Manchmal zieht er mich damit auf, dass ich nicht jammern darf, wir wollten ja ein Kind. Ich Nehms (noch) mit Humor.. hihi.
Ich habe vom FA so ein Mama Büchlein bekommen. Dort hat es auch einen Teil "Ich werde Vater" den hat er sogar heute Morgen gelesen. Musste aber ziemlich lachen, es ist mehr so eine Info wie Man(n) mit Frau umgeht in der SS und dass man die Stimmungschwankungen und so nicht persönlich nehmen darf.
@FB, für mich persönlich braucht es nicht zwingend eine FB Gruppe, ich bin mit dem Forum und der SM App gut ausgelastet..

@glücks-igel, nein der FA meinte sie rechnen immer so, und er schaut lieber 1x zu früh nach wies aussieht, als 1x zu spät, auch wegen den allfälligen Tests und so. Keine Ahnung, muss er wissen. Doof nur dass die ersten 12 Wochen bei der KK noch nicht Franchisenfrei sind. Da werden noch einige Kosten auf mich zu kommen mit den Ultraschalls vorher.
Ansonsten ist das was er sehen konnte okay.. Beginn Übelkeit mit passt mit dem was er auf dem Bild gesehen hat. (Nur Dottersack und Fruchthöhle) Eingenistet hat es sich am richtigen Ort.
Arbeiten tu ich schon seit Jahren 80%, habe immer Mittwochs frei.