Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Singha
Senior Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Singha »

@Mami88: woher bist du, aus welchem Kanton?
So schön dass du schon ein Kind hast, Mädchen oder Junge? :) Bist du Vollzeitmama oder arbeitest du noch? Toll das du so jung schon Mutter geworden bist :)

Du hast es richtig gemacht dass du nicht mehr hormonell verhütest, so hast du immerhin deinen Zyklus und Körper super im Griff und machst nicht nochmals das gleiche durch wie beim ersten. Ist doch super hat es damals schon im 4.Üz eingeschlagen :wink: Bin gespannt ob ihr jetzt schon im 1. üz glück habt, halt uns auf dem laufenden :mrgreen:

@Hope17: Hihi sagen wir mal wir sind gleich "jung" :mrgreen: :lol:
Neiiiiiiiiin ich habe leider keinen Adventskalender, überleg mir jetzt gerade ob ich heute noch einen poste haha nur das ich auch einen mit Schoggi zuhause habe :lol: evtl bring ich gg dann auch gleich einen, dann kann ich seine schoggi auch stibitzen :lol: :mrgreen:
Danke dass du meine Uhr nach vorne stellst, somit kann ich ja scho bald nach hause gehen... wenns so einfach wäre gell 8)
Passt doch super mit deinem Zyklus und wenn der Smiley jetzt schon anzeigt sieht es doch gut aus dass dein ES bald kommt, vom tag her würde es ja auch passen. :) Ich drück ganz fest die Daumen dass du jetzt eine schön normale zykluslänge hast.. wenn du es geschafft hast gibst du mir bitte das geheim Rezept das es bei mir auch bald funktioniert, wär schon toll wenn sich das ganze jetzt einpendelt. :wink: Auf jedenfall musst du deinen GG unbedingt motivieren dass er mitmacht wenn der Smiley schon blinkt :lol:

@All: habt ihr schon viele mamis in eurem engeren Umfeld oder ghört ihr eher zu den ersten?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@mami88: Neeeeeein, wir machen uns hier doch nicht verrückt - Nur ein kleines bisschen - Ok, nur ab und zu.. Nein eigentlich immer bis TR kommt :-D Aber du hast soo recht: Wir müssen das schön entspannt sehen - Es kommt so, wies kommen muss. Einfach positiv bleiben :-)
Und das ist natürlich soo schön, wenn dein GG den ersten Schritt gemacht hat - Jetzt könnt ihr, dank der hormonfreien Verhütung, schon entspannt beginnen - Und wer weiss: Vielleicht hats schon eingeschlagen :-) Das wäre echt der Hammer - Wann kannst du testen?

@Singha: Du hast recht - So ein Schoggi-Adventskalender ist der Hit :-) hmmm - Kann ich nur weiterempfehlen ;-)
ja gell, grundsätzlich würde das echt passen von der Zykluslänge her.. Aber irgendwie kann ich es noch nicht so ganz glauben, dass das jetzt schon ein 'super' Zyklus werden soll.. Ich bin echt gespannt, wies weitergeht und hoffe seeeehr, dass mich dieses Gerät nicht verarscht.. Das einzig dofe, das passieren kann, ist, wenn bis zu 9 Tage das blinkende Smily angezeigt wird... Dann hätte ich zwar die Östrogenerhöhung gehabt, aber kein Lh-Anstieg.. Heisst so viel wie: Kein ES gehabt.. Aber von dem aus gehe ich jetzt nicht.. Ich wünsche mir den ES auf das Wochenende - Ihr wisst warum ;-)?? :-) Und ja, GG wird hoffentlich schön motiviert sein - Ich bin echt gespannt - Er soll ja nicht nur wegen dem KiWu mit mir herzeln, sondern auch wegen mir - Ich freue mich schon, chchch :-)

@Kind: Nein, ich habe noch fast keine Mamas im Umfeld.. Aber kann mir vorstellen, dass es bei einigen in der nächsten Zeit losgeht.. Wir sind ja schliesslich in einem prima Alter ;-) Und bei dir, gehörst du zu den ersten? Oder wurdes du vom Babyboom angesteckt ;-)?

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Mami88
Danke für die weisen Worte. Du hast völlig recht :-)
Nur das Umsetzen gestaltet sich manchmal als etwas schwieriger ;-).
Aber ich denke da geht es uns allen gleich.

