Liebste Mithibblerinnen!
Ich freue mich richtig, hier bei euch mal wieder reinschreiben zu können. Ich denke so oft an euch!
Die meisten habens -wie ich mitgelesen habe- bereits mitgekriegt. Ich bin wohl tatsächlich schwanger..

Wobei ich dies momentan noch kaum über die Lippen bringe. Es klingt total komisch wenn ich das sage!! Ich kanns noch gar nicht recht glauben und solange ich kein Herzli im Ultraschall schlagen sehe, wird das wohl auch so bleiben.
Ich hatte einen sehr sorgenvollen Start mit leichten Blutungen und Gewebe-Abgang. Für mich war damals klar: Das wird nix.. Das wird ein Abort... Nun ist seit zwei Wochen alles ruhig. Die ersten SS-Symptome sind bereits vorhanden.
Ich versuche so gut es geht die Früh-SS-Ängste zu vergessen und mich einfach nur über jeden "schwangeren Tag" zu freuen den ich erleben darf. Egal ob dann schlussendlich alles gut kommt oder nicht. Das kann ich ja eh nicht beeinflussen. Ich geniesse mein Robertli und danke ihm für jede Stunde die es bei mir bleibt.
Im Moment habe ich noch nicht das grosse Verlangen im SS-Forum mitzuschreiben. Ich trau der Sache einfach noch zu wenig und sehe mich immer noch mehr hibbelnd als schwanger.
Soo genug von mir
@Tiare: Du arme! Stelle mir diese Übelkeit furchtbar vor. Ich wünsche dir ganz fest, dass du es bei einem ÜZ belassen kannst und es sofort einschlägt! Ich werde dir am Montag alle Daumen und Zehen drücken!
@Verena: Freut mich, dass es dir und deiner Bauchmaus soweit gut geht! Unglaublich wie weit du schon bist! Das selbe gilt für @Jeyjey!
@Fleur: Ich drück dir die Daumen fürs Steinböckli
@Chaotin: Ich gratuliere auch dir ganz fest zu deinem Dezemberli! Ich hoffe, dass bei dir alles gut verläuft. Du bist mir ein, zwei Wochen voraus! Ich beneide dich um den Vorsprung
@Ena87: ich hoffe deine TR wird am 02.05. nicht eintrudeln! Drücke dir sehr die Daumen!
@Alle: Liebe Grüsse!