HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
@ TR von Nola:
@ Nola: Schade dass wir wieder gleich weit bzw. wenig weit sind. Aber über ein Augustli würde ich mich auch freuen

@ Nola: Schade dass wir wieder gleich weit bzw. wenig weit sind. Aber über ein Augustli würde ich mich auch freuen

Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
Chnöpfli 11/22 und Spätzli 3/23 (beide *9. Woche) für immer im Herz
@Nola blöde TR!
@jeyjey ich hoffe ihr könnt bald wieder richtig mit hibbeln beginnen.
@me es meldet mich ständig aus dem forum ab. So nervig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@jeyjey ich hoffe ihr könnt bald wieder richtig mit hibbeln beginnen.
@me es meldet mich ständig aus dem forum ab. So nervig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusamnen
Hab völlig den überblick verloren, hatten üble mdg.. montag erst der kleine, dann ab mittwoch nachmittag die grosseltern und ich musste früher vom spätdienst nach hause, habs noch gerade so bis nach hause zur wc schüssel geschafft. Gestern morgen dann noch mein freund.. zum glück konnten wir den kleinen gestern morgen meiner stiefmutter bringen bis heute morgen.
ES hätte ich am mittwoch gehabt, wird ja wohl nichts diesen monat da wir nur am wochenende sex hatten.
Sorry für den egopost muss erst wieder nachlesen..
Geniesst den schönen herbsttag..
Hab völlig den überblick verloren, hatten üble mdg.. montag erst der kleine, dann ab mittwoch nachmittag die grosseltern und ich musste früher vom spätdienst nach hause, habs noch gerade so bis nach hause zur wc schüssel geschafft. Gestern morgen dann noch mein freund.. zum glück konnten wir den kleinen gestern morgen meiner stiefmutter bringen bis heute morgen.
ES hätte ich am mittwoch gehabt, wird ja wohl nichts diesen monat da wir nur am wochenende sex hatten.
Sorry für den egopost muss erst wieder nachlesen..
Geniesst den schönen herbsttag..
@Normier: So ein Mist! Gute Besserung euch allen!
@me: Auch immer noch am Rumseuchen
Walking mit Baby war heute Morgen trotzdem gut. Ich hab das erste Mal, seit die Blutung begonnen hat, wieder das Gefühl gehabt, mich und meinen Körper zu spüren. Die Zeit zwischendrin hab ich mich einfach nicht recht gespürt. Ansonsten jaaa... warten auf ES halt...
@me: Auch immer noch am Rumseuchen

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
Hallo zusammen
Für die unter euch, die mich noch kennen: Ich lese ja immer noch mit und hibbel leise für euch mit! Hoffe sehr, dass ihr bald alle 2 Striche sehen dürft! Ihr habt es verdient.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir nun im 4. Anlauf zumindest 1 Baby "durchgebracht" haben (das 2. hatte sich nicht gut entwickelt) und heute war Krümels ETT, der gut ausfiel. Wir sind sehr erleichtert!
Hoffe fest, von euch auch bald mehr gute Nachrichten zu lesen!
Liebe Grüsse, Peanut
Für die unter euch, die mich noch kennen: Ich lese ja immer noch mit und hibbel leise für euch mit! Hoffe sehr, dass ihr bald alle 2 Striche sehen dürft! Ihr habt es verdient.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir nun im 4. Anlauf zumindest 1 Baby "durchgebracht" haben (das 2. hatte sich nicht gut entwickelt) und heute war Krümels ETT, der gut ausfiel. Wir sind sehr erleichtert!
Hoffe fest, von euch auch bald mehr gute Nachrichten zu lesen!
Liebe Grüsse, Peanut

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@ Normier und JeyJey: Gute Besserung!
@ peanut: So schön von dir zu lesen und vor allem bin ich froh zu hören, dass es eurem Krümel gut geht
Ich wünsche dir eine möglichst entspannte und komplikationslose weitere Schwangerschaft. Alles Liebe!
@ peanut: So schön von dir zu lesen und vor allem bin ich froh zu hören, dass es eurem Krümel gut geht

Forscher 12/18 und Weltentdecker 12/24 an der Hand
- Verena0815
- Vielschreiberin
@peanut: war manchmal im fg-Forum da hab ich von deiner ss gelesen und leise mitgefiebert. Ich freu mich so für dich!!!!

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@peanut ich hoffe du darfst die restliche kugelzeit mit deinem krümmel geniessen!
Und dich endlich freuen
Alles gute
Und dich endlich freuen
Alles gute
@Peanut: So schön, ich freu mich uuu für euch 
@me: TR kommt wohl eeeendlich (ZT 40 heute). Hatte heute leichte SB. Die FA meinte, für die Hormone solle ich den ersten Schmiertag als ZT 1 nehmen, ab ZT 15 dann die Tabletten nehmen. Der ES - falls diesmal schon einer stattfindet - ist dann aber wohl genau in der Woche, in der ich in der Schweiz im Büro bin zum arbeiten. Hibbeln fällt also flach. Naja auch nicht schlecht eigentlich, nochmal bisschen entspannen, bevors richtig losgeht.