Jetzt können wir dich alle mit Fragen löchern, da du ja schon Mami bist :-)

@hope17
Soll ich dir was sagen? Also wenn ich mich nicht irre ist mein ZS heute spinnbar!!! Juhui :-)
Ovu habe ich nicht mehr gemacht, aber lasse ich für diesen Zyklus nun bleiben.
Vielleicht klappt es ja nach dem ersten Monsterzyklus wieder besser als wir erwarten.
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen und nun los!! Rann an den Mann !!
Also mein GG kommt heute garantiert nicht drum herum *g*
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@snowday: Oh suuuper *daumenhoch* :-) jaaa, dann ist das Programm deines GG von heute Abend klar :-) Ich wünsch euch viel Spass und gutes treffen, chchch ;-) ich versuch auch, mein GG heute oder in den nächsten Tagen zum herzeln zu bewegen :-) Aber eben: Ich möchte ja, dass er wegen mir mit mir herzelt und nicht nur wegen dem KiWu - Von dem her überlasse ich ihm die Entscheidung - ich werd aber auf alle Fälle bereit sein :-D

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

@singha: Ich bin aus dem Kanton Zug. Und wir haben bereits ein Mädchen.
Ja, es war immer mein Wunsch früh Mami zu sein und glücklicherweise hab ich auch den richtigen Mann gefunden und heiraten dürfen :-) Zwei Jahre später folgte unser Mäitali :-)
Ich arbeite Teilzeit... Mal schauen wies mit zweien werden wird, aber würde schon gerne so einen Tag arbeiten können...

@Adventskalender: ich hab natürlich en Vorteil, meiner Tochter noch helfen zu müssen beim öffnen der Adventstürchen... hihi... War heute morgen mindestens genauso gespannt wie sie :lol:

@Mamis im Umfeld: ich hatte damals bei der ersten SS tatsächlich 2 Freundinnen in ähnlicher Situation. Die eine war bereits Mami und die Andere hatte den Termin ca. 2 Monate nach mir..
Hab mir das immer sehr schön mit ihnen vorgestellt, aber irgendwie sind wir durch die Kinder nicht mehr "die selben" bzw. sie haben auch etwas andere Erziehungsansichten und ja.. es hat sich dann halt so auseinander gelebt.
Dafür sind neue super schöne Freundschaften mit anderen Mamis entstanden, die ich nie erwartet hätte..

@hope17: etwas verrückt machen gehört doch auch dazu..hihi.. ich werde am 13. Dezember testen.
Falls er positiv ist, will ich GG am 24. damit überraschen... :roll: sofern ichs schaffe..

@snowday: na los rann an den Mann! :lol: :lol:
et ca. 20.6.20

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Adventskalender: Ihr glaubt es nicht aber ich war über mittag kurz im Aldi aber es hatte KEIN Kalender mehr... :roll: :twisted: wie fies ist dass denn.. :cry: bleibt mir nur noch der migi heute abend, vielleicht habe ich ja doch noch glück und kann dann ab morgen auch ein türli öffnen :lol: ansonsten hätte ich gerne jeden morgen von euch einen bericht was drin war hihi :mrgreen:

@Hope: Siehe oben, kann das Adventskalender posten noch nicht abhaggen aber habe am abend noch eine Chance :lol: :mrgreen:
Ich drück dir fest die Daumen dass das gerät dich nicht veräppelt, aber es sieht ja bis jetzt gut aus. Wäre ja super wen dein ES aufs Wochenende fallen würde hihi dann kann nichts mehr schief gehen und hopper ist dann bestimmt motivierter als unter der Woche...wen du ihm dan noch einen kleinen anstups gibst kommt alles guet :lol:

@Mamis Umfeld: Bei mir ist eigentlich nur meine beste Freundin die bereits Mami ist und ansonsten noch niemand, wäre somit in der Familie die erste wenn mir niemand zuvor kommt und im Umfeld ansonsten hat auch noch niemand Kinder. Du hast recht wir sind in einem super alter aber bei unseren Freunden ist das Thema Kinder noch weit weg hihi :)

@Mami88: In dem fall kannst du bestätigen dass man viele neue Freundschaften knüpfen kann wen man Kinder hat? :) Ich mach mir da immer etwas sorgen dass ich dann am schluss alleine dastehe weil noch niemand sonst kinder hat, genau weil ich auch etwas schiss davor habe das sich jetzige Freundschaften dann auseinander leben. :roll:
Schön das du noch Teilzeit arbeiten kannst, hast du jemanden der deine kleine hüttet oder gibst du sie in eine Kita?
Drück dir die Daumen für den 13... meinst du, du kannst es dann solange geheim halten bis zum 24.igsten? :wink: Wie hast du es ihm das letzte mal mitgeteilt?

