gud morning tugeder
@singha: Uuuuuund, hast du noch einen Adventskalender abgekriegt

?? Hm, diese Schoggi hier im Büro - super

und hei, du hast recht: Auf die Feiertage soll ein paar positive SST's geben - Das wäre spitze
@mami88: Also ich hätte keine Chance, so lange auf meinem Mund zu sitzen! Gut, GG würde das auch nicht schätzen, der möchte das sofort wissen, wenns eingeschlagen hat

Oh soo schön - ein Töchterchen

Und ja, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie ichs ihm dann sagen soll.. Aber ich erzähl euch dann, wenn ich es gesagt habe (wenn ich dann positiv testen konnte), wie es effektiv abgelaufen ist
@snowday: Habe gehört, dass das Lh, welches für einen Ovutest steigen muss, zu jeder Tages- und Nachzeit steigen kann.. Von dem her kann es gut sein, dass diese Tests dies verpassen - Das kann auch bei meinem Test sein.. Aus diesem Grund sollte ich jetzt mit GG fleissig herzeln. Aber schön hattest du heute morgen noch einen dickeren Strich - Das gibt heute Abend ein geherzel

und ich kann verstehen, sagst du GG nichts.. Ich habs genau so. Er würde es nicht verstehen und ich denke, er würde sich sogar noch mehr unter Druck fühlen, wenn ich immer alle meine Gedanken, Ängeste, etc. mitteilen würde. Aus diesem Grund beschränke ich meine Infos an GG nur aufs 'Wesentliche'
@Ladypink: und, wie kam 'sex jetzt' an?
@me: Was leider nix mit herzeln

waren gestern noch lange unterwegs.. und ich war vorher zu Hause und ging schon ins Bett.. Wurde leider nichts.. Jetzt hoffe ich einfach, dass es dann heute Abend klappt.. Drückt mir die Daumen Mädels

Hatte heute morgen wieder ein blinkendes Smily.. Wenn ich dem Durchschnitt entspreche, sollte morgen das stetige Smily kommen

Aber das kann auch noch Tage gehen. Bin so oder so immer noch völlig überrascht, dass es so schnell ein blinkendes Smily angezeigt hat:-)
@all: Ich bin so froh, können wir uns hier so frei austauschen

Es ist echt schön zu wissen, dass es anderen Frauen genau so geht

Ihr seid toll und ich hoffe, wir können alle bald positiv testen