treffpunkt für Mamis mit Kinder...
Und je nach dem, wo ihr wohnt gibts auch im Quartier einen Spielplatz...
Klar gibts die

Und je nach dem, wo ihr wohnt gibts auch im Quartier einen Spielplatz...
Ritter Okt. 12
Prinzessin Okt. 15
Sternli 04.11.07 Ich vermisse dich
Prinzessin Okt. 15
Hallo Timna
Super danke dir viel mal für die antwort.
Wir werden in der Erlenau wohnen, den Spielplatz dort haben wir mal kurz besucht.
Ich hab die nächsten 3 Montage am Nachmittag wohl Zeit mir Münsingen allgemein etwas geauer anzusehen. Da der grössere bereits jetzt in die Spielgruppe gehen wird, ich aber noch nicht in unsere Wohnung kann. Ausser es bleibt so heiss, dann gehe ich einfach in die Badi.
Liebe Grüsse Normier
Super danke dir viel mal für die antwort.
Wir werden in der Erlenau wohnen, den Spielplatz dort haben wir mal kurz besucht.
Ich hab die nächsten 3 Montage am Nachmittag wohl Zeit mir Münsingen allgemein etwas geauer anzusehen. Da der grössere bereits jetzt in die Spielgruppe gehen wird, ich aber noch nicht in unsere Wohnung kann. Ausser es bleibt so heiss, dann gehe ich einfach in die Badi.
Liebe Grüsse Normier
@Normier
Und falls du mal Begleitung möchtest, meldest du dich einfach
Und falls du mal Begleitung möchtest, meldest du dich einfach

Ritter Okt. 12
Prinzessin Okt. 15
Prinzessin Okt. 15
Timna: das werde ich sehr gerne tun. Wenn wir umgezogen sind und mein freund keine ferien mehr hat meld ich mich. Ev trifft man sich unwissentlich bereits vorher:)
Ich hätte nochmals eine frage: wenn es ganz kalt oder sehr schlechtes wetter ist. Gibt es ein kaffee, restaurant mit spielecke? Oder etwas ähnliched.
Bis jetzt sind wir bei dchlimmen wetter manchmal hier ins coop resti oder migros resti gegangen..
Grüessli
Bis jetzt sind wir bei dchlimmen wetter manchmal hier ins coop resti oder migros resti gegangen..
Grüessli
In café VIVA
Sägegasse 25 (Münsingen)
[emoji477]️🤗
Sägegasse 25 (Münsingen)
[emoji477]️🤗
Super danke viel mal!
Muss mich mal etwas vorinformieren
Muss mich mal etwas vorinformieren