Guten Morgen liebe Julimamis
Bäääh, ich kann nicht mehr schlafen

(liegt wohl daran, dass ich gestern mal wieder so um 9 schon ins Bett fiel... naja nach der Geburt wirds noch schlimmer

...), drum nützte ich gerade die Gelegenheit, mal wieder zu schauen, was sich hier so getan hat.
Wow, herzlich willkommen allen Neu-Beigetretenen, schön habt ihr uns gefunden, und alles Gute für die weiteren ca. 20 Wochen!
Krass, irgendwie schreiben die "Alten" nur noch in den Alternativ-Medien (Facebook/Whattsapp...), da hab ich ja gar nicht viel verpasst obwohl ich etwa einen Monat nicht hier vorbeischaute
Bei mir ist momentan die SS ein wenig in den Hintergrund gerückt, da ich mich gerade mit Job-Bewerbungen abkämpfe, was einfach 99% hoffnungslos ist in meiner Situation (5. SS-Monat, ich würde Teilzeit bis 40% suchen und es verbleiben 4 Monate, Beruf, in dem's eigentlich unter 60-80% keine Stellen gibt und viele auch nicht mit SS/Stillen kompatibel sind etc ......)

....
Aber am kommenden Freitag hab auch ich das grosse Organ-Screening und bin riesig gespannt zu sehen, ob mein Gefühl (& Hoffnung)

auf einen Jungen richtig lag oder unsere Laura ein Schwesterchen bekommen wird

Herzliche Gratulation allen, dies schon hinter sich haben, natürlich hoffe ich in erster Linie auf ein gesundes Kind egal welchen Geschlechts
Ansonsten habe ich so langsam begonnen, mir den Kopf über (Jungen-)Namen zu zerbrechen, den Whattsapplern unter uns ists ja nicht entgangen
Liebe Grüsse und machts alle gut (& Neue: tretet

FB/

Whattsapp bei, wenn ihr mehr mitbekommen wollt)