Migros Hasen Kleber
Moderator: conny85
-
- Senior Member
Re: Migros Hasen Kleber
Also die Auskunft, dass einfach 17.70 abgezogen werden stimmt nicht. Man muss die Produkte nehmen! Habs heute auch ausprobiert.
Frage: habt ihr alle ein Häschen bekommen?
Bei uns leider "nur" Hasenkleber, 2 Fruchtriegel, die Gutscheine und ein 30% Gutschein auf Spielsachen. Da war mein Kleiner schon etwas traurig.
Bei uns leider "nur" Hasenkleber, 2 Fruchtriegel, die Gutscheine und ein 30% Gutschein auf Spielsachen. Da war mein Kleiner schon etwas traurig.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Für Töchterchen habe ich ein Paket mit dem Häschen erhalten, 2 Riegel + Kleber + Gutschein.
Für Sohn habe ich ein paar Tage später statt dem Häschen den 30% Gutschein erhalten, Rest das gleiche.
Lg
Für Sohn habe ich ein paar Tage später statt dem Häschen den 30% Gutschein erhalten, Rest das gleiche.
Lg
Ich hab auch den Gutschein für 30%, den Gutschein für die Produkte, die Hasenkleber und die Riegel bekommen und muss die Migros also wirklich loben.
Obwohls ja hiess, solange Vorrat reicht, kriegt nun doch jeder noch was - dass es nicht genug Häsli hat, naja - dann kann man sich ja ein ähnliches kleines Tierchen mit 30% kaufen - oder sogar noch was tolleres grösseres?
Ich find die Migros hat super reagiert und sich das Ganze ja wirklich einiges Kosten lassen!!!
Obwohls ja hiess, solange Vorrat reicht, kriegt nun doch jeder noch was - dass es nicht genug Häsli hat, naja - dann kann man sich ja ein ähnliches kleines Tierchen mit 30% kaufen - oder sogar noch was tolleres grösseres?
Ich find die Migros hat super reagiert und sich das Ganze ja wirklich einiges Kosten lassen!!!

Ja, er durfte sich dann dafür auch ein kleines Tierli aussuchen. Für uns passt es so
Grosser Bruder, Januar 2010
Bei mir war die Glace ausverkauft. Habe dann danach gefragt und der Mitarbeiter hat gesagt ich könne auch einfach irgendeine andere Glace nehmen, die kämen nicht nach mit produzieren. Das Kassensystem hat dann auch nicht reklamiert.
Ich konnte heute alle Produkte im Laden holen, es war alles Vorrätig. Mich hats gefreut! Die Gutscheine gelten übrigens nur noch bis Montag.