Ja das blöde Wetter. Mich stresst das echt etwas. Bin eine Sonnenanbeterin und zu warm gibts für mich nicht. Und jetzt denk ich schon, auch wenn Juli und August sommerlich werden, zwei Monate Sommer reichen mir einfach nicht...

@fea: stimmt, wir waren schon mal gleich weit mit dem Hibbeln. Damals war ja dann ziemlich dicke Luft weil gerade ein paar gleichzeitig und relativ schnell schwanger wurden. Fand ich u schade, aber vielleicht schon verständlich, wenn gewisse schon so lange plangen...
Ich finde ehrlich gesagt, du solltest bezüglich schwanger werden aufs Herz hören und nicht auf den Kopf. Du kannst nicht wissen, wie es dir dann gehen wird, vielleicht wird die SS super easy.
Aber ich versteh dich schon. Ich bin halt immer recht optimistisch und auch manchmal impulsiv und somit zum Teil auch unvernünftig...
@Minnie: ach das Warten auf den ersten FA-Termin ist etwas gemein. Ich hoffe du kannst dich ablenken und zum Glück geht ihr ja noch in die Ferien. Am Liebsten würde man ja sofort zum FA gehen wollen...:-/
us: wir haben verschiedene Gründe, warum wir noch bis September warten... Mein Mann hat seit einem Monat eine neue Stelle und wir wollen warten bis er die Probezeit durch hat. Ich weiss eigentlich auch nicht genau warum, weil ein zweites wollen wir wohl so oder so. Aber etwas Stabilität wär wahrscheinlich schon gut... Für meine Anstellung wärs auch besser, wenn ich jetzt noch min.ein Jahr arbeiten würde. Und dann fände ich es halt auch lässig, ein Sommerkind zu haben. Wobei das ja überhaupt nicht planbar ist...aber versuchen könnten wirs...

So, ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne

Gesendet von iPhone mit Tapatalk