Sammelpunkte für Migros Plüschhasen
Moderator: conny85
Re: Sammelpunkte für Migros Plüschhasen
@Zwacki: Ich habe Dir eine PN geschickt. Merci
.

mit 3 Mädels und 3 Jungs
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
"Wenn man nicht weiss, wohin man will, landet man leicht da, wo man gar nicht wollte." R.F. Mager
Ich hätte noch 5.
- Trochantor
- Senior Member
@nea
dürfte ich noch 3 punkte haben?
dürfte ich noch 3 punkte haben?
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009
Trochantor: Ja klar! Hats denn bei euch noch Hasen? Schickst du mir per PN eine SMS-Briefmarke?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
- Trochantor
- Senior Member
@nea
vielen dank, hat sich erledigt
vielen dank, hat sich erledigt
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009
Weiß nicht ob man die noch einlösen kann.
Ich hätte jedoch noch 9 Punkte.
Bitte per PN
Ich hätte jedoch noch 9 Punkte.
Bitte per PN
Merci vielmals für die Kleberli Zwacki
.
Man bekommt zwar die Hasen nicht mehr im Supermart, aber kann die vollen Kleberliblätter an eine Migros-Adresse einschicken und bekommt dann die Hasen nach Hause geschickt. Hoffe mal es klappt. Habe leider die ganze Adresse nicht gleich bei mir aber einfach mal beim Kundendienst anrufen. Die haben sie mir gegeben.

Man bekommt zwar die Hasen nicht mehr im Supermart, aber kann die vollen Kleberliblätter an eine Migros-Adresse einschicken und bekommt dann die Hasen nach Hause geschickt. Hoffe mal es klappt. Habe leider die ganze Adresse nicht gleich bei mir aber einfach mal beim Kundendienst anrufen. Die haben sie mir gegeben.
mit 3 Mädels und 3 Jungs
Haeremei
Laut HomePage werden die Hasen bis 4.4. abgegeben. Bei uns hatten sie gestern noch genug in allen Farben.
Ich hätte auch noch zwei Kleberli!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut HomePage werden die Hasen bis 4.4. abgegeben. Bei uns hatten sie gestern noch genug in allen Farben.
Ich hätte auch noch zwei Kleberli!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitteschön Haeremai
Ich habe gestern im Migros Erlinsbach noch alles voller gelben Hasen gesehen und am Dienstag im Migros Aarau lauter blaue
Ich habe gestern im Migros Erlinsbach noch alles voller gelben Hasen gesehen und am Dienstag im Migros Aarau lauter blaue

Dann hat mir der Typ am Kundendienst beim MParc Basel nen Mist erzählt!!! Ojeoje! Hoffentlich bekomme ich die Hasen zugesandt.
mit 3 Mädels und 3 Jungs
In ZH gibt es in einigen Migros noch alle und viele.
@Helena
Wo in Zh?
Wo in Zh?
Bei uns hatten Sie am Gründonnerstag den Laden noch voll mit den Plüschhasen. Als ich dann am Dienstag noch Ostern, die Hasen holen wollte - war das Regal weggeräumt und am Kundendienst haben Sie uns mitgeteilt, dass wir die Karten einschicken sollen und uns die Hasen dann zugesandt werden. Am Mittwoch 30.03.2016 habe ich also die zwei Karten eingeschickt und mit einem Post-it vermerkt, dass sich unserer 2 Jungs über einen blauen und einen gelben Hasen freuen würden. Bis heute habe ich von der Migros noch keine Reaktion erhalten.
Hat von euch jemand schon Plüschhasen erhalten?

Hat von euch jemand schon Plüschhasen erhalten?
Hoi zäme
Ich hätte noch einen blauen Hasen gegen Porto zu verschenken. Bei Interesse PN an mich.
Lg
Träumerin
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Ich hätte noch einen blauen Hasen gegen Porto zu verschenken. Bei Interesse PN an mich.
Lg
Träumerin
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Ich habe auch noch keine Hasen erhalten. Wollte soeben anrufen - steht auf der Webseite Kundendienst hat bis 18 Uhr offen. Antwort: Ausnahmsweise haben wir heute bis 12 Uhr offen ... Werde es morgen nochmals versuchen. Die lassen sich ganz schön Zeit!!
mit 3 Mädels und 3 Jungs
Habe heute Nachmittag eine Email geschrieben - Stadt Zürich hat heute Nachmittag ja frei
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ahhh, dr Böög isch vrbrennt worde. Jez kumi drus.
mit 3 Mädels und 3 Jungs
Hat in der Zwischenzeit schon jemand einen Hasen zugeschickt bekommen ? Oder müssen die wohl zuerst Hasen nachproduzieren ???????
Bald ist ja wieder Ostern !!!!!!!!!
Bald ist ja wieder Ostern !!!!!!!!!
Wir haben vor ca. 3 Wochen die Hasen erhalten - Hatte schon nicht mehr daran geglaubt