@me: TR kommt wohl eeeendlich (ZT 40 heute). Hatte heute leichte SB. Die FA meinte, für die Hormone solle ich den ersten Schmiertag als ZT 1 nehmen, ab ZT 15 dann die Tabletten nehmen. Der ES - falls diesmal schon einer stattfindet - ist dann aber wohl genau in der Woche, in der ich in der Schweiz im Büro bin zum arbeiten. Hibbeln fällt also flach. Naja auch nicht schlecht eigentlich, nochmal bisschen entspannen, bevors richtig losgeht.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Hallo Ihr Lieben
Mich gibt es auch noch für die, die mich noch kennen
versuche fleissig mitzulesen aber schaffe es leider fast nicht zu schreiben
@peanut herzliche gratulation und ganz schöne Kugelzeit! Freue mich sehr dass mit Krümel alles gut ist und du die SS nun hoffentlich entspannt geniessen kannst. Wann hast du ET?
@verena gratuliere dir ebenfalls! So schön und fast unglaublich dass schon die Juni 17 Babys unterwegs sind! Mein Junilein macht gerade ihren obligaten Trinkstopp
drück dir fest die Daumen dass der ETT bald vorbei ist
@us unsere Püppi ist nun 4 1/2 Monate alt! Der Wahnsinn wie die Zeit rennt!
ich hab das Gefühl beim 2. Kind gehts noch viel schneller! Sie ist ein echter Sonnenschein, ein sehr zufriedenes und glückliches Baby mit einem sonnigen Gemüt. So könnte man 10 Kinder haben
schläft bis auf einen Trinkstopp in der Nacht supi (wir hoffen es bleibt so
). Sie ist eine kleine, zarte und noch immer "verfolgt" uns die Gewicht und Grössenko trolle wie in der SS. Sie entwickelt sich aber völlig normal und tingelt sich halt einfach auf der 3er Perzentiele rum
Ihr Bruder ist völlig vernarrt in sie, es geht einem das Herz auf dienzwei zusammen zu sehen. Bald beginne ich wieder zu arbeiten und freue mich darauf. Vermisse meine Gspändli doch langsam.
Vom Handy etwas mühsam zu schreiben deshalb geh uch. Icht auf alle ein hoffe ihr seid mir nicht böse (ich versuchs sonsch ell wie möglich). Lasse gaaaaaaaanz viele SS Vieren da!!!! Puuuuuuuuuust
Mich gibt es auch noch für die, die mich noch kennen

@peanut herzliche gratulation und ganz schöne Kugelzeit! Freue mich sehr dass mit Krümel alles gut ist und du die SS nun hoffentlich entspannt geniessen kannst. Wann hast du ET?
@verena gratuliere dir ebenfalls! So schön und fast unglaublich dass schon die Juni 17 Babys unterwegs sind! Mein Junilein macht gerade ihren obligaten Trinkstopp

@us unsere Püppi ist nun 4 1/2 Monate alt! Der Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Vom Handy etwas mühsam zu schreiben deshalb geh uch. Icht auf alle ein hoffe ihr seid mir nicht böse (ich versuchs sonsch ell wie möglich). Lasse gaaaaaaaanz viele SS Vieren da!!!! Puuuuuuuuuust

Danke euch ihr Lieben! Und euch drück ich die Daumen und lese weiterhin still mit!
Patatina, der ET ist am 12.5.
Schön gehts mit eurer Kleinen so gut. Ich war imfall auch immer so ein "Müggli", hab mich aber gut entwickelt
Patatina, der ET ist am 12.5.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Guten Morgen an alle
Ich komm gar nicht so recht hinterher, aber auf jeden Fall mal:
@nola: neiiiiin so blöd, dass deine TR da ist!! Das tut mir sehr leid! Auf eine weitere Runde!
@fleur: auf in den nächsten Zyklus und dann herzeln bevor du in die CH kommst
@me: ES+3 und diesmal weiß ich endlich mal genau wann der ES war, hatte mit anderen Ovus weitergetedtet bis kein zweiter Strich mehr da war.
Jetzt fang ich an zu hibbeln und hoffen!
An alle, die ich jetzt nicht direkt angeschrieben habe: bleibt bzw. werdet wieder gesund und schönes WE
Ich komm gar nicht so recht hinterher, aber auf jeden Fall mal:
@nola: neiiiiin so blöd, dass deine TR da ist!! Das tut mir sehr leid! Auf eine weitere Runde!
@fleur: auf in den nächsten Zyklus und dann herzeln bevor du in die CH kommst

