HIBBELN 2016 - Teil 5

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
rainbow84
Member

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Beitrag von rainbow84 »

@ Nola
herzlichen Glückwunsch, toll hats bei dir geklappt!

@Tiare
Daumen für Montags sind fest gedrückt ;-)

@ Normier
ich wünsche dir ganz viel Kraft in deiner sehr traurigen Situation!

@ Chlene
drücke die Daumen das es bei dir einschlägt, soweit hört es sich ja mal ganz gut an ;-)
Ich habe mir ja auch mit dem Gedanken der Kiwu Klinik befasst. Ich muss inzwischen sagen dass dies nun langsam gar nicht mehr so tragisch ist daran zu denken. Da kann uns dann sicherlich weiter geholfen werden. Sieh es als einen Schritt näher an deinen Traum heran ;-)

@me
bei mir gehen die Tage irgendwie nicht herum. Habe das Gefühl es ist ewigkeiten her seit ich ausgelöst habe. Dafür läuft eigentlich sonst viel dass die Zeit ja eigentlich nicht langsam rum gehen müsste. Vielleicht da meine Gedanken immer wieder sind es könnte geklappt haben. Spüre auch immer wieder mal ein ziehen im UL, aber das ist sicherlich reine Einbildung...
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@-
Wann hast du nmt??

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@rainbo
Wann hast du nmt??

rainbow84
Member

Beitrag von rainbow84 »

@tiare
kommenden Donnerstag
2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018

2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hey zäme, da ging ja einiges die Tage :)

@Ena: Schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir, dass es nochmal schnell einschlägt und es dann auch hält.

@Tiare: Hui übermorgen ist es soweit! Hoffe, es klappt gleich und du musst die Hormontortur nicht nochmal durchmachen.

@Nola: Hallihallo, kuul, dass du dich meldest :) Deine Symptome scheinen schön vorhanden, das geht bestimmt alles gut. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keine (hatte grad erst getestet), die kamen bei mir erst so in der 8. Ssw (ausser die Müdigkei), und dann auch nur einfach mehr Hunger und abends ab und zu mulmig, wenn der Blutzucker gesunken ist. Mehr hatte ich die ganze Ss über nicht. Wenn der Bauch nicht gewachsen wäre, hätte ich nicht gemerkt, dass ich ss bin :D

@Chaotin: So schön, dass du voll bei deinem Mädchen sein kannst. Beneide dich fast ein bisschen. Habe total den Arbeitskoller und würde am liebsten einfach aufhören. Aber das liegt finanziell nicht drin. GG und ich sind aber am schauen, ob wir uns anders aufteilen. Ich bin dauernd schlecht gelaunt, nörgele nur noch rum und hab zu nichts mehr Bock. Das kann so nicht weitergehen. Hoffe, wir finden eine Lösung (wäre halt mit finanziellen Einbussen verbunden, deshalb müssen wir erst mal durchrechnen).
Hihi, so toll musst du schon kaschieren :) Ist ja früh! Und ja, diese Fragerei, gell. Pilateslehrerin hat heute auch zum xten Mal gesagt, Sagen Sie, wollte Sie nicht noch ein zweites Kind?

@Chlene: Hui ES-Zeit! Hoffe, ihr könnt ihn gut nutzen. Es wäre echt langsam an der Zeit bei dir. Kann verstehen, dass dich diese "News" recht mitnehmen. Ist halt doch nochmal anders, wenn man gesagt bekommt, dass es jetzt soweit ist und es nicht mehr nur eine ferne Zukunft ist. Aber das wird schon. Mit der Hilfe klappts dann bestimmt. Habe eine neue Pilatesfreundin, sie haben nach 3 Jahren Kiwu nun endlich ihr Söhnchen (sie hat auch SD-Probleme, er ein schlechtes SG), bei der 2. IUI hats geklappt.

@Normier: Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man von seiner Mutter Abschied nehmen muss :(

@Rainbou: Dann warten wir gemeinsam auf TR demfall.

