Uh, ich kann nicht mehr ganz zurückscrollen...
@caro: Ich habe auch immer ein grusiges Aufstossen von den SS-Vitamintabletten. Aber man gewöhnt sich daran...
Ja, ich finde es auch ziemlich frech und ich habe einfach immer mehr und mehr Aufgaben und weiss um ehrlich zu sein auch nicht wie ich die erledigen sollte, wenn ich bis zum Tag der Geburt arbeiten würde.
Also ich glaube nicht, dass ich ein Einzelzimmer bekomme, auch wenn ich alleine an diesem Tag gebäre... Ich denke sowieso, dass ich das Baby in der Nacht ins Schwesternzimmer gebe und meine Schlafpillen nehme, damit ich nicht noch mehr gestresst bin von Wachwerden durch Zimmernachbarin und Baby.
@fabe: Viel Spass bei deinen Tasks!
@missre: Ich weiss gar nicht genau um was es bei Divertimento geht. Ich möchte viel lieber eine Reservation in einem gewissen Restaurant und die ist schwer zu bekommen

Ist wahrscheinlich nicht schlecht die Pille nun 2 Monate zu nehmen... Ist doch besser die Ausgangssituation zu verbessern, statt mit geringeren Chancen weiterzufahren. Hoffentlich hast du nicht viel Nebenwirkungen von der Pille.
@holdi: Viel Spass bei deiner Auszeit!
@SS-Ticker: Hehe, ich weigere mich einen zu machen

@singha: Yeah, in 1 Woche hast du ja schon deinen 1. Untersuch. An diesem Tag fliege ich nach Amsterdam (falls ich das OK vom FA bekomme, gehe aber auch davon aus).
@me: Ich gehe ja am Sa an besagten Polterabend und konnte nun meinen Beitrag auf 100.- drücken. Habe stinkfrech gefragt was denn der alkoholfreie Beitrag sei

Mir ist nicht ganz wohl, weiss auch nicht wieso (ich glaube mein Blutdruck sackt immer wieder ab). Mein Mann meint ja, ich solle stürmen nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, aber mir geht es nicht sooo schlecht, halt einfach nicht mehr so wohl wie auch schon. Ich habe oft Schmerzen in den Beinen und Leisten (auch wegen neu gebildeter Krampfadern in den Leisten) und mir ist halt oft übel.