@me: ES+3 und diesmal weiß ich endlich mal genau wann der ES war, hatte mit anderen Ovus weitergetedtet bis kein zweiter Strich mehr da war.
Jetzt fang ich an zu hibbeln und hoffen!
An alle, die ich jetzt nicht direkt angeschrieben habe: bleibt bzw. werdet wieder gesund und schönes WE
@Peanut: Auch hier nochmals: Gratulierevon Herzen, ihr habts verdient! Ich wünsche dir eine entspannte Rest-Schwangerschaft
@Fleur: Endlich, so gut! Dann gleich mit dem Medi anfangen. Und hoffen, dass es mit dem ES doch irgendwie klappt
@Izi: Ich drück dir die Daumen!
@me: Immer mal wieder leichte Blutungen, auch an ZT10. Keine Ahnung, was das für einen allfäligen ES bedeutet - also, ob sich der jetzt dadurch verschiebt oder obs gar keinen gibt oder was...

@Fleur: Endlich, so gut! Dann gleich mit dem Medi anfangen. Und hoffen, dass es mit dem ES doch irgendwie klappt

@Izi: Ich drück dir die Daumen!
@me: Immer mal wieder leichte Blutungen, auch an ZT10. Keine Ahnung, was das für einen allfäligen ES bedeutet - also, ob sich der jetzt dadurch verschiebt oder obs gar keinen gibt oder was...

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
- Seestern86
- Junior Member
Hallo zusammen, ich melde mich auch wieder mal. Hab immer schön fleissig mitgelesen aber die Zeit zum mitschreiben hat mir leider etwas gefehlt.
Ich freue mich RIESIG für alle, welche in der Zwischenzeit positiv testen durften. Meine herzlichen Glückwünsche!!
Und für alle die noch am Hibbeln sind, drücke ich ganz fest die Daumen. Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen noch viele positive SST geben.
Bei mir ist endlich nach 36 Zyklustagen die zweite TR eingedrudelt, nach dem ich mir im Juli die Spirale hab entfernen lassen. Nun starte ich mit neuer Hoffnung in einen neuen Zyklus und werden's mal einfach auf uns zukommen lassen.
Happy Wochenende Euch allen!
Ich freue mich RIESIG für alle, welche in der Zwischenzeit positiv testen durften. Meine herzlichen Glückwünsche!!
Und für alle die noch am Hibbeln sind, drücke ich ganz fest die Daumen. Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen noch viele positive SST geben.
Bei mir ist endlich nach 36 Zyklustagen die zweite TR eingedrudelt, nach dem ich mir im Juli die Spirale hab entfernen lassen. Nun starte ich mit neuer Hoffnung in einen neuen Zyklus und werden's mal einfach auf uns zukommen lassen.
Happy Wochenende Euch allen!
@me
Zt1 von üz? Ich weiss schon gar nicht mer 14?15?
Werde am montag beim fa anrufen um dir hormonbetimmung zu machen....
Bin erstaunlich gelassen.... Mal schauen ob es einen grund gibt das es kein geschwister mehr geben soll....
Zt1 von üz? Ich weiss schon gar nicht mer 14?15?
Werde am montag beim fa anrufen um dir hormonbetimmung zu machen....
Bin erstaunlich gelassen.... Mal schauen ob es einen grund gibt das es kein geschwister mehr geben soll....
- chlene
- Senior Member
Guten morgen
@jeyjey gib deinem körper die zeit, die er braucht um damit abzuschliessen; und auch wenn dies bedeutet, dass dieser zyklus zunderopsi ist und ihr vill erst nächsten zyklus wieder starten könnt!
@chaotin bin gespannt ob bei der hormonbestimmung was rauskommt.
@seestern geniess die erste hibbelzeit und hoffentlich müsst ihr nicht so lange auf euer wunder warten.
@fleur endlich; so jetzt sollten diese langen üz ja endlich ein ende haben.
@me brauch erst ma den do um zu wissen wie was und ib was geht, bis dahin gibts von mir nicht viel neues...
@jeyjey gib deinem körper die zeit, die er braucht um damit abzuschliessen; und auch wenn dies bedeutet, dass dieser zyklus zunderopsi ist und ihr vill erst nächsten zyklus wieder starten könnt!
@chaotin bin gespannt ob bei der hormonbestimmung was rauskommt.
@seestern geniess die erste hibbelzeit und hoffentlich müsst ihr nicht so lange auf euer wunder warten.
@fleur endlich; so jetzt sollten diese langen üz ja endlich ein ende haben.
@me brauch erst ma den do um zu wissen wie was und ib was geht, bis dahin gibts von mir nicht viel neues...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020