Guten Abend Frauen
@Zwirbeline
Uiuiui, klingt sehr spannend bei dir...drücke die Daumen, dass du Ende Woche positiv testen darfst
@vreneli3
Herzlich willkommen, schön hast du den Weg in unser Grüppchen gefunden

Seit ihr erst am planen oder schon voll am hibbeln fürs dritte? Willst du mir noch deine Angaben für die 1. Seite senden?
@minett
Wie zufrieden bist du mit den ovus, kommst du gut zurecht damit? Falls es diesen Monat bei uns nicht klappt, bestelle ich mir vielleicht auch für den nächsten Monat
@Snowday
Schön denkst du auch in den Ferien an uns und meldest dich kurz! Wow, klingt ja super!!! Texas steht ja leider bei unserer Amerikareise nicht auf dem Programm, in dem Fall haben wir einen guten Grund dann noch einmal zu gehen

Ich finde eurer Einstellung betreffend Baby super, hoffentlich bleibt ihr auch nach den Ferien so gelassen

Geniess die weiteren Ferien, wir freuen uns schon auf ausführlichere News nach deiner Rückkehr
@miralein
Schön ist dein GG nun voll beim Baby-Projekt an Bord

Ich kenne mich bei ovus (noch) nicht aus. Was ist der Unterschied zwischen jenen vom Migros und jenen von Inopharm?
@Regebögli
Wie geht es dir, bist du langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast für die heisse Phase? Wäre ja schade, wenn du diese aus gesundheitlichen Gründen ausfallen lassen müsstest...
@me
Ich habe gestern zum ersten Mal Pre-Seed angewendet, war eigentlich positiv überrascht davon. War gar nicht so mühsam mit dem Aplikator und das Gel an sich war angenehm und hat weder mich noch den GG gestört. Wir sind schon fleissig am herzeln, damit wir den ES dann nicht verpassen. Wahrscheinlich ist er aber erst Ende Woche aber sicher ist sicher

Ich bin immer noch unsicher, ob jeden Tag herzeln oder nur jeder zweite Tag herzeln besser ist. Was meint ihr?