Guten Abend liebe Mamis
Herzlichen Dank für den lieben Empfang! Auch einen herzlichen Glückwunsch an euch allen
@chäfi1985: Letzten Samstag hatte ich auch 11+2

das ist ja ein Zufall

Das Ziehen im unteren Bereich kenne ich, zum Glück zieht es meistens nur bei raschen Bewegungen. Einen richtigen Bauch habe noch nicht, aber der ist auch schon runder geworden

) bez. Aquafit schau doch auf babys-im-wasser.ch je nach Kt. gibt es noch mehr Angebote. Ich hab nämlich auch im letzten Trimester zu Aquafit zu wechseln
@Sli84: danke für deine leibe Antwort. Inzwischen weiss es mein Vorgesetzter, freut sich für uns und macht sich keine gosse Sorgen darüber

ich bin so glücklich seit dem Gespräch!
@julemma: ich hoffe du kannst nun deine freie Tage ungestesst geniessen? So wie ich das gelesen habe, sollst du wegen den Ketonenkörpter und dem Eiweiss keine Sorge machen!
@Regebögli: ich musste ebenfalls keine Impfungen machen und habe nichts davon gehört...
@jwv: Ski fahren würde ich persönlich unterlassen wie auch alle andere Sportarten mit hoher Verletzungsgefahr. da mir nicht schlecht geht, trainiere ich seit ca. 8 SSW 1 Mal in der Woche. Leichtes Ganzkörpertraining mit leichten Gewichten ohne Bauchübungen zwischen 30 und 50 min mit langen Pausen. Mir geht es eben besser nach dem Training. Warum hat dir dann deine FA sporteln verboten?? Hast du schon früher Sport gemacht?
@Wunschmutter: mir half nur das Schlafen gegen die Müdigkeit. Aber zum Glück hat es sich gebessert, bin in der 13. SSW. Und ich hoffe, dass du auch bald munter bist
@fairytale4: über den Ultraschall wird viel geschrieben, positiv und negativ. Ich persönlich habe alle Ultraschalls auf mininus reduziert, 2 Mal insgesamt. Ich will das Baby nicht unnötig stören

aber das ist jedem seine Sache. Mach dir keine grosse Sorgen darüber!
Ich wünsche euch allen erholsame Festtage!!