Hallo Zusammen
wie geht es euch? Die Gruppe wächst und wächst! Toll! Und sooo viele aus dem Aargau.
Mir geht seit ein paar Tagen viel besser. Meine Brustschmerzen sind fast weg, und meine Unterleibsschmerzen sind auch fast nicht mehr da. Übel ist mir nur manchmal. Aber dann, bei ganz komischen Dingen. Mein Lieblinfstee kann ich plötzlich nicht mehr riechen. Es "lüpft" mich richtig wenn ich daran rieche...
Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner Gyn. Da es unser erstes Kind ist, war dieser Termin sehr aufregend und wir haben viel erwartet.
So lief der Termin ab:
- Ich musste eine Blut und Urin Probe abgeben (Mein Blut wird auf soo viel getestet, ich konnte mir nix davon merken)
- Blutdruck wurde gemessen (Ich war sooo nervös, dass der etwas hoch war

)
- Gewicht wurde notiert
- Ultraschalluntersuchung
Anders als bei Dir Chliine_waschbär hat sich meine Gyn zwar Zeit genommen, aber man sah beim Ultraschall so gut wie nichts.
Nach Vergrösserung sah man zwar die Fruchtblase, aber darin war ein sooo kleiner Punkt, (ich hab nur ein scharzes Loch gesehen) dass meine Gyn vermutet, dass das kleine erst etwa 3 Millimeter gross ist. Und ich habe soooo gehofft, dass ich den Herzshlag höre. Irgendwie fühlt es sich doch erst dann so richtig schwanger an, wenn man hört, was für ein Wunder heran wächst. Oder wie geht ihr damit um? Irgendwie kann ich es nicht so ganz fassen, dass ich wirklich, wirklich schwanger bin...
Ich habe nun einen weiteren Termin gemacht und dann klappt es ja eventuell nächste Woche mit dem Ultraschallbild. Aber da meine Gyn so ganz beiläufig meinte, dass man keinen Herzschlag hören kann, weil sie nicht die Gerätschaften dafür hat, bin ich schon etwas ins Grübeln gekommen. Ich glaube ich wechsle und frage gleich beim KSA an, ob ich dort alle weiteren Untersuche machen kann.
So nun bin ich alles losgeworden.

Schönen Abend euch allen!