Hallo ihr Lieben
Habe mich auch schon länger nicht mehr gemeldet.
Hatte letzte Woche US, war alles tip top. Unserem Zwärgli geht es prima. Leider hat es nicht gezeigt ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, bzw. ich habe meinen FA etwas verwirrt

auf die Frage, was gibts? hab ich klar geantwortet: Ein Junge... da meinte er, dann müsse man aber zwischen den Beinen was sehen, da sei jedoch nichts... Es könne aber auch sein, dass es versteckt und er möchte noch keine Aussage machen. Er wird sich das beim Organ-US nochmals anschauen.
Leider leide ich nun seit gut 1.5 Wochen an Rückenschmerzen bzw. Ischiasschmerzen. z.T. kann ich weder lieden, sitzen, stehen noch gehen.....
@gspüre
Ich weiss nicht recht ob es das Baby ist oder nicht..aber ich denke fast, dass ich es 2-3 mal schon gespürt habe. Das wird sich dann sowieso bald zeigen wenn man es so richtig spürt
@gwicht
Ich habe beim letzten US in der 17. SSW 1.9 kg zugenommen seit start. Ich mache das so wie Heutierli, ich wiege mich zu Hause nicht, nur bei den Untersuchungen. Ich esse mehrheitlich normal und denke daher werde ich soviel zunehmen wie nötig.
@wendy
Ich habe auch solch einen langen Weg zum FA, jedoch bin ich bis jetzt (ausser 1x) immer pünktlich dran gekommen und hatte auch immer einen US.
@dome
Grautliere zum Bueb!
@ragusa
härzlich willkomme
@halbzeit
Jaaaa...bald haben wir Halbzeit! es geht sooo schnell! und die Aprilbabys kommen sicher auch demnächst..
Euse chli Sunneschin und s gröste Wunder isch am 7.12.15 ufd Wält cho..