Hey zäme, da ging ja einiges die Tage
@Ena: Schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir, dass es nochmal schnell einschlägt und es dann auch hält.
@Tiare: Hui übermorgen ist es soweit! Hoffe, es klappt gleich und du musst die Hormontortur nicht nochmal durchmachen.
@Nola: Hallihallo, kuul, dass du dich meldest

Deine Symptome scheinen schön vorhanden, das geht bestimmt alles gut. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keine (hatte grad erst getestet), die kamen bei mir erst so in der 8. Ssw (ausser die Müdigkei), und dann auch nur einfach mehr Hunger und abends ab und zu mulmig, wenn der Blutzucker gesunken ist. Mehr hatte ich die ganze Ss über nicht. Wenn der Bauch nicht gewachsen wäre, hätte ich nicht gemerkt, dass ich ss bin
@Chaotin: So schön, dass du voll bei deinem Mädchen sein kannst. Beneide dich fast ein bisschen. Habe total den Arbeitskoller und würde am liebsten einfach aufhören. Aber das liegt finanziell nicht drin. GG und ich sind aber am schauen, ob wir uns anders aufteilen. Ich bin dauernd schlecht gelaunt, nörgele nur noch rum und hab zu nichts mehr Bock. Das kann so nicht weitergehen. Hoffe, wir finden eine Lösung (wäre halt mit finanziellen Einbussen verbunden, deshalb müssen wir erst mal durchrechnen).
Hihi, so toll musst du schon kaschieren

Ist ja früh! Und ja, diese Fragerei, gell. Pilateslehrerin hat heute auch zum xten Mal gesagt, Sagen Sie, wollte Sie nicht noch ein zweites Kind?
@Chlene: Hui ES-Zeit! Hoffe, ihr könnt ihn gut nutzen. Es wäre echt langsam an der Zeit bei dir. Kann verstehen, dass dich diese "News" recht mitnehmen. Ist halt doch nochmal anders, wenn man gesagt bekommt, dass es jetzt soweit ist und es nicht mehr nur eine ferne Zukunft ist. Aber das wird schon. Mit der Hilfe klappts dann bestimmt. Habe eine neue Pilatesfreundin, sie haben nach 3 Jahren Kiwu nun endlich ihr Söhnchen (sie hat auch SD-Probleme, er ein schlechtes SG), bei der 2. IUI hats geklappt.
@Normier: Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man von seiner Mutter Abschied nehmen muss
@Rainbou: Dann warten wir gemeinsam auf TR demfall.
@Jeyjey: Schön ist alles gut soweit bei euch. Fleissige Turnerin hast du da
@Verena: Und du ja auch, aber wenigstens bleibt sie in der richtigen Position, hihi. Die Beweglichkeit kommt dann wieder
@me: Nix Neues. Hab seit gestern immer wieder bisschen ein Ziehen, gestern im unteren Rücken etwas Druck (hab viel gearbeitet diese Woche, Sitzjob). Und nun vermehrt ZS, denke also, dass SB bald beginnen. Warte ungeduldig auf Mittwoch und auf die Ergebnisse des Bluttests. Diese Nacht hatte ich noch fast einen Kollaps: Bin plötzlich aufgewacht und mir war speiübel, habs grad noch aufs Klo geschafft, bevor meine Beine unter mir weggebrochen sind, musste mich dann aber nicht übergeben. Hab paar Schlucke getrunken und bin dann zitternd wieder ins Bett. Phuuu... Hab aber gestern auf nur einen halben Liter Tee und eine Tasse Kaffee getrunken, kam wohl davon. Bin aber schon erschrocken! Trinke öfters so wenig, aber das ist noch nie passiert. Die Pilatesfreundin meinte heute (wir fahren zusammen hin, wohnen im gleichen Dorf), das klinge fast nach einer SD-Überdosierung, aber ich nehme das jetzt seit 3 Wochen und hab nie was gemerkt. Heute ist auch wieder alles gut.
Sodeli, jetzt geh ich Madame wecken, sonst schläft sie heute Abend wieder ewig nicht. Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke euch - Chlene und Tiare - gaaaanz fest die Daumen!