@Snowday: Toitoitoi für heute abend und viel spass *g* bin gespannt ob der Monat Dezember dein glücksmonat ist, das regelmässige herzeln muss sich ja ausbezahlen :)

@All: Ich finde übrigens unser Grüppli total kuul, ich habe noch nie soviel geschrieben wie hier, ihr seid klasse! :D Ich fänd es total klasse wenn wir auf die Fesstage hin noch gute SS News von jemandem erhalten, so als Gschenkli für den Jahresabschluss :mrgreen:

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

@singha: hahahah du bist toll :lol: :lol: hoffe hast glück in der migi :D
es war bei mir tatsächlich so, dass sich einiges geändert hat, bezüglich Freundeskreis.. und man merkte schnell, welche nur aus Gwunder nach dem Befinden nachfragten oder welche echte Freunde waren... tja und die sind dann auch geblieben..

Ich weiss echt nicht, ob ich solange auf meinem Mund sitzen kann bezüglich GG sagen.. Aber es wäre doch ein so wunderbares Weihnachtsgeschenk :wink: Naja.. muss auch erst noch geklappt haben und ich glaube eher nicht... das wär ja Wahnsinn nach so kurzer Zeit... :shock:
Bei unserem Töchterli hab ich die geplante Überraschung total vergeigt... ich war unter Schock :P :lol: :lol: und hab im beim Frühstück einfach den positiven Test hingehalten.
Da wir damals noch nicht recht wussten, ob wir uns echt darauf verlassen können, war unsere Freude noch etwas verhalten.. Daher denke ich, ist nun eine Überraschung für GG zum jetzigen Zeitpunkt sowieso geeigneter.. :wink:

Wie habt ihr euch so vorbereitet aufs Verkünden...? Gebt zu, ihr habt das bestimmt auch schon geplant, wie ich :oops: :lol: , obwohl ihr noch nicht mal schwanger seid :lol:
et ca. 20.6.20

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Da bin ich ja froh bin ich nicht die einzige eingebildete Schwangere. :-)
@mami 88 herzlich willkommen & ich drücke auch dir die Daumen das es bald klappt ;-)

@singha arbeitest du im büro? Also mich nerven tagtäglich Leute aber im Verkauf ist das normal. :-D es ist die Buchhandlung Stocker. In Luzern sind wir die grössten.
Jetzt hast dus geschafft! Schönen Feierabend.. :-)

@snowday oh ja ich denke auch immer ich sollte nicht so viel darüber nachdenken und einfach Mutter Natur vertrauen.. aber schlussendlich sind wir ja vorfreudig und hibbelig und leben in einer modernen Welt. Also wieso nicht messen und testen und in meinem Fall ekligen Tee trinken?! :-D

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Den hässlichen Tee trink ich auch jeden Tag[-]

@Mami88
Ich gebe es zu. Habe mich schon vorbereitet[-]Habe ein Buch gekauft Schwangerschaft für Väter. Das bekommt er wenn es soweit ist.

Ich bin gerade voll frustriert. ZS war heute spinnbar. Ich schwöre, dass war kein Einbildung. Der Ovu heute Abend weisser als weiss. Für heute ist mir die Lust zu herzeln vergangen. GG merkt, dass was nicht stimmt. Möchte aber nicht darüber reden. Er wird es nicht verstehen....
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@mami 88 schön das du schon ein Mädchen hast..
uund habe mir gerade heute überlegt wie ich es ihm sagen würde, ist mir aber noch nichts eingefallen. Es sollte aber schon irgendwie effektvoll sein. :)

habe jetzt erst die Nachrichten nachgelesen, ihr seid ja ganz schön fleissig! =)

@hope ich hoffe du bist fleissig am herzeln! :D + snowday natürlich auch ..

