Fragen zu ICSI - Teil 21

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Maggi
Member

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Beitrag von Maggi »

@ hopefully: Alles Gute.

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Sunni-ZH und Hopefully: Ich denke an euch und hoffe fest auf ein Wunder.

@Träumerin: Ah super, dass ihr noch zwei Blastos habt. Dann habt ihr ja nochmals zwei Chancen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass einer davon erfolgreich ist. Wann hast du den nächsten Kryo-Zyklus?
Danke dir. Wir haben 12 Zyklen versucht natürlich SS zu werden mit Temperaturkurve, Ovulationstests, Akupunktur etc. Danach sind wir mit den IUIs gstartet und nun im dritten Zyklus. D.h. wir versuchen es etwas mehr als ein Jahr. Das ist im Vergleich zu einigen hier im Forum noch nicht so lange. Für mich fühlt es sich aber an wie eine Ewigkeit. Ich weiss nicht, wie ich das noch Jahre durchstehen soll, sollte es so lange dauern. :-/ Wie lange seid ihr schon dran?

@Chana: So toll, dass ihr nicht nochmals einen Monat warten müsst. Auch wenn das mit der Zyste natürlich doof ist. Ich hoffe, die geht nun schnell weg, sodass ihr starten könnt. Die Daumen sind gedrückt. Ist es eure erste ICSI? Alles Gute.

@Ranukeli: Ich verstehe deine Bedenken bzgl. FG. Versuch positiv zu bleiben und ich wünsche dir sehr, dass es sich dieses Mal schön einkuschelt und sich optimal weiterentwickelt.

@Moowgli: Wie geht es dir? Wann kannst du testen? Habs irgendwie vergessen. Ich hoffe auf ein positiv für dich.

@Knuffel: Wo stehst du?

@me: War heute in der Kiwu zur Kontrolle. Mein Follikel ist schon bei 25mm und eventuell haben wir den ES verpasst. :-( Ich musste sogleich in der Kiwu mit Ovitrelle auslösen und morgen würde die Insemination stattfinden, sofern wir nicht schon zu spät sind. Sie haben mir Blut genommen und heute Nachmittag weiss ich Bescheid ob der ES schon durch ist. Es würde mich so ärgern...
Zuletzt geändert von Sonne2 am Mo 10. Aug 2020, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von sunneschii_zh »

Mein 25ger hat immer noch nur eine schwache linie.
Per zufall hab ich meine ärztin noch gesehen. Sie meinte in der regel gehts nicht gut aus (was mir klar ist) aber sie hatte schon tiefere und es klappte. Nur eben, der test Zug müsste theoretisch schon stärker sein..

Dass uch das ergebnis vom FR von der mpa erhalten hab stört mich nicht. Viel anderes hätte meine ärztin auch nicht gesagt, ausser dass was ich selber schon weiss und der ausgang wohl negativ ist..

@sonne ist das evt von der stimmulation der zwei anderen zyklen? Wäre evt ein pausezyklus dann sinnvoll?

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Sunni-ZH: Ojee, das tut mir echt mega leid. Hattest du in dem Fall nun den BT und wartest auf das Resultat? Wie geht es weiter, wenn der BT immer noch so tief ist? Ich drück dir weiterhin die Daumen... und sonst, dass dann der nächsten TF Erfolg hat.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich habe nicht gefragt an was das liegen könnte. Meint ihr es hat damit zu tun, dass ich das Utro im vorherigen Zyklus drei Tage länger genommen habe als sonst? Die Kiwu weiss nichts davon. Im natürlich Zyklus ist der ES ja auch nicht immer am gleichen Tag. Vielleicht war das einfach ein Speed-Zyklus. Ich hoffe jetzt einfach, dass wir nicht zu spät sind.
Ich hoffe nicht, dass ich einen Pausezyklus machen muss. Das würde mich ziemlich stressen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@Sonne: ohh ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nicht zu späht ist..
Kann verstehen das es dich sehr stressen würde, das ginge mir auch genau gleich.. ich hoffe ganz fest das es morgen zur IUI kommt.
Ich kann ende Woche testen.