@Jeyjey: Schön ist alles gut soweit bei euch. Fleissige Turnerin hast du da :D

@Verena: Und du ja auch, aber wenigstens bleibt sie in der richtigen Position, hihi. Die Beweglichkeit kommt dann wieder ;)

@me: Nix Neues. Hab seit gestern immer wieder bisschen ein Ziehen, gestern im unteren Rücken etwas Druck (hab viel gearbeitet diese Woche, Sitzjob). Und nun vermehrt ZS, denke also, dass SB bald beginnen. Warte ungeduldig auf Mittwoch und auf die Ergebnisse des Bluttests. Diese Nacht hatte ich noch fast einen Kollaps: Bin plötzlich aufgewacht und mir war speiübel, habs grad noch aufs Klo geschafft, bevor meine Beine unter mir weggebrochen sind, musste mich dann aber nicht übergeben. Hab paar Schlucke getrunken und bin dann zitternd wieder ins Bett. Phuuu... Hab aber gestern auf nur einen halben Liter Tee und eine Tasse Kaffee getrunken, kam wohl davon. Bin aber schon erschrocken! Trinke öfters so wenig, aber das ist noch nie passiert. Die Pilatesfreundin meinte heute (wir fahren zusammen hin, wohnen im gleichen Dorf), das klinge fast nach einer SD-Überdosierung, aber ich nehme das jetzt seit 3 Wochen und hab nie was gemerkt. Heute ist auch wieder alles gut.

Sodeli, jetzt geh ich Madame wecken, sonst schläft sie heute Abend wieder ewig nicht. Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke euch - Chlene und Tiare - gaaaanz fest die Daumen! :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Hallo zusammen
Nur kurz ein egopost: danke euch allen für die wünsche
Nun noch die gute nachricht: ich lag diese nacht wieder ab 4.30 wach im bett und hatte plötzlich die erkentniss, dass ich keine pms habe sondern schwanger bin.
War mir den ganzen tag sicher und hab dies meinen freund auch so per sms mitgeteilt ;) nun ja der sst hat es heute nach der arbeit bestätigt.
Wie nah doch freud und leid beieinander sind.

Nun drücke ich euch allen die daumen und hoffe von euch auch bald gute news zu lesen.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Wow! Ein ES und peng! Gratuliere. Wie hast du es den plötzlich gespürt?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

Ueeeeeee normier soooo toll!
Schön das du deiner mama noch sagen darfst das du schwanger bist! Ich freue mich sooo sehr für dich!!

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Danke euch. Keine ahnung ich war einfach plötzlich sicher. Bin wiedermal über eine stunde wach gewesen und hab über alles nachgedacht und auch die vielen symptome mal zusammen betrachtet und wusste einfach, dass es so ist. Die erschöpftheit, die übelkeit, die sz und grösseren brüste und das starke ziehen als kän die mens und doch anders. Ich staune einfach wie mein körper sensibel auf hormone reagiert und wie schnell ich die brustsymptome hatte ca es+3..
Zudemwar ich mir immer sicher, wenn meine mutter stirbt bin ich oder werde ich gerade ss und dass der et noch ende dez ist, ist für mich auch schocksal, würde es doch so ein trauriges weihnachten, dass es erstemal ohne mami. Tönt blöd aber deshalb wusste ich es einfach, und noch blöder tönt es nun, dass ich sicher bin, dass sie wircklich bald geht. Hab fast angst es ihr nun zu sagen, nicht dass sie dadurch mühe hat abzuschliessen..

chaotin
Member

Beitrag von chaotin »

@normier, kann dich meega gut verstehen!
Auch deine angst es deinem mami zu sagen, aber vieleicht gibt ihr genau das die ruhe gehen zu können.... Und glaub mir, du würdest immer denken, hätte ich es ihr nur gesagt....

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Klingt sehr bewegend. Ich glaube aber, sie will es bestimmt wissen, ich würde es ihr sagen.
Was ist SZ? Meinst du ZS?