@ Mamis im Umfeld Der Bruder meines Freundes hat schon 2 Kinder (1 + 4 jährig).. die wollten aber auch so früh Kinder. Ansonsten ist mein Freundeskreis noch kinderlos (und ein paar wollen auch gar keine Kinder)

@all Finde unser Grüppchen auch super toll! =)

Geh jetzt den Tee trinken .. ooder mein Freund sitzt gerade neben mir ... Sex jetzt?! :D
haha

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Guten Morgen allerseits :-)

Alle gut geschlafen?
@Singha mit Schoggi voll gestopft? *g*
@Ladypink, kam es gut an mit Sex jetzt? *g*

Ihr denkt wohl ich habe einen an der Waffel. Aber ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen beim Aufstehen noch eine Ovu gemacht. Tatsache war da jetzt doch ein zweiter Strich. Einfach noch nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber deutlich zu sehen.
Das zeigt ja zumindest einen Anstieg an wenn er vorher immer weiss war, oder nicht?
Also heut Abend müssen wir unbedingt wieder ran ;-)
Ich habe mir jetzt aber wirklich fest vorgenommen, nichts mehr zu kontrollieren. Ich mach mich selber nur wahnsinnig ;-)

@all
Ich finde es auch ganz toll mit euch! Danke für den tollen Austausch!

Ich wünsche allen einen guten Tag!

@all
Ich finde es auch ganz toll mit euch! Danke für den tollen Austausch!
Bild

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

gud morning tugeder :-)

@singha: Uuuuuund, hast du noch einen Adventskalender abgekriegt ;-)?? Hm, diese Schoggi hier im Büro - super :-) und hei, du hast recht: Auf die Feiertage soll ein paar positive SST's geben - Das wäre spitze :-)

@mami88: Also ich hätte keine Chance, so lange auf meinem Mund zu sitzen! Gut, GG würde das auch nicht schätzen, der möchte das sofort wissen, wenns eingeschlagen hat ;-) Oh soo schön - ein Töchterchen :-) Und ja, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie ichs ihm dann sagen soll.. Aber ich erzähl euch dann, wenn ich es gesagt habe (wenn ich dann positiv testen konnte), wie es effektiv abgelaufen ist ;-)

@snowday: Habe gehört, dass das Lh, welches für einen Ovutest steigen muss, zu jeder Tages- und Nachzeit steigen kann.. Von dem her kann es gut sein, dass diese Tests dies verpassen - Das kann auch bei meinem Test sein.. Aus diesem Grund sollte ich jetzt mit GG fleissig herzeln. Aber schön hattest du heute morgen noch einen dickeren Strich - Das gibt heute Abend ein geherzel ;-) und ich kann verstehen, sagst du GG nichts.. Ich habs genau so. Er würde es nicht verstehen und ich denke, er würde sich sogar noch mehr unter Druck fühlen, wenn ich immer alle meine Gedanken, Ängeste, etc. mitteilen würde. Aus diesem Grund beschränke ich meine Infos an GG nur aufs 'Wesentliche' ;-)

@Ladypink: und, wie kam 'sex jetzt' an? ;-)

@me: Was leider nix mit herzeln :-( waren gestern noch lange unterwegs.. und ich war vorher zu Hause und ging schon ins Bett.. Wurde leider nichts.. Jetzt hoffe ich einfach, dass es dann heute Abend klappt.. Drückt mir die Daumen Mädels :-) Hatte heute morgen wieder ein blinkendes Smily.. Wenn ich dem Durchschnitt entspreche, sollte morgen das stetige Smily kommen ;-) Aber das kann auch noch Tage gehen. Bin so oder so immer noch völlig überrascht, dass es so schnell ein blinkendes Smily angezeigt hat:-)

@all: Ich bin so froh, können wir uns hier so frei austauschen :-) Es ist echt schön zu wissen, dass es anderen Frauen genau so geht ;-) Ihr seid toll und ich hoffe, wir können alle bald positiv testen :-)

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Guten morgen ihr lieben!
Ich schreibe kurz vom hääändy aus, der lange text in dem ich auf alle eingehe kommt im verlauf des Tages ;)

Nächstes Jahr scheinen einige einen runden Geburi zu haben! Ich gehöre auch dazu :-P ich sehe schon, unser trüppli kommt nächstes Jahr nich zum feiern raus! Positive Sws-test, geburtstage, geburten... Heiratet noch jemand? :-D

Snowday, mit ovus kenne ich mich selber nicht aus. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass diese im verlaufe des tages stärker werden, genau umgekehrt wie der swstest...

