hy zusammen
ich versuch mal aufzuholen, ich entschuldige mich schonmal im voraus fürs antwortchaos...
@missre: toll, wie du immer alles optimistisch sehen kannst, behalt das!!

wg. temperatur: ja wenn die temperatur steigt ist der es vorbei. es gibt verschiedene berechnungsregeln, mit der zeit erkennt mans aber schon am ersten tag nach es mit ziemlicher sicherheit, wenn auch der zs stimmt. ist denn deine tempi schon gestiegen? mach dir nicht zuviele sorgen wg ungeschützt sex, sonst sollte es wohl so sein!

ah so blöd deine tempifrage ist ja längst geklärt!

ist das rückenweh noch von der mens oder sonst? und wie tut der fuss? viel glück für den therapiebeginn!
@hope: oh jööö, danke fürs zwillingsbildli so herzig!

warst du heute schon wieder beim us? was neues wegen infekt? mir gehts gut, danke dir! oh jesses ich les grad deinen neuen beitrag! euch bleibt ja echt nix erspart, schon dich gut, ich drück ganz fest die daumen dass die blutungen vom dummen infekt sind, der behandelt werden kann (und zwar quick & easy) und dann alles entspannter wird!
@caro: schon bescheid gekriegt wg. hormonstatus? au, merci für den bericht vom tcm, tönt ja spannend! jetzt hoff ich mal die hat das im griff! eine kollegin von mir hat auch tolles berichtet von tcm in der schwangerschaft, die können also definitiv was bewegen!
@lia: danke dir, ich hoffe du bringst die übelkeitsphase bald hinter dich!
@sünneli: nur noch eine woche bis ett!
@tatinchen: oh ich versteh deine sorgen!!

nur noch dreimal schlafen, ich drück jetzt schon fest die daumen!
@chrissie: gute besserung dir, hoffentlich kriegt sich auch dein zyklus bald ein!

haha dein mann wg. thermometer, sehr lustig!

meiner wüsste das nicht ohne meine erklärung... gutes zeichen
@kläffchen: au nein rheuma, mist, gute besserung!
@alle: genau mich intressiert auch, wer als nächstes "fällig" ist!

wir vier mensketiere müssen ja mal sicher noch drei wochen warten, und das ist die hälfte der hibbeltruppe!

genau,
flipp & alouette, wo steht ihr? ists hibbeltime?
@me: sorry bin etwas im stress und nicht ganz fit, mein kopf sagt also nur bett-bett-bett und das ist auch mein nächstes ziel!