Hallo zusammen
Ich hab grad nicht so den Überblick, weil grad ein paar Neuen dazugestossen sind, sorry also wenn ich nicht auf alle eingehe!
@Neue: willkommen wenn auch aus traurigem Anlass! Ich hoffe fest, das SS-Virus steckt hier alle bald an.
@Shivak: wie lange habt ihr noch Ferien? Hoffe es ist alles gut bei dir!
@kate: tut mir leid, ist doch noch TR gekommen
@RD: schön, dass dein HCG so schön steigt. Ich hoffe du wirst von Tag zu Tag zuversichtlicher! Wann kannst du in die nächste Kontrolle?
@cora: du hast gefragt wegen dem Angelsound, oder? Ich habe mir das auch überlegt, aber es steht ja, dass man meist wirklich erst ab der 12. Woche etwas hört und dann spürt man seinen Krümel ja echt schon bald und die kritischste Zeit ist vorbei. Habe also für mich entschieden, dass es mir nicht so viel bringt. Und wenn ich es dann mal nicht hören würde, würde ich eher durchdrehen..wie gehts dir?
@gismo: ja die doofe übelkeit..ich hab auch langsam genug. Aber mir gehts trotzdem wie dir, dass ich dann doch froh bin, wenn sie kurz weg war, wenn sie dann wiederkommt..so doof..Das mit dem Elevit stimmt nicht ganz, es hat auch 800mikrogramm Folsäure drin, wie beim Femibion. Und ja noch ganz viele andere Vitamine und auch Magnesium.
@casey: ich drück dir fest die daumen, dass diesmal alles gut geht! die angst wird wohl leider nie ganz weggehen.
@Autumn: drücke die Daumen für nächste Woche!
@körpergefühl: seit der Geburt von Junior habe ich meinen ES immer ganz gut gespürt und das Körpergefühl wurde auch besser (war zwar vorher schon relativ gut - also, dass ich viel gespürt hab und so

). Kann mir gut vorstellen, dass das nach einer FG auch so ist und sich das verändert.
@me: nichts neues..am warten auf den ETT am 22.3. Sonst weiterhin übel und müde. Hoffe, dass es dann mit Ende 12. Woche besser wird.