Ladypink, neinein, ich bestelle kaum im internet! Bin aber auch nicht so der buchjunkie, schaue sehr gern die verschiedenen Büchef an, aber damit ich eins zu hause haben wil, muss es mich schon seeeehr überzeugen!

Singha, bei uns hatte es am montag im coop city noch massig adventskalender! Ich habe nur einen mit tee, schoggi esse ich sonst schon genug!

Mami88, ich habe mir auch schon überlegt wie ich es mitteilen soll, ich hoffe ich halte es einen tag aus mit nich erzählen, 1-2 wochen würde ich niiie schaffen ;)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen schnuggiiiiis :D 8)

@Adventskalender: Ihr glaubt es kaum aber ich hab in der migi noch zwei abgestaubt für 50%, einer hat mich so gerade noch 1.25 gekostet und als ich dann zuhause ankam stand mein Mami vor der türe und bringt mir...ja was ächt??? :lol: einen super tollen mega gigantischen Adventskalender mit gschenkli, hui ich war völlig aus dem hüsli und freu mich jetzt jeden morgen dass ich ein päckli öffnen darf juhuu :mrgreen:

@Mami88: kann ich verstehen wegen dem Freundeskreis, ich glaube das gehört ein wenig zum lauf der dinge dass man sich dann etwas auseinander lebt aber schon schwer die vorstellung dass man dann vielleicht plötzlich mit denjenigen welchen mann jetzt immer zu tun hat nicht mehr soviel kontakt hat. :roll: So die "Gwunder" Freunde haben wir schon bemerkt als wir dieses jahr geheiratet haben :mrgreen:

Hihi ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass wenn ich positiv teste dann meinen mund halten kann, beim zweiten geht das wahrscheinlich dann etwas einfacher aber ich glaub beim ersten würde ich gg sofort anrufen oder falls zuhause ihn anspringen vor Freude, somit überaschungs Effekt dahin haha :) aber wenn ich dicht halten kann kauf ich glaub ich einen i love dad nuggi oder so etwas und schenk ihm das :)

@Ladypink: Ja ich arbeite im Büro, mich nerven hier zg meist nur meine Mitarbeiter oder mal ganz selten unegeduldige kunden, da hast du sicherlich das dickere fell als ich wenn du tagtäglich mit kunden zu tun hast. :wink:
Wenn ich mal nach Luzern komme schau ich bei dir in der Buchhandlung vorbei :mrgreen:

@Tee: Was trinkt ihr für tee bzw für was ist der gut? :roll:

@Snowday: Hihi ist doch gut zeigt der ovu heute wieder ein strichli an, teste auf jedenfall morgen nochmals dann siehst du ja ob es immernoch anzeigt bzw stärker wird. :D Aber mach dich nicht verrückt wenn es einmal nichts anzeigt, vielleicht stimmt das ja nicht und zeigt falsch an, ich weiss nicht wie zuverlässig die dinger sind? ärger dich nicht sondern herzelt einfach weiter nach lust und laune und probier es entspannt zu sehen ( ich geb dir etwas entspanntheit von mir :wink: )

@Hope: Schade dass ihr gestern nicht mehr herzeln konntet aber hey, wenn es heute ja immernoch blinkt ist noch nichts verloren, somit ergreiffst du einfach heute deine Chance und wir drücken die Daumen :lol:

@All: irgendwie hab ich das gefühl wir sind in alle etwa gleich weit oder täusch ich mich da?

@Glücksigel: Hihi du sagst es, toll dann wird das jahr 2016 ja unser glücksjahr... runde geburis, hoffentlich geburten und evtl noch hochzeiten?? Besser kann es doch nicht sein :mrgreen:
Woe einen Adventskalender mit Tee? Das ist ja auch klasse, wo gibt's den sowas? :shock:

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Ihr habt recht.. 1-2 Wochen auf dem Mund sitzen schaffe ich nicht :lol: Aber zumindest möchte ich ihn dieses mal etwas "schöner" überraschen... weiss noch nicht recht wie..
Aber erstmal abwarten..

