Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Crazy_wavE
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Crazy_wavE »

Hey

Wie gehts euch allen? Wo steht ihr im Moment?

Schön hier mal wieder was zu lesen :) ich denke auch oft an euch und hoffe für/mit euch! Verstehe aber voll, dass ihr euch etwas ablenken wollt und nicht all zu fest hibbeln (abstellen kann mans ja nicht)

Mir gehts gut, bin jetzt bei 11+2 (Ticker geht einen Tag nach ;) ) und ab und zu ist mir übel, vor allem wenns ums Essen geht (und mir das Essen grad nicht so "passt" ) ansonsten oft müde und das eine oder andere kleine "Gebrechen" aber im Grossen und Ganzen fühle ich mich gut. :)

Ich hoffe, dass bald wieder jemand positiv testen kann, oder noch besser, dass alle bald positiv testen dürfen und drück euch weiterhin die Daumen!

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Hallo ihr Lieben

Ist wirklich sehr ruhig hier!

@letti, ich bin gerade in der heissen Phase. Laut Berechnung sollte ES am 20. Juni sein...mein Geburtstag. Wäre ein tolles Geschenk! ;-)
Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen...wer weiss!

@Crayz, wow schon bald 12SSW! Unglaublich wie die Zeit vergeht! Alles Gute weiterhin!!

@alle andern, wie geht es euch so?

Lg, Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Betty das wäre wirklich ein super Geburigeschenk :mrgreen: Ich hab mir das im Februar um den Geburi meines Mannes auch gedacht, wir waren da auch grad in der heissen Phase, das wäre ein tolles Geschenk gewesen :mrgreen: Da hats nicht geklappt, dafür dann im April an meinem Geburi, war auch wieder heisse Phase.. Drücke auf jeden Fall die Daumen fest! :mrgreen:

Ja wahnsinn wie die Zeit vergeht =) Nächste Woche hab ich schon ETT.

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

Hallo lass auch mal wieder Grüsse da. Bin heute in der 26. ssw wie die Zeit rast!!
BildBild

Monster 05.05.2012

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich nach einer Horrornacht aus dem Spital... :|
Ich hatte in der Nacht so starke Krämpfe, dass mir schwarz wurde vor Augen. Mein Hausarzt hat mich dann am Morgen zur Gyni überwiesen...da meine Gyni aber Ferien hat, gingen wir dann ins Spital.
Sie wollten mich dann hier behalten, da sie Flüssigkeit in der Gebärmutter entdeckt haben, was auf eine geplatzte Zyste hindeutet....
Nachdem ich den ganzen Nami gebangt habe, wurde mir vorher aber mitgeteilt, dass ich vermutlich um eine OP rumkomme, sofern bis morgen alles stabil bleibt.
Neben alledem gab es aber auch noch wunderschöne Neuigkeiten..ich bin schwanger! :D
Das Timing ist wirklich nicht gerade optimal und sie konnten leider noch nicht sehen, ob sich das Würmchen am richtigen Ort eingenistet hat, da es noch zu früh ist (3+6). Drückt mir die Daumen, dass die Schmerzen von der Zyte kamen und es dem Würmchen gut geht!
Ich hoffe, ich kann morgen nach Hause und meinen Geburi etwas feiern und mein Geburigeschenk!!

Sorry für den Egopost, musste es aber irgendwo loswerden!!

Seid alle lieb gegrüsst!
Betty
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

hey betty ich gratuliere mal ganz verhalten und hoffe das babylein den richtigen ort gefunden hat zum einnisten!!!! Tut mir leid wegen der bescheidenen nacht aber wenns schlussendlich was gutes hatte.... Drück dir alle daumen!
BildBild

Monster 05.05.2012

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hey Betty

Oh man so blöd mit dem Wasser und der Zyste. Aber das sind super Neuigkeiten wegen SS =) Hammer! Drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen am richtigen Ort festgebissen hat und nicht mehr los lässt bis in ca 9 Monaten und dann gesund zur Welt kommt =) Freue mich grad sehr für dich! =)

nicarina1985
Newbie

Beitrag von nicarina1985 »

Hallo ihr lieben..

Wow hier passiert einiges.. ich lasse winwn gruss da und werde morgen dann widermal alles nachlesen..

Und hoffentlich kann ich auf einige noch eingehen..

Mir und meinem zappli geh es gut.. unglaublich wie die zeit in der 2. SS vergeht.. nur noch 3 monate..

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Liebe Betty84,

Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir sooo fest dass sich dein krümmeli festbeisst!!!

Ich hoffe du kannst heute nach Hause!!

Satara
Member

Beitrag von Satara »

@Betty gratuliere herzlich und drücke dir und dem Würmli die Daumen!
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Moose
Member

Beitrag von Moose »

@ Betty: gratuliere und drücke die daumen!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Liebe Betty, wie geht es dir?

Wünsche euch allen ein schönes Weekend...

Lg letti

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Ihr Lieben

Vielen Dank für die Glückwünsche, das Daumen drücken und an mich denken!!!

