Hallo Zusammen
@mudi
Ich hoffe es klappt heute mit deinem Termin!!
Meine Arbeitskollegin hatte nach dem ersten Kind auch eine FG und danach noch zwei ganz gesunde Baby bekommen.

Und meine Mum hat mir gerade die Tage erzählt das die zwei Schwangerschaften von mir und meiner Schwester so unterschiedlich waren. Bei mir war ihr schlecht, bei meiner Schwester überhaupt nicht. Sie konnte überhaupt nichts vergleichen weil sich alles komplett anders angefühlt hat. Hat sie anfangs auch sehr verunsichert, aber die Ärztin meinte dann zu ihr das das noch rech oft vor kommt.
Ich drück dir auf jedenfall fest die Daumen !!
Meine Mutter hat jedoch trotz der verschiedenen Symptome zwei Mädchen bekommen. Obwohl auch die Ärztin meinte das ist sicher ein Junge

Tja so kann gehen.
@vega
Ja genau solche Situationen hab ich ständig. Ich arbeite in einem Gartencenter und da kommt ständig jemand, können sie mir mit dem Topf helfen? Können sie mir Erde aufladen? Und am Mittwoch habe ich ständig einen Kollegen angerufen deswegen.
Aber es hat mich einfach mega belastet.
Deswegen hab ich Gestern mit meiner Chefin gesprochen und danach auch schon den Grossteil vom Team eingeweiht. Und es fühlt sich an als ob mir 10 KG Steine vom Herzen gefallen sind. Der Grossteil ist selbst Mutter, daher verstehen die, wenn ich sage das das im kleinen Kreis bleiben soll. Unser Team hat circa 10 Mitarbeiter. Heute fehlen noch zwei und dann wissen es alle.
Der grössere Boss im Büro noch nicht, das wartet bis zur zweiten Untersuchung.
Das Team hat es wirklich toll aufgenommen, auch die Chefin. War echt überrascht.
Nun kommen alle von alleine und sagen warte ich mach das, warte das ich zu schwer.

Sie fanden es sehr positiv das sie es von mir selbst gehört haben anstatt hintenrum irgendwelche Gerüchte.
Aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich nicht so einen körperlichen Beruf hätte, würde ich sicher auch noch warten.
Meine Familie weiss es noch nicht ( wohnen alle in DE), hab nur meiner Mutter eingeweiht.
@viri
Ich danke dir !! Ich glaube wenn ich nach dem zweiten Ultraschal sehe das alles i.o ist, dann kann ich auch an keinen Babysachen mehr vorbei gehen. Dann wird es Zeit sich zu verschulden mit süssen Sachen
Eine sehr gute Kollegin hatte gerade eine Eileiterschwangerschaft. Das war meine grösste Angst vor dem ersten Ultraschal. Wenn man so viel schlechtes hört macht man sich automatisch gleich doppelt so viele Gedanken.
Ich wünsche dir auch alles liebe!
Also das mit dem Riesen Bauch kenn ich auch

Gebläht ohne ende, ist mühsam weil ich mir immer noch nicht angewöhnt habe auf dem Bauch zu schlafen. Denke das kommt früh genug
Aber schlecht ist mir schon ein paar Tage nicht mehr... mhmm also ich bin einfach mal Dankbar. Fängt sicher heute wieder an
Und ja geniesst alle das wunderschöne Wetter, obwohl heute soll es ja regnen. Zumindest hier im AG. Aber ab Morgen kommt wieder die Sonne
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, ich finde es wirklich toll sich mit gleichgesinnten so austauschen zu können