Meine Lieben
Ich meld mich auch mal wieder...

@siri: Von einer Pace von 5 träum ich auch. Ich bin im Training immer so um 6.30 rum. Ist aber gut für mich. An den Wettkämpfen hab ich meist um 6 rum.
@abigail: Du gibst ja Vollgas. Chapeau. Woher nimmst Du die Zeit? Mir fehlt sie immer irgendwie...
@schwups: Soo cool, der Swiss alpine. Viel Spass jetzt schon!
@me: Irgendwie fehlt die Motivation, sprich ein Ziel. Ich geh sicherlich an den Hallwilerseelauf. Das ist vor unserer Haustüre. Ansonsten muss ich mich immer etwas aufraffen und das Wetter war ja auch nich so prickelnd... Ach ja. Ich war am Pfingstlauf (10 Km) ganze 5 Minuten schneller als voriges Jahr. Das hat mich mega aufgestellt und gezeigt, dass ich auf den richtigen Weg bin. Nun überlege ich mir, wie ich effektiver Trainieren könnte. Ich checks ehrlich gesagt nicht so ganz, wie ich trainieren soll, damit ich besser unterwegs bin. Hat mir jemand Tipps? Ich mag mich keiner Laufgruppe anschliessen. Bisher trainiere ich einfach zwei Mal die Woche auf einer 10 Kilometer Strecke.
Henner
@uhr: Ich habe eine TomTom und bin mega zufrieden damit. Ich brauch MUsik unterwegs und deshalb habe ich mich für dies entschieden.