Hallo zusammen,
@chrissie er hat so komischen Schwindel und Übelkeit, muss heute zu uns in die Sprechstunde kommen, der Arme!

oh, so eine richtige Männererkältung!

Das kennt man doch, hoffe er liegt nicht im Sterben?!
Danke für das Angebot, habe bereits einen Tee, den ich dann probiere, wenn ich wieder darf!
@höldi-böddi danke, wird sicher bald besser bei ihm! Das stimmt mit dem Gewitter und abkühlen ist eigentlich auch gut, aber heute war ich doch seeeeehr erstaunt wie kalt es war!

Brauche schon fast den Skianzug!
Ja gell, so ein nicht überfülltes Wochenende tut manchmal sehr gut!

Warst du denn in der Badi?
Super Entscheidung, das kommt sicher super!
Haha, ja gell, wurde nur gefressen und gekäfelet!
Ich kann gut profitieren, schon nur, dass sie das untersuchen.. Ich merke ja denn Unterschied zu vor der OP, aber jetzt habe ich es schwarz auf weiss! Sie waren heute sehr dankbar, dass ich mitgemacht habe, sagen es brauche immer solche Leute! Auch wenn ich nicht profitieren kann, bin schon froh kann es jemand anders!
Wie siehts mit deinem Pult aus?
@kläffchen Wooow nicht schlecht, das mit dem Laptop sollte mir mal zu Hause passieren!

Oh jeh, hoffe es wird besser mit den Nächten! Geht es dir besser, jetzt wo du über das reden konntest?
@masler danke!
@flipp danke auch dir! Oh man, wieso hat der doofe Typ immer nur so früh Zeit, geht ja gar nicht?!

Aber dafür hast du es dann hinter dir und kannst in die Ferien düsen!
schön, klingt toll mit den Ferien und Kopenhagen!
Viel Spass mit deinen Eltern!
@Lori wünsche dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus, hoffe sehr, dass es gleich wieder einschlägt!
@me Montreux war toll, einfach das Wetter war sehr beschissen!

Fuhren danach mit dem Schiff nach Vevey, was auch sehr toll war. Haben es also genossen!
Mein Termin heute lief auch gut: auch in den Untersuchungen sieht man, was ich schon vermutet habe: meine Blase ist noch nicht wieder die Alte und darum muss ich in die Physio zum Beckenbodentraining, wie eine alte Schachtel!
Bei der Untersuchung meinte die Ärztin auch, dass meine Blutungen eventuell von der Naht kommen (sei evtl. etwas entzündet), oder halt sei wegen der Pille, also von der Gebärmutter. Sie hat mir nun eine antibiotische Salbe mitgegeben, die ich mal ausprobieren soll.
Sie hat mir ausserdem alles ganz gut erklärt, Fotos der Endo-Herde gezeigt und gesagt, dass die Endoherde hinter der Mumu auf einer Fläche von 5x8cm waren, krass!
Nächsten Mittwoch habe ich noch die Nachkontrolle bei der Endospezialistin