@Rafa: Super, ihr findet bestimmt eine Lösung.
@Avme: Dann hoffen wir, dass dein Becken passt

@Schoppen: Ich habe auch Fläschchen, aber keine Babynahrung. Falls es wirklich nicht geht, kriegt man vom Spital was mit und eben, Babynahrung gibts fangs überall und ist schnell besorgt. Mein kleiner Bruder bekam Bimbosan (meine Mutter hatte bei ihm nicht genug Milch) und ist gut gediehen. Er hat dann gleich mal 6 Stunden am Stück durchgeschlafen, wo er vorher stündlich geschrien hatte (kein Wunder, wenn man immer Hunger hat).
@Palais: Ich hoffe, ihr habts schon geschafft und seid alle wohlauf

@me: Ich habe die besten Freundinnen der Welt! Mein Mann kam gestern von der Arbeit heim und sagte, auf, wir gehen jetzt was essen (mit einem befreundeten Paar). Okay, ich hab mich also fertig gemacht, noch kurz durchgesaugt, damits passabel aussieht. Um 18 Uhr klingelte es an der Tür. Da standen 7 Mädels und meine Schwiegermutter mit selbstgemachtem Essen und Hugo und Säften und Geschenken! Ich hab mich sooo gefreut! Sie haben gleich mal die Wohnung dekoriert mit Fähnchen und Ballonen und so und dann haben wir uns um den Couchtisch gesetzt und gegessen. Ich musste Babyfotos erraten, Ultraschallbilder zeigen, Geschenke auspacken, Babybreie probieren und erraten (igitt sind die eklig)... Und das Kleine hat sich kaum eingekriegt und hat gestrampelt wie ein Weltmeister, alle haben ganz grosse Augen gemacht

Die Schwester meines Mannes war auch dabei (ihr Mädchen ist knapp 11 Monate alt jetzt), und wo ich erzählt habe, dass das Kleine ruhiger ist in letzter Zeit, meinte sie, ach, dann dauerts nicht mehr lange. Na dann... Aber nach dem Gestrampel gestern Abend bin ich mir da wieder nicht mehr so sicher. Gefällt ihm anscheinend doch noch da drin

In der Nacht hab ich dann geträumt, dass die Fruchtblase platzt...
So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Grüessli