Sorry wenn ich jetzt nich auf weitere eingehe habe grad total den überblick verloren und keine Zeit um mir zu jedem was zu notieren.

Alle die im ungewissen stehen drücke ich die Daumen das es sich doch noch zum positiven wenden.
Allen drücke ich sooo die Daumen das es endlich klappt..

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Moowgli: Danke! Denk an dich und drück dir sowas von fest die Daumen für den Test Ende Woche!
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert

Ich hatte heute den zweiten bt. Wenn immer noch so tief, medis absetzen und einen zyklus pause. Weiss aber nicht ob ich dann weiter mache..

Ich denke eher es wäre von der stimu nicvt utro. Ich musste bei beiden iui zt11 auslösen weil schon 21mm.

Haben sie nichts gesagt von pause? Würde mich ein wenig erstauenen, dass sie nach 3 iui keine pause machen, icsi aber schon 🤷🏻‍♀️ klar ist die menge an medis anders.. Aber trotzdem eine belastung für den körper..

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

Ach so.. Wieso würdest du eventuell nicht weitermachen? Du hast doch noch Blastos oder?

Wir haben das weitere Vorgehen noch gar nicht besprochen. Nach der dritten erfolglosen IUI würde ich auf ICSI wechseln. Da braucht es ja sowieso für die Downreg. einen Zyklus dazwischen soviel ich weiss. Eventuell würde der ja als "Pausenzyklus" durchgehen, weil da nicht stimuliert wird. Aber mal schauen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert

Downreg. Ist glaub ich nicht zwingend.. Kommt aufs schema an..

Ich hab langsam keine lust mehr auf das ganze.. Und ich han das gefühl es gibt ein problem, dass es nicht bleibt. Weiter bin ich direkt sehr von corona betroffen und frage mich ernsthaft, was meinem kind für eine zukunft blühen würde bei dem was auf der welt gerade abgeht..

Oda
Senior Member

Beitrag von Oda »

@Maggi: Oh Mann, das ist echt mühsam, wenn alles so zusammenkommt. Aber gut, konntet ihr euch soweit aussprechen. Ich wünsch dir immer weider eine Ruheinsel in dem ganzen Stress!

@hopefully: Du hast das so schön geschrieben, und so ermutigend, dass man nicht vor BT aufgeben soll und überhaupt dranbleiben. Es tut mir so Leid, dass es jetzt schon wieder nicht hat sein sollen. Du hattest doch zuers so ein gutes Gefühl.. Ich versteh's, wenn du dich erst mal zurückziehst. Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Gute!

@Liv: Wie geht es dir mit der Stimu? Hattest du schon weitere Termine? Irgendwie ist es ja schon auch gut, dass man nach dem negativen Test zumindest gleich weitermachen kann, aber es braucht halt doch umso mehr Kraft, gell...

@Moowgli: Wie geht es dir, hast du irgendein Gefühl oder kannst du dich grad recht gut ablenken?

@sunneschii: So gemein, das ist echt mies mit dem HCG. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch einfach ein Bummlerli ist und der Wert jetzt besser ist! Hast du schon Bescheid? Auf die Striche kann man nur ganz schlecht gehen, ob die deutlicher werden oder nicht (meine Erfahrung).