Ich durfte gestern Nachmittag nach Hause und konnte noch etwas meinen Geburi feiern. War froh, dass ich nicht allen absagen musste für das Fest heute!

Mir geht es soweit wieder gut, habe gar keine Schmerzen mehr.
Leider ist das HCG innerhalb von 20h nicht gestiegen. Glaube gar kein gutes Zeichen...Ich muss nun nächste Woche einen Termin bei meinem Gyni abmachen, um nochmals das Blut zu untersuchen. Ich hoffe auch, dass sie dann gleich einen US macht, um zu sehen, ob sich das Würmchen am richtigrn Ort niedergelassen hat.
Wir geben die Hoffnung nicht auf!!

Seid alle ganz lieb gegrüsst,
eure Betty
Bild
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Betty, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburi!
Oh je drücke fest die Daumen, dass das HCG schön steigt und es einfach "Zufall" war, dass es gleich blieb. Wünsche euch von ganzem Herzen, dass du dein Geburtstagsbaby behalten darfst!

Moose
Member

Beitrag von Moose »

ach betty... das mit dem hcg ist doch so eine leidige geschichte. bei meiner fg wurde es auch dauernd kontrolliert und irgendwie war dann alles so von zahlen abhängig und somit nur stressend und nerven aufreibend. bei der jetzigen ss hab ich es nicht mehr messen lassen, da es ja entweder gut oder eben nicht gut kommt... lass es auf dich zukommen und ich drück dir die daumen dass sich dein krümmeli richtig fest krallt! und ach ja ich dachte dass das hcg sich anfangs so alle 2 tage verdoppelt und das sprunghaft) und dann muss es doch nichts bedeuten in 20 std... aber ich bin da nicht fachfrau.
von mir nachträglich auch noch ein herzliches happy birthday!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

hallo Mädels

Betty: herzlichen glückwunsch zum Geburi und auch noch zur SS! hoffe das kleine hat sich richtig fest eingeniestet!

me: nichts neues ES ist vorbei und nun heisst es warten. da ich aber nicht sonderlich aktiv hier unterwegs bin und ich die hibbelei nebenher laufen lasse. (hab gar keine Zeit mich schwer damit zu beschäftigen) und wenn ichs mal zentral stelle nervt es mich das es noch nicht geklappt hat :roll:
deshalb melde ich mich ab, es stresst mich sonst einfach zu sehr :(

Wünsche euch weiterhin alles gute allen bereits kugelnden eine super SS und gute Geburt, allen die hibbeln eine baldige SS! vielleicht list man sich mal in einem SS Thema oder gar Monats theard
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Moose
Member

Beitrag von Moose »

Hallo Sanja

Schade dass du dich verabschiedest aber ich versteh dich auch. Es wäre toll wenn du dich meldest wenn es dann geklappt hat. Drücke dir nämlich weiterhin die daumen und hoffe dass du wirklich ganz bald kugeln darfst! Alles gute wünsch ich dir!
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Hallo liebe Frauen,

Betty: Denke an dich und hoffe dass alles gut ist.

Sanja: Ich verstehe dich total, wünsche dir alles Liebe und Gute und wer weiss ob man sich wieder liest?

All: Wer ist jetzt noch da, die noch nicht schwanger ist?

Me: Bin heute bei ZT 42..... Zyklus ist wieder mindestens zwei Tage länger wie letzten Zyklus... Macht mich wütend....

Schönen Nachmittag wir hauens in die Badi!!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Oh je letti, hast du es schonmal mit Mönchspfeffer versucht? Ich kann nicht mit sicherheit sagen, dass mir das geholfen hat mit dem Zyklus, aber denke schon. Drücke dir die Daumen!

@sanja: kanns verstehen, auch wenn ich es schade finde. vielleicht magst du dich ja trotzdemelden, sobald es geklappt hat, drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und wünsche dir alles Liebe und Gute!

@Betty: wie gehts dir? Ich denke fest an dich und drücje dir so sehr die Daumen!

@alle andern noch hibbelnden: drücke euch natürlich auch die Daumen!

@alle Kugelnden: hoffe euch gehts gut!

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

Hallo ihr Lieben

So schön, dass ihr an mich denkt!! Mega lieb!
Mir geht es soweit gut...hatte keine Schmerzen mehr. Am Mittwoch Abend kann ich bei meinem
Gyni vorbei!! Solange muss ich noch zittern....

@Moose, ja du hast total recht. Das ist mir auch durch den Kopf. Ich lass mich nicht von irgendwelchen Zahlen verrückt machen. Ist zwar einfacher gesagt als getan, habs mir aber fest vorgenommen! Vielen lieben Dank fürs Mut machen!

@sanja, schade dass du dich verabschiedest. Versteh dich aber schon. Ich hoffe, wir lesen uns an einem anderen Ort mal wieder!

@Letti, ach mensch. So mühsam! Hoffe fest, dass dein Zyklus nicht noch länger wird!!

@Crazy, auch dir vielen lieben Dank fürs an mich denken!! Wie geht es dir?

Liebe Grüsse,
Betty
Bild
Bild

Antworten