@Snowday: das stimmt.. die Ovus sind wirklich nicht immer ganz sicher... und man sollte sie eher so am späten Nachmittag machen und ca. 2 Stunden vorher möglichst nichts/wenig trinken, damit der Urin schön konzentriert ist :) Ausserdem kann man ja wirklich / "sollte man" einige Tage vorher mit Herzeln beginnen, da die Schwimmerlis ja eh einige Tage überleben und das gesprungene Ei nur kurze Zeit befruchtbar ist... so hat man doch etwas weniger Stress, wenn man weiss, dass man vor wenigen Tagen schon fleissig war. Und wenn dann das herzeln am bestimmten Tag auch noch klappt, umso besser :D

@hope 17: freue mich echt für dich und Snowday, dass eure Ovus schon etwas anzeigen :)

@glücks-igel: jaaa,... hihi hoffe wirklich auch, dass einige von uns Weihnachten und SS feiern könnnen! Das wär toll... und obwohl wir uns alle nicht persönlich kennen, muss ich jetzt schon sagen, ich würde mich irre freuen, wenns bei jemandem aus unserem Grüppli bald klappen würde... :D

@Singha: hihihih deine Mama ist ja toll.. was war heute drin?!*gwunder* jetzt hast du ja schon zwei.. Nun musst du uns erzählen, was jeden Tag drin war, den wir haben ja keinen :lol: :wink:

@all: ich glaube auch, dass alle etwa gleich weit sind.. Können nicht die meisten Mitte Dezember testen?
et ca. 20.6.20

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Ist so ruhig hier, wo seid ihr den alle? Bild

@Mami88: dir fällt dann bestimmt etwas schönes ein um ihn zu überraschen Bild
Heute war ein kleiner Deko Schneemann drin, steht jetzt bei mir im Geschäft und schaut mich an hihi und gestern durfte ich ja auch noch eines aufmachen, da war ein "Guetzliförmli" drin als Cupcake.

@All: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwiegermutter und die Freundin meines Bruders, habt ihr Ideen? Bild

@Testen: Ich glaube auch das die meisten mitte Monat testen können, gibt halt leider nur einige unter uns die noch keinen regelmässigen Zyklus haben und somit nicht wissen wo sie stehen daher wird es etwas schwerer Bild oder wie macht ihr das, wann testet ihr wenn ihr noch nicht wisst wo ihr steht im Zyklus?

Ich wünsch euch allen einen schönen abend, noch knapp 1.5 stunden und dann Bild

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Ihr glaubt es nicht, aber ich bin heute mittag aus dem büro geflüchted ;) heute morgen ging wenig bis nichts, netzwerk irgenwie tod...naja auf archivieren habe ich gerade keine lust, also nichts wie weg :-D bin jetzt zuhause am guetzle 8)

Hope, was hast du schon wieder für ein gerät mit blinkenden :)? Heute abend zuhause geplant? Oder noch termine auswärts? Drücke die daumen, dass bald der dauergrinser kommt!

Ich warte noch auf die mens... Bin daher erst voraussichtlich anfangs(-mitte) januar wieder an der reihe mit testen.

Geschenke, hui da bin ich immer ganz schlecht... die family meines freundes ist so gross und für alle benötigen wir ein geschenk und da er noch viel unkreativer ist als ich, liegt es meistens an mir, diese zu besorgen... Bin da leicht traumatisiert ;) und irgendwie bin ich die einzige, die diese vielen geschenke nicht mag...

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@glücks-igel: Ich hab den Clear Blue mit dualer Hormonanzeige.. Der misst zwei Hormone.. Ach ich bin soo gespannt, ob der bei mir funktioniert.. denn wenn man Dr. Google fragt, sind schon viele falsche Ergebnisse raus gekommen. Ja ich weiss, positiv bleiben - Tief einatmen, Brust raus, Mähne zurechtrücken, Blick in den Spiegel mit den Worten: Das kommt gut - Ich weiss es ;-)
und jaaaa, ich denke, heute Abend haben wir noch ein wenig Zeit für uns :-) GG hat noch Schule und hat mir versprochen, danach so schnell wie möglich nach Hause zu kommen ;-) ich hoffe sooo sehr, dass er dann noch genug Energie hat :-)

@singha: Unglaublich, einen 50% Adventskalender und dann noch einen von Mutti!! Da werd selbst ich mit meinem Schoggi Adventskalender ein bisschen neidisch;-) Ja ich hoffe, dass noch nichts verloren ist.. Da würd ich mir selber ja sowas von in den Hintern beissen ;-) obwohl ich ja nicht wirklich viel dafür kann, wenn GG nicht will!!