@Träumerin: Ja das ist zweischneidig. Einerseits sympathisch, dass sie dir nicht alles Mögliche andrehen wollen, andererseits würde man sich besser fühlen, etwas machen zu können. Aber wenn du dich dort sonst gut aufgehoben fühlst und die Ärzte dir ein kompetentes, sicheres Gefühl vermitteln können, würde ich auf sie hören und erst noch weiter probieren. Ich glaube, da gibt es kein Richtig und Falsch!
Das ist natürlich gemein und macht auf eine Art noch mehr Druck, wenn ihr quasi die letzten Kinderlosen seid... Vielleicht könnt ihr bewusst ab und zu etwas geniessen, was all die andern mit den kleinen Kindern eben nicht mehr einfach so können. Das ist zwar kein Trost, aber wäre vielleicht zumindest etwas Positives?
Ich bin durch eine sog. Selbstinsemination schwanger geworden, mit Zykluskontrollen und Utro. Da ich mit einer Frau zusammen bin, haben wir in der Schweiz keine andere Möglichkeit... Und wir sind entsprechend riesig dankbar, dass wir dieses Glück trotzdem erleben dürfen.

@Knuffel: Jö, danke, ich bin froh, wenn es nicht so rüberkommt, was mischt sich die immer noch ein, oder etwas in die Richtung! Es geht mir gut, das Becken macht Beschwerden, das ist mühsam, aber 1000x lieber das als kein Baby.
Hat es schon ein bisschen geklappt mit dem Ansteckenlassen von der Positivität? ;)

@ranukeli: So schön, das freut mich riesig!! Herzliche Gratulation!! Wann kannst du zum ersten Kontrolltermin?

@Gigampfi: A propos 1. Termin, ich hoffe, bei deinem war alles i.O.?

@Powerbiene: Wie sieht es bei dir aus, hast du nochmal Kontrolle bis zum 20. oder geht es dann weiter? Ist ja jetzt doch auch schon bald! ;)

@Chana: Ich hoffe, du hattest schöne und erholsame Ferien! Das klingt ja eigentlich gut, dass es danach aussieht, als müsstet ihr gar nicht den ganzen Zyklus auslassen. Ich hoffe, die Zyste verschwindet und war einfach ein hilfreicher Zyklusverschieber! Sind deine Tage schon gekommen?
Danke, ja, ich hab jetzt so luftige Sackkleider, sieht irgendwie furchtbar aus, aber ist immerhin bequem und weniger schwitzig... :P

sunneschii_zh
auf Wunsch deaktiviert

Wert immer noch gleich.. Somit bin ich hier raus und wünsche euch alles gute..

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Sunni-ZH: Oje tut mir leid. Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

@me: Ufff, offenbar hat mein Körper heute morgen vor der Blutabnahme den ES ausgelöst. Er ist aber noch nicht vorbei. D.h. die Insemination kann morgen noch stattfinden. Läck bin ich froh...
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@Sunneschii: Ohjee das tut mir sehr sehr leid, ich wünsche dir auf dem weiteren Lebensweg alles alles gute.

@Sonne: Oh wow wie toll das es morgen doch noch klappt. ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

@Oda: ich habe keinerlei Anzeichen und schwanke total von doch hat geklappt zu nein das war wohl auch nix.. ich kann es wirklich soo gar nicht deuten. Mein Mann ist auch schon so nervös und Fragt jedentag und was sagt der Bauch.. wir wünschen uns wohl beide das wir um eine ICSI rumkommen.. aber mal sehen wie sich das diese Woche noch entwickelt.

@Ranukeli: Wann kannst du zum Arzt?

@Gigampfi: warst du schon beim ersten Ultraschall?

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Oda: habe am mi Us und hoffe, dass der TF am 20.8 statt findet😊 wie gehts dir?
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Knuffel
Member

Beitrag von Knuffel »

Hallo ihr Lieben!

