hei wow, da tut sich ja richtig was!
@riinii: ich mags dir von herzen gönnen, dass du am di morgen schon gehen darfst

gelüste habe ich interessanterweise momentan gar nicht, aber die übelkeit hält sich ja auch in grenzen. ist auch gut so, hab vor gut 3 wo mit ernährungsumstellung begonnen, zwecks 7-8kg gewichtsverlust, möchte eigentlich nicht grad wieder gegen gelüste ankämpfen müssen *rotwerd*
@princess: ich hätte zuerst in der 10. ssw us gehabt und hab dann aber den termin auch vorverschoben, weil wir auf österreich in die ferien gehen und ich eigentlich gerne vorher noch kurz ein ok gehabt hätte. wären wir in der CH geblieben, hätte mir der späte termin wohl weniger ausgemacht...
@lila: jeah! herzliche gratulation und willkommen bei uns! ich drücke dir ganz fest die daumen!
irgendwie habe ich sowieso das gefühl, bei der 3. ss ist alles anders. bei den ersten zwei war der gedanke an eine fg nicht sehr oft present. diesmal bin ich bis vor ca 3 tagen von einem euphoriehoch ins nächste sorgentief gefallen, ganz extrem. habe das auf jeden fall nicht mehr so extrem in erinnerung. nun bin ich seit 2-3 tagen ein extreeeeeemster hormondrache! ganz schlimm! finde mich selbst unerträglich, hab heute glaubs die kinder mehr angeschrien als normal mit ihnen geredet
@talia: schön hast du deinen fa termin auch

ja, die mehrlingsmamis häufen sich hier, so schön!

(irgendwie kommst du mit bekannt vor talia

)
ist der test weiterhin schwach, oder hast du seit mo keinen mehr gemacht?
@me: war heute kurz in der stadt um zu schauen, ob ich im ausverkauf etwas schlaues an oberteilen finde, da ich mich seit wochen mit deren 3-4 stück durchschlage. puh, das war einfach nur stress pur! soviele leute und die momentane mode ist zum
ko***!!! *roll* bin heute extrem müde und habe wieder rückenschmerzen. ich denke die übelkeit gestern kam vom fettigen zmittag (chickennuggets u pommes), bin mir das nicht mehr so gewohnt und in der ss ist frau ja oft empfindlicher... dafür hab ich heute ätzende kopfschmerzen

ansonsten immeriweder mal das ziehen und zwicken im ul
ich plange sooooo extremst drauf, dass die 12 ssw endlich um sind!