@Tee: Ich hab während TR einen Frauenmanteltee getrunken. Und hee, ich fand denn noch gut ;-) gibt also echt schlimmeres ;-) Und dieser Tee soll gut für die Gebärmutter sein, soll sie gut durchbluten und das alte Blut gut rausputzen ;-) Jetzt trink ich keinen Tee mehr.. Erst bei der nächsten TR - obwohl, eigentlich möchte ich ja gar keine nächste TR, chchch ;-)

@all: Also wenn dieser Test mich nicht veräppelt, sollte ich innerhalb der nächsten ca. 6 Tagen meinen ES haben.. Das würde bedeuten, dass ich so um Weihnachten herum testen kann. Habe ich so richtig gerechnet? Nach ES ca. 14 Tag warten, oder? Oder muss man länger warten? Ach, das wär das schönste WEihnachtsgeschenk :-)

@Weihnachtsgeschenke: Nee, ich hab eigentlich noch gaar keine. Aber mal schauen, manchmal 'wichteln' wir auch unter der Familie.. Das verkleinert die Geschenkeflut ein bisschen ;-)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hey Ladys
Nur kurz. Heute Abend war der Ovu wieder negativ. Ich vermute der am Morgen hat falsch angezeigt. Man sollte ihn ja nicht mit dem Morgenurin machen. Wusste ich nicht... Egal... ich krieg den Zyklus nicht in den Griff. Fertig mit der Kontrolliererei und einfach fleissig herzeln. Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Monsterzyklus.
Habe am 18.12 einen FA Termin. Eigentlich vereinbart falls die TR gar nicht kommt aber ich geh glaub trotzdem hin...
Allen einen schönen Abend!
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Huhu ihr fleissigen Schreiberinnen! =)

Leider hat es nicht geklappt mit "Sex jetzt!?" .. mein Liebster war zu müde..
kenne ich so gar nicht von ihm. Wahrscheinlich ist nach 5 Jahren alle 2 Tage herzeln doch zu viel für den Mann. :D
Tja, vielleicht heute wieder.. obwohl ich bin eh schon bei ZT 23 (von hoffentlich 29 wenn er regelmässig ist)..

@glücks-igel stimmt wir haben ein tolles Jahr vor uns. =) Ich hoffe natürlich auf Baby und Hochzeit und meinen runden Geburtstag. Das wäre super..

@all seit ihr schon verheiratet? bin ich die Einzige ledige Dame hier.. :D

@Ovu's Ich denke ist doch ne gute Sache, obwohl mehr Entspanntheit schadet wohl auch nicht. Ich versuche es momentan noch ohne, kann aber gut nachvollziehen wenn man so einen Monster-Zyklus hatte das man auf so Hilfsmittel zurück greift..

@ Tee ich trinke den Storchelschnabeltee.. man müsste 2 Tassen am Tag trinken. Ich schaffe aber höchstens eine..
hat mir meine Akupunktur-Frau empfohlen für die Unterstützung der Fruchtbarkeit . Mal sehen..
Aber er ist wirklich nicht lecker.
Mein Freund weigert sich ihn zu trinken. :D

@Mami 88 wenn alles gut geht könnte ich auch so Mitte Dezember testen.. am Besten werden wir doch alle gleichzeitig SS! :D

@singha Ich versuche mir immer den längsten Zyklus vorzustellen (den ich üblicherweise über Monate hatte) und erst dann zu testen.. Finde es aber auch schwierig, es kann ja immer zu früh sein und dann gibt man unnötig Geld aus für Tests..
Ich habe schon fast alle Geschenke :D Habe eine tolle Seite gefunden; "Radbag" hat voll tolle Sachen für Männer und Frauen.
Und sonst natürlich ein Buuch. :D

@Hope Ja würde ich auch so rechnen.. wenn du einen Zyklus von 28 T hast. Aber meine FA hat zu mir gesagt, es gibt durchaus auch Frauen die haben ganz kurz vor der TR ihren ES. Ist halt bei jeder anders..
tolle Aussage ich weiss. Das heisst wir müssten fast dauer-herzeln.
Viel Glück heute Abend ;)

@Snowday Oh das ist mega frustrierend! Ich würde auch zum FA gehen, schaden kann es ja nicht.
Ohne Kontrolle ist vielleicht besser wenn dich das sonst zu sehr stresst.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Antworten