Ich musste mir doch tatsächlich Notizen machen, um vernünftig antworten zu können, kaum ist man mal ein paar Tage forumsfaul, kommt man nicht mehr nach...😂

@hopefully: Es tut mir so Leid, hat es nicht geklappt, gerade aufgrund der Situation mit den Schwiegereltern hättest Du einen Aufsteller so sehr verdient!!! Ich verstehe, wenn Du mal Pause brauchst. Nimm Dir so viel Zeit für Dich, wie Du brauchst und Dir gut tut. Das Forum läuft nicht davon und Du wirst immer auf ein offenes Ohr stossen, wenn es für Dich wieder stimmt! Ich drück Dich ganz fest digitalerweise🤗

@ranunkeli: Juhui, ich freue mich so für Dich!!! Ich verstehe, dass Du noch etwas verhalten bist, wären die meisten in Deiner Situation. Kannst Du dafür etwas früher zum Untersuch? Etwas Beruhigung wird es dann sicher geben,wenn Du das Herzchen hörst. Ich glaube ganz fest, dass dieses Mal alles gut kommt!

@Moowgli: Geht es etwas besser mit der Müdigkeit oder bist Du immer noch am 'Aushalten bis zu den Ferien'? Ich hoffe, ersteres! Wow und schon bald wieder am Testen, das geht ja ruckzuck. Die Daumen sind gedrückt!!!🍀 Hoffe, Dein Mann macht Dich nicht verrückt mit zuvielem Nachfragen?

@Träumerin: Ich kann es sehr gut verstehen, wie weh es tun muss, die einzige der Geschwister ohne Kinder zu sein, wenn man es sich schon so lange wünscht! Ich hatte das Glück, dass meine Schwester einiges älter ist, da sind die Lebensphasen etwas verschoben... Wissen Deine Geschwister/Eltern, was bei Euch los ist und gibt es von dieser Seite wenigstens etwas moralische Unterstützung?
Und wie geht es bei Euch nun weiter? Bald der nächste Transfer? Betreffend Untersuch kannst Du ja momentan noch auf die Ärzte hören, wenn sie Dir ein gutes Gefühl geben generell und wenn es Dich nicht loslässt, dann kannst Du im Herbst/Winter ja immer noch auf weiteren Untersuchungen beharren.
Und nein, ausser Location, Kleid und Ringen haben wir für nächstes Jahr noch nichts organisiert. Werden wir dann wohl Anfang Jahr in Angriff nehmen.

@sonne: Puh, da hattest Du nochmals Glück! Aber mehr braucht es ja auch nicht.😉 Auf alle Fälle wünsche ich Dir genau das für die IUI morgen!
Das mit dem Respekt vor dem Zyklusende kenne ich nur zu gut. Ich bin kurz vor ES also schön relaxed seit 2 Wochen aber IN 2 Wochen dann auch wieder ein Nervenbündel... Was mir geholfen hat (aber das war in natürlichen Zyklen...), war explizit nicht auf jedes Ziepen im Körper zu achten (Ziepen im Bauch, ach der Darm wird grad arbeiten) und nicht zu testen, bevor ich wirklich deutlich überfällig bin (wobei ich mich dann doch jedes Mal vom Schatz hab umstimmen lassen). Zudem akzeptieren, dass die Zeit um NMT einfach schwierig ist und mich nicht fertig zu machen, weil es schwierig ist.
Ich bin auch erst 15 Monate dran und hatte auch schon die Gedanken, wie es Paare machen, die Jahre dran sind... Aber ich denke, es vergeht dann doch immer schnell, da man von einwm Behandlungsschritt zum nächsten geht. D.h. es dauert nocht vier Jahre, sondern 4 Wochen plus 2 Wochen plus zwei Wochen plus vier Wochen etc. Ich finde die Frauen hier, die es schon Jahre durchziehen,sind super stark und haben meinwn höchsten Respekt, aber ich habe keine Zweifel, dass Du da auch dazu gehören könntest (wenn es sein muss, was ich natürlich nicht hoffe).

@Powerbiene: Der 20. naht, wie geht es Dir dabei? An dem Tag habe ich Termin in der KiWu und es ist der ET meines Sternchens, muss alsi Glück bringen!

