entbindungstermin juni 16
-
- Junior Member
Re: entbindungstermin juni 16
@arosa: ich habe bei vertbaudet 2leggins (super bequem) und 2 sshosen bestellt. Die sind wirklich super:) bei mir passte meine "normale" grösse ganz gut:) und ich finde es ist nicht teurer als bei h&m oder so:) viel spass:)
@ alkohol.. da ich eh nich gerne alkohol habe, fällt es 1. Niemandem auf, dass ich nichts trinke und ich koche auch nicht damit.. beim fleisch das gleiche;) bei mir fällt es wahrscheindlich auf, weil ich nich mehr rauche..:S und da ich im moment leider immernoch arbeitslos bin, fällt es auch keinem chef oder sowas auf...( leider) bin erst mal froh, dass alles i.o ist.
@ alkohol.. da ich eh nich gerne alkohol habe, fällt es 1. Niemandem auf, dass ich nichts trinke und ich koche auch nicht damit.. beim fleisch das gleiche;) bei mir fällt es wahrscheindlich auf, weil ich nich mehr rauche..:S und da ich im moment leider immernoch arbeitslos bin, fällt es auch keinem chef oder sowas auf...( leider) bin erst mal froh, dass alles i.o ist.
Nächster FA Termin: 17.11.15
@Reru: Ach nein, das tut mir so leid, dass du dein Kleines verloren hast! Hoffentlich kannst du alles gut verarbeiten und bist bald wieder bereit für eine neue SS. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!!!
@Herzli: So schön die vielen schlagenden Herzli! Allen herzliche Gratulation!!
@Übelkeit: Es müssen sich ja ganz schön viele von euch mit Übelkeit herumschlagen!
Ich kenne das überhaupt nicht... Wie bei meiner letzten SS ist mir bis jetzt noch kein einziges Mal schlecht geworden.
@Erzählen: Weil ich als Chemielaborantin arbeite und bei einer SS Vorsichtsmassnahmen getroffen werden müssen, habe ich meinen Chef sofort informiert. Auch meine Mutter und vier beste Kolleg(inn)en wissen schon Bescheid.
Alle anderen werden wir aber erst ab der 14.SSW einweihen. Ich bin Trägerin einer familiären Chromosomen-Translokation und lasse deshalb eine Chorionzottenbiopsie machen. Bis diese Ergebnisse vorliegen, behalten wir es also besser noch für uns.
@Alkohol: Ein kleiner Gutsch zum Kochen wird wohl nicht schaden. Aber das soll jede nach eigenem Ermessen handhaben. Bei der letzten SS habe ich hin und wieder alkoholfreies Bier getrunken, bis ich auf der Etikette sah, dass das trotzdem noch 0.5‰ Alkohol enthält. Dieses Mal lasse ich das lieber sein!
@Nala&ShivaK: Euch beiden viel Glück für die morgige Untersuchung!! Hoffentlich war das Brot ein gutes Omen!
@Buu: Wir haben beide unseren ersten Termin am 10.11.!
Ach, findest du auch, dass die Zeit so langsam vergeht?
@Herzli: So schön die vielen schlagenden Herzli! Allen herzliche Gratulation!!

@Übelkeit: Es müssen sich ja ganz schön viele von euch mit Übelkeit herumschlagen!

@Erzählen: Weil ich als Chemielaborantin arbeite und bei einer SS Vorsichtsmassnahmen getroffen werden müssen, habe ich meinen Chef sofort informiert. Auch meine Mutter und vier beste Kolleg(inn)en wissen schon Bescheid.
Alle anderen werden wir aber erst ab der 14.SSW einweihen. Ich bin Trägerin einer familiären Chromosomen-Translokation und lasse deshalb eine Chorionzottenbiopsie machen. Bis diese Ergebnisse vorliegen, behalten wir es also besser noch für uns.
@Alkohol: Ein kleiner Gutsch zum Kochen wird wohl nicht schaden. Aber das soll jede nach eigenem Ermessen handhaben. Bei der letzten SS habe ich hin und wieder alkoholfreies Bier getrunken, bis ich auf der Etikette sah, dass das trotzdem noch 0.5‰ Alkohol enthält. Dieses Mal lasse ich das lieber sein!
@Nala&ShivaK: Euch beiden viel Glück für die morgige Untersuchung!! Hoffentlich war das Brot ein gutes Omen!

@Buu: Wir haben beide unseren ersten Termin am 10.11.!

★ 11.08.2015 (10.SSW) ★ Oskar 17.01.2016 (19.SSW) ★ Elenor 23.09.2016 (19.SSW)
★ 07.09.2017 (8.SSW) ★ 07.04.2018 (10.SSW)

★ 07.09.2017 (8.SSW) ★ 07.04.2018 (10.SSW)

Mir händ üsen erschte Termin hinder üs! Mit em Chline isch alles in beschter Ordnig, es bewegt sich und s Herzli schloht ganz fescht! De FA isch sehr zfriede gsi!
Es isch sone Erliechterig...
Es isch sone Erliechterig...
-
- Junior Member
Super smilla
fröit mi sehr:) füele mit dir^^ z warte het sech würklech glohnt für üs^^
Fröie mi scho ufe nächst termin:)

