@Juelemma wie gehts Dir mittlerwiele etwas besser geworden?
@sagen Mitteilen ein Teil unserer Verwandtschaft hat auch etwas verhalten ragiert, mir egal ist ja mein Kind und ich will nicht ein 2. Kind für andere.
@Feiertage bin Froh sind die Durch haben leider ziemlich viel nerven von meiner Seite gefordert, da gg s Verwandtschaft echt sehr anstengend ist. Jetzt mit der ss merke ich das solche leute mich grad noch schneller stressen.
Grad die tolle schwiegermutter hat ständig das gefühl sie müsse sich in die Erziehung einmischen und ist auch sonst ständig mein Echo...

Beim spazieren kaum habe ich meiner grossen gerufen sie soll kurz etwas warten oder langsamer machen gings keine 10 sec. musste sie noch hinterher rufen....
Tja was solls zum Glück ists duch....
@kleine30 uii wurde der Termin Rückwärts korrigiert? Ich habe am 19.1 den Ett mit Nackenfaltenmessung und einem kleinen Bluttest wo 2 sachen nachgewiesen werden.
@minett Gratuliere.
@me merke wenn ich mich sehr nerve oder etwas überanstrenge das mir viel mehr Übel ist nach den Weihnachtstagen hatte ich dann auch am nächsten Tag ziemliche UL schmerzen.
Meine Tochter und ich sind mal wieder am Vieren ping pong machen nun habe ich wieder Halsschmerzen und Schnupfen nachdem sie mir 2 schlaflose Nächte zuvor beschert hatte.

Nun ja nach solchen Nächten bin ich dann froh arbeite ich nicht und kann dann den ganzen tag einfach mal einen Gang runterschalten.
Am 19.1 Haben wir ETT wird noch Nackenfalte gemessen und irgendwas mittels Bluttest 2 sachen bstummen. Irgendwie etwas von einem spezial US hat er noch gerdet, wo man schon ein Teil der Organe erkennen könne wegen meiner Einnahme der Frühss und meinem Ms Medikament. Wenn da alles nichts auffälliges ist belassen wir es dabei ansinsten machen wir ev noch weitere tests schauen nun aber mal ob das normale ev reichen wird. Kann ja nun fangs mit der Nackenfaltenmessung und diesen sind glaubs Proteine 9 von 10 Kindern schon erkannt werden wegen Downsyndrom.