@Chana: Tut mir Leid wegen der Zyste, hoffe sie verschwindet selbständig wieder! So lange Zyklen sind einfach nervig bei Kinderwunsch. Früher fand ich es immer angenehm, die Mens nicht so häufig zu haben, aber jetzt sind einfach auch die Chancen seltener. Startest Du nun mit der ersten ICSI?

@sunneschii: Es tut mir so Leid! Ich verstehe sehr gut, wenn Du mal eine Pause brauchst!!! Du hast ja noch zwei Blastos, aber die sind (genau wie das Forum) auch noch da, wenn es für Dich wieder weiter gehen kann, wenn überhaupt. Es gibt sicher einige, welche sagen, sie würden es nochmals versuchen, aber am Ende ist es eine Entscheidung, die für Dich und Deinen Partner stimmen muss. Ich drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen für die Zukunft!!!

@Oda: Ich finde es immer schön, wenn es nicht so eine klare Kategorisierung gibt wie 'kinderlos-nichts im Schwangeren/Kinderforum zu suchen, schwanger-nichts im KiWu-Forum zu suchen', sondern auch die alten Hasen mit gutem Ausgang noch zeigen, dass ihnen die Hibblerinnen nicht egal sind und sie nicht vergessen haben, wie es sich anfühlt. Daher keineswegs ein 'mischt sich immer noch ein'!!! Ichbin Dir sehr dankbar, für Deine aufmuntendern Worte jeweils
Ja, Positivität ist momentan wieder da. Aber wohl nicht mehr allzu lange. Ende Monat werden innerhalb von 10 Tagen der ET meines Sternchens, der Todestag meines Vaters und der ursprüngliche Hochzeitstag sein, welcher inzident dann auch NMT ist - also geballte Ladung. Versuche es noch etwas zu verdrängen, bringt nichts, mir jetzt schon deswegen Sorgen zu machen. Und immerhin gehen wir danach in die Ferien. Habe mir für drei Tage ein Wellnesshotel ausbedungen, um den Nicht-Hochzeitstag dennoch schön zu begehen...
Wie weit bist Du denn, dass das Becken Dich plagt? Kannst Du etwas dagegen machen?

@maggi: Wie geht es dir? Hast Du nun mit den Hormonen starten können? Und wie läuft es mit Deinem Partner? Hoffe, es ist alles soweit ok!!!

@me: Konzentriere mich aktuell mehr auf unser Hausrenovierungsprojekt und sonstige Admin als den KiWu. Am 20. haben wir Erstgespräch bei der GynArt und dann sehen wir weiter, daher ist der Druck diesen Zyklus auch etwas raus. Mache Ovus wegen dem Zyklustee, den ich nehme, weil meine Zyklen seit der FG immer länger geworden sind, aber ich will mal nicht zu viel forcieren. ES ist wohl diese Woche aber auf GVnP habe ich nicht so Bock. Wenn es passiert, dann passierts. Die letzten Zyklen war es immer versteifter, weswegen ich das in diesem Zyklus mal unterbinden möchte.

Oda
Senior Member

Beitrag von Oda »

@sunneschii: Oh nein, das ist echt brutal. Ich wünsch dir alles, alles Gute und viel Kraft. Die Ablenkung, die du brauchst, und falls du vielleicht irgendwann doch noch einen Versuch mit den Blastos starten willst, viel Glück dann!

@Sonne: Uff, so schön. Gut, warst du heute zur Kontrolle. Ich wünsch dir sehr, dass aus diesem schnellen grossen Folli euer Kind entsteht - das wird dann sicher eins, das ganz genau weiss, was es will, wenn schon der Folli so den Takt vorgibt! ;)

@Moowgli: Ist ja auch eine blöde Frage von mir gewesen... 🤭 Aber wenn du so gar kein eindeutiges Gefühl hast, kann das ja durchaus ein sehr gutes Zeichen sein. Ich würd's dir ganz fest wünschen, dass ihr der ICSI grad von der Schippe springt und du bald loskugeln kannst!

