Würde es auch mit FA anschauen. Kann vieles und nichts sein…
@fafee oh ich musste grinsen. Ja öhm mein Fa ist schon etwas ein älteres semester… wenn er die Tür aufmacht kommt ein Engel in weiss. Und wirklich weiss! Vom schopf bis zu den Hosen. Nur die teuren Echt-Leder-Halbschuhe nicht =)
Dann recherchiere ich nach nägele…
Ja bei einer SS ist eigentlich kein Selbstbehalt… es kann aber sein, dass sie die kosten erst ab 12 oder 13 ssw voll übernehmen…
Meine erfahrung aus der letzten SS: manchmal klappts manchmal nicht. Ich hatte das gefühl die überweisen eh nur das was sie wollen =)
@fritzi
Toll dass deine empfindungen mit mädchen, kindsbewegungen und GM stimmen!!! Zum glück ist nichts auffällig und auch eine etwas grössere GM kein problem!
Ich habe gerade gemerkt dass du für zwei Kinder ein Jahr weniger gebraucht hast als ich für 2 *hiiiilfe* =o)
@Berechnen
Ja bei mir hats irgendwie schon ein rechtes buff gegeben mit deltas von 2 Wochen … =)
@smack
Das ist sehr abhängig vom Kind. Ich bin nicht so das beste beispiel.. nach 6 Monaten bin ich wieder arbeiten gegangen weil ich einfach froh war endlich wieder raus zu kommen. Mein sohn schlief sehr sehr schlecht bis 8 monate und arbeit war erholung für mich =) (trotz grosser organisation rund herum).
Schon nach 3 wochen wieder? find ich jetzt doch recht sportlich… wie lange ist der MU? Nicht 16 wochen??
@Gräfin
ging aber eigentlich trotz brummer sehr gut