Mir spucken seit heute auch dauernd Ss-Gedanken durch den Kopf. Aber das ist einfach Wunschdenken. Fühle mich mensig...
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Da hast du so recht chaotin und es war immer mein wunsch ihr das noch sagen zu können und deshalb werde ich das auch tun.. ich schwanke heute zwischen himmelhoch und tieffallend, je nachdem an was ich rumstudiere.. aber geniesse dafür das hochgefühl umso mehr : )

Fleur: sorry hab heute gesrbeitet dort gebrauchen wir immer sz als abkürzung für schmerzen, in diesem fall schmerzende brüste ;)
Ich drücke dir alle daumen..
wäre doch schön wieder zusammen gleichweit zu sein wie vor 2 jahren

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Normier: Ah hehe danke :) Ja wäre schön, aber der Zufall einfach zu gross. Ausserdem wärs bei mir ein Januarli ;) Ich denke, SB fangen bald an. Pickel, viel ZS, UL-Ziepen ab und zu, miese Laune: Deutet alles darauf hin.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@normier
Heeeeeerzlichen glückwunsch!!! Ganz ehrlich.. als du das von deiner mama geschrieben hast, war mein erster gedanke auch "sie ist bestimmt schwanger" ich wollte es aber nicht schreiben.. bei uns in italien glaubt man fest daran, dass wenn einngeliebter mensch viel zu früh geht, platz macht für ein neues familienmitglied!..

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Fleur: ja wahrscheinlich spürst du deinen körper schon richtig und dann hoffe ich nützen die medis und es geht dann schnell.
Hehe naja es kann sich bei mir um januar oder dezember handeln je nachdem was ich für eine zyklus länge eingebe zum berrechnen ;)

Tiara: danke für die glückwünsche! Ja ich dachte erst genau gleich wie du aber konnte es aber auch nicht so schreiben.

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
Dann drücke ich uns die daumen für ei januarli :)

@me
Habe heute morgen um 5 uhr ausgelöst.. irgendwie habe ich ein mulmiges gefühl.. ich kann euch nicht sagen was es ist.. irgendwie angst den zeitpunkt verpasst zu haben oder zu späht zu sein mit der IUI morgen abend.. aber die wissen ja was sie tun ;)

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@Normier: Ich gratuliere dir von Herzen! Es musste ganz offensichtlich einfach so sein :) :cry:
Mein Schwiegerpapa starb, als ich mit unserer 1. Tochter ss war. Es war eine schlimme Zeit. Trotzdem war ich am Schluss froh, dass er in der Mitte der SS gegangen ist. Ich hätte es nicht ertragen, in den Wehen zu liegen und er gleichzeitig auf dem Sterbebett. Viel Kraft dir und deiner Familie.

@Tiare: Daumen sind ganz dolle gedrückt! Es stimmt bestimmt alles so!

@Fleur: Drück dir die Daumen fürs kleine Fünkchen Hoffnung!

@Chlene: Drück die die Daumen, dass ihr um die KiWu-Klinik rumkommt!
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

+Nola+
Member

Beitrag von +Nola+ »

Liebe Normier

Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst wegen den Anzeichen. Diesen kleinen aber feinen Unterschied der einem erst nicht auffällt. Bei mir flammen die Beschwerden immer mal wieder auf und dann sind sie wieder weg. Ich und GG nennen sie "Paranormal Activity".

Ich gratuliere und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Krümmel im Winter in die Arme schliessen darfst!

Gibts ein noch ein Dezemberli oder ist das schon ein Januarli??
Bild

Normier
Member

Beitrag von Normier »

Nola: das wird wohl dann die grosse überraschung. Beim berrechnen des et, kommt je nach zykluslänge die ich eingebe, der termin am 31.12 oder 1.1 ;)
Paranormal activity ist gut :)

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@nola
oder ein weihnachtsbaby ;)

Gesperrt