@Powerbiene: Ah super, dann weisst du ja bald schon mehr! :) Geht es dir soweit aber gut mit den Vorbereitungen?
Danke, bei mir ist alles gut, einfach diese Becken-/ISG- Beschwerden machen mir recht zu schaffen, aber wie gesagt, ohne das wird es bei uns kein Baby geben und ich bin sehr dankbar, dass wir es erleben dürfen, drum will ich mich lieber damit arrangieren als darüber beschweren.

@Knuffel: Hihi, Notizen hab ich mir auch schon gemacht, ich komm ja auch längst nicht jeden Tag zum Schreiben.. 😅 Oder ich fange unten an zu antworten auf der Seite, wo ich zuletzt war, und kopier dann meinen Text auf die jeweils nächste Seite, bis ich durch bin und dann abschicke... 😅
Deinen Input, wie du die Wartezeit von Behandlungsschritt zu Behandlungsschritt runterbrichst statt in Jahren zu denken, findd ich sehr gut. Und die Chancen stehen ja gut, dass man irgendwo auf diesem Weg aussteigt, weil die Behandlung dann erfolgreich war!
Ich finde es sehr schön, dass du das so offen siehst und nicht so streng kategorisierst. Ich verstehe auch, wenn jemand das nicht gut findet, aber ich denke auch, dass letztlich alle von allen profitieren und auch was weitergeben können.
Stimmt, das mit dem ET und dem Hochzeitstag hattest du ja schon gesagt. Dass der Todestag vom Vater auch noch dazu kommt, ist echt schlimm, das tut mir sehr Leid! Das ist echt grad die absolute Härte. Ich find es aber stark, dass du dich zwar quasi darauf gefasst macht, dass es dir dann nicht so gut gehen wird (logisch), dich davon aber nicht früher als nötig runterziehen lässt. Hut ab!! Und mega toll, dass ihr dafür das Wellness machen könnt. Ich wünsch euch ein super Zimmer und Service und dass ihr die Tage einfach geniessen könnt. Trotz allem und grad erst recht. Vielleicht wird es ja auch wirklich ein NICHT-MT. Wunder passieren... Und den Zyklus bewusst locker anzugehen, klingt nach einem super Plan. Ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft!!
Ich bin erst in der 17. Woche, aber ich kenne das Problem leider schon. Viel machen kann man nicht; Physio sollte ich anfangen, ist aber eine zeitliche Herausforderung 🙈 und halt Stützgurt und so was. Aber jänu. Ich werd mich damit arrangieren müssen und es wird schon irgendwie gehen.

Maggi
Member

Beitrag von Maggi »

Hallo Zusammen

@ all: Wer gerade in einer schwierigen Phase ist, viel Kraft, Geduld und einen Tricken Relaxtheit.

@ Oda: Ich finds toll, dass Du noch mitschreibst. Finde auch Deine Art, wie Du auf jeden eingehts bewundernswert. Alles gute für Dein ISG. Ich kanne das Problem, allerdings aus tierischer Sicht. Meine Stute hatte das auch in der Trächtigkeit. Sorry für den Vergleich.

@ Oda und Knuffel: Nach einem Wochenende ohne Arbeit und einfach mal Zeit für uns ist alles sehr viel entspannter. Morgen fange ich mit Letrozol an. Hoffe es gibt nicht zu viel Nebenwirkungen. Ich habe ja am Sonntag noch einen Wettbewerb (mit Pferd natürlich :D). Zumglück gehts da einfach um Spass und Erfahrung sammeln, da kann ich relativ entspannt ran gehen. Sonst wäre das im Moment auch nicht der richtige Weg.

Chana
Newbie

Beitrag von Chana »

@sunneschii: Alles, alles Gute für dich!

