@princess87: schön dass du auch mal wieder reinschaust

viel glück beim testen!

Ich habe ihm eben gar nie genau gesagt wann der ES sein sollte. Wir haben letztesmal abgemacht dass wir einfach den zweiten drittel des Zyklus fürs herzeln nutzen alle 2 tage oder auch mal 3. somit wusste er das. es hat aber auch nicht wirklich funktioniert. weil er dann genau da seine launen hatte. aber danke

wir werden schon einen weg finden.
mami88: (es ist auch nicht böse gemeint) ich finde es einfach schwierig wenn so beurteilt wird, wie sehr ich meinen freund anscheinend unter druck setze. denn ich schreibe ja hier sehr kurz gefasste versionen. ich finde einfach wenn man zusammen ein kind möchte sollten sich zumindest am sex auch beide plus minus gleich viel beteiligen. und wenn man eben sonst so wenig sex hat, dann wirds schwierig wenn mans so weiter laufen lässt. ich sage ihm ja auch nicht jetzt müssen wir. sondern wie oben geschrieben. und für mich ist es halt ein enormer druck wenn nur ich mich darum kümmern muss. einseitiger druck kanns ja auch nicht sein! man will es zusammen, also darf man von seinwm partner auch ein bisschen mithilfe erwarten, denn alleine gehts halt nicht...
und wenn man 2-3 mal im Monat sex hat, wenn überhaupt, dann muss das echt ein glückstreffer sein für den ES und dann auch noch gleich einschlagen. und dann? in einem jahr, hats nicht geklappt. dann beginnt mann dann noch mehr druck aufzubauen, und fragt sich evtl dann noch, stimmt was nicht?! ich glaube nicht dass es das dann besser machen würde.
ich drück dir die Daumen für deinen Test! Vom herzchen her würde es ja super passen!

Betreffend der Ovulationsblutung, hatte ich selber auch noch nie.
Mabel: danke ich geb mir mühe

auch dir drück ich die Daumen!!
Krömli: Danke! schön dass auch mal aus der sicht eines Mannes zu hören, das ist eben genau das was ich meine. ich verstehe meinen freund ja schon auch. aber eben.
Hm schwierig wegen der hochzeit deiner freundin. aber auch wenn du einen monat pausierst, dann wärst du ja hochschwanger, kann ja auch sein dass du dann gar nicht mehr die energie daführ hast. und ET heisst ja auch nicht immer glwich ET

ich glaube ich würde darum nicht pausieren.
Krömli und fleur: Meine idee ist: dass wir uns auf 2 mal pro woche einigen (ausser wärend der mens) einmal von ihm aus und einmal vo mir aus. und wenn ich merke es würde grad noch ein 3. mal passen wegen dem ES dann nehme ich das in die hand. was denkt ihr?
fleur: schön wenn du wieder etwas ruhiger bist

huuii ja dann geht was bei dir am samstag. ich geh meine beiden neffen besuchen, der ältere ist mein Gottabuab, im Sept. dann 10. da ist immer action puur
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20
2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.