@Moowgli: Buh, wie gut, dass ihr den Zeitpunkt grad noch erwischt habt. Hoffentlich bleibt euch das Glück erhalten für den ganzen Zyklus. :D

@Knuffel: Ende August kumuliert sich echt vieles bei dir. Ich wünsche dir jetzt schon ganz viele kürzere und längere Momente der Freude an diesen Tagen - trotz allem. Die Voraussetzungen dafür sind mit dem Wellnesshotel ja nicht sooo schlecht. Lass dich verwöhnen!

@Sonne: Ich starte nun in die erste ISCI und zwar ohne downreg zuvor. Das ist das sogenannte Antagonistenprotokoll. Ich beginne zu stimulieren und irgendwann kommt dann noch eine zweite Spritze pro Tag dazu, die den ES bis zum gewollten Auslösen verhindert.

Weil meine Tage heute ENDLICH gekommen sind, kann ich morgen mit Stimulieren starten. Und übermorgen geht's dann schon zum ersten US um sicher zu sein, dass die Zyste weg ist.

@Oda: Es kommen ja noch genügend Unbequemlichkeiten auf dich zu, da ist es nur angebracht, sich dort Erleichterung zu schaffen, wo es geht. Also her mit den Sackkleidern dieser Welt! :) Ich finde es übrigens auch toll, dass du dich noch um dieses Grüppchen sorgst und kümmerst!

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Powerbiene: Alles Gute für den US morgen. Ich hoffe du kannst am 20.08. den TF machen. :-)

@Oda: Danke liebes. <3

@Knuffel: Danke dir. Ich deute schon lange keine "Symptome" mehr im Körper weil ich mittlerweile weiss, dass ich nichts wirklich deuten kann. Das sehe ich so wie du. Wenn ich mir bei jedem Ziehen und Zwacken meine Gedanken machen würde, dann würde ich mich nur verrückt machen. Ich teste meistens auch nicht früher als der Arzt mir sagt. Und was ich noch gut finde, ist das von Schritt zu Schritt denken und nicht schon weiter in die Zukunft. Das hilft sicher etwas. Ich starte nun wieder in diese zwei Wartewochen. Bin gespannt wie es mir dabei geht. Irgendwie habe ich das Gefühl es geht mir etwas wie dir. Du hast ja auch gesagt du bist etwas lockerer weil du den Kiwu Termin hast. Bei mir ist es ja so, dass es nun die letzte IUI ist und ich weiss, dass wir danach mit der ICSI starten würden wenns nicht klappt und ich da grössere Chance hätte als jetzt mit der IUI. Mal schauen ob diese Lockerheit bis zum Test reicht. :-) Auf jeden Fall drücke ich dir für diesen Zyklus die Daumen. Wer weiss, vielleicht wird der Kiwu-Termin ja noch hinfällig. :-)
Ich hoffe für dich, dass die Zeit nicht all zu schlimm wird, auch wenn du jetzt eine traurige Zeit vor dir hast. Fühl dich gedrückt falls du magst.

@mowwgli: Bist du nervös? Wartest du mit testen bis Ende Woche?

@Maggi: Alles Gute für deinen stimulierten Zyklus.

@me: Die Insemination ist gut gelaufen. Wir konnten 11Mio bewegliche Schwimmer nach Aufbereitung ins Rennen schicken. So viele wie noch nie. Mal schauen ob uns das zum Durchbruch verhilft. ;-) In ca. zwei Wochen weiss ich mehr.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Wooow Sonne 11 Mio das ist ja Wahnsinn!! toll das kann ja nur gut gehen. meine Daumen sind Gedrückt.

Ich bin jetzt etwas nervös ja.. habe aber ein gutes Gefühl, auch mein Mann hat ein gutes Gefühl ( was er die letzen 2 mal nicht hatte)
Das Orakel ist seit 3 Monaten das erste mal am Anschlagen also die Test werden jeden Tag etwas dunkler.. ich bin aktuell sehr positiver Dinge.. werde denke ich am Freitag richtig Testen und bis dahin weiter Orakel spielen.

Gesperrt