Fröie mi scho ufe nächst termin:)
Nächster FA Termin: 17.11.15
Huhu!
Auch ich bin noch da!!
oh Reru, alles erdenklich gute für dich und deine Familie. Es tut mir so leid!
SMILA, ich gratuliere dir!! So schön!!
@kochen: ich koche wenig mit Wein, schon wegen den Kindern. Aber ein kleiner Gutsch zum ablöschen kann schadet bestimmt nicht. Eine reife Banane enthält ja auch Alkohol ...
@me: zur Übelkeit kommt noch eine Grippe hinzu, die ich und meine Kinder haben. Leider kann ich kaum was einnehmen, Nasenspray wäre schon hilffreich ... ich schleppe mich also von Tag zu Tag und warte sehnsüchtig auf meinen Termin am Samstag.
Mein Papa ist nun da und ist mit den Kindern spazieren gegange. Ich nehme nun ein Magnesium und liege auf der Cocu, da ich auch noch ein rechtes ziehen und stechen im Bauch habe ...
GG hat die ganze Woche streng, dass heisst, ich muss die Kinder abends alleine ins Bett tun, da er später nach Hause kommt ...
ABER, es ist schon Dienstag!! JUHUI!! BALD SAMSTAG!!
Lg Lijana
Auch ich bin noch da!!
oh Reru, alles erdenklich gute für dich und deine Familie. Es tut mir so leid!
SMILA, ich gratuliere dir!! So schön!!
@kochen: ich koche wenig mit Wein, schon wegen den Kindern. Aber ein kleiner Gutsch zum ablöschen kann schadet bestimmt nicht. Eine reife Banane enthält ja auch Alkohol ...
@me: zur Übelkeit kommt noch eine Grippe hinzu, die ich und meine Kinder haben. Leider kann ich kaum was einnehmen, Nasenspray wäre schon hilffreich ... ich schleppe mich also von Tag zu Tag und warte sehnsüchtig auf meinen Termin am Samstag.
Mein Papa ist nun da und ist mit den Kindern spazieren gegange. Ich nehme nun ein Magnesium und liege auf der Cocu, da ich auch noch ein rechtes ziehen und stechen im Bauch habe ...
GG hat die ganze Woche streng, dass heisst, ich muss die Kinder abends alleine ins Bett tun, da er später nach Hause kommt ...
ABER, es ist schon Dienstag!! JUHUI!! BALD SAMSTAG!!
Lg Lijana
- Arosa
- Junior Member
Super Smila!!!! Das freut mich riesig!
- ShivaK
- Member
@smila, das ist echt toll
@Fränzii, dankeschön
Wir hibbeln und sind aber guter Dinge, dass wir morgen mit guten Nachrichten kommen <3
10.11. ist auch noch solange hin. Aber wenn der Tag gekommen ist, kommt es einem gar nicht mehr solange vor.
@Lijana, nicht mehr lange, dann ist Samstag
Gute Besserung und erhol dich gut.

@Fränzii, dankeschön

10.11. ist auch noch solange hin. Aber wenn der Tag gekommen ist, kommt es einem gar nicht mehr solange vor.
@Lijana, nicht mehr lange, dann ist Samstag

Gute Besserung und erhol dich gut.
-
- auf Wunsch deaktiviert
Danke fränzli, dachte auch die 19tage zwischen positivem test und erstem fa termin vergeh nie aber irgendwie gings nun doch relativ schnell

28.10 - 2 schlagende Herzen
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
Oh reru, es tut mir sehr leid das zu hören! Alles Gute für den 2. Versuch.
@herzli: allen ein Jeeeee dazu, freue mich für jede!
@nala & shiva: morgen alles Gute beim Termin, wird sicher gut.
@kochen: ich denke auch, dass ein wenig Kochalkohol nicht so schaden wird, wenn man liest wo es sonst überall ein bizli alkohol drin hat, könnte man ja noch weniger essen... Ich bin manchmal aber wchon etwas überfordert, was man nicht sollte und wie man was zubereiten müsste.
@Termin: ich habe meinen ersten am 3.11, da die zeit im moment nur so fliegt, ist das sicher ganz bald! Lijana, samstag ist ganz nah!
@gesundheit: mir gehts heute eher bescheiden... Habe mega halsweh und schnupfen und weiss nicht recht was dagegen machen, habt ihr tipps?
Schöne abe!
@herzli: allen ein Jeeeee dazu, freue mich für jede!
@nala & shiva: morgen alles Gute beim Termin, wird sicher gut.
@kochen: ich denke auch, dass ein wenig Kochalkohol nicht so schaden wird, wenn man liest wo es sonst überall ein bizli alkohol drin hat, könnte man ja noch weniger essen... Ich bin manchmal aber wchon etwas überfordert, was man nicht sollte und wie man was zubereiten müsste.
@Termin: ich habe meinen ersten am 3.11, da die zeit im moment nur so fliegt, ist das sicher ganz bald! Lijana, samstag ist ganz nah!
@gesundheit: mir gehts heute eher bescheiden... Habe mega halsweh und schnupfen und weiss nicht recht was dagegen machen, habt ihr tipps?
Schöne abe!
@smila: gratuliere! So schön!
@sshose: bin mega zufrieden mit meiner von h&m. Hatte aber da auch welche die ich nicht so toll fand. Leggins find ich auch super bequem. Ich musste mir ein paar pijama-leggins kaufen, da meine piji hosen mega gedrückt haben. Seltsam hatte immer normales piji an in der 1.ss bis zum schluss. War aber sommer, die sommer pijis gingen wohl besser mit bauch.
@me: war kinder kleider shopoen, da 30 prozentaktiin im migros. Wollte auch noch etwas für ein neugeborenes kaufen, so eine ablenkung vom warten, aber ich hab rein gar nix gefunden das mir wirklich gefallen hätte. Dafür viele sachen für töchterlein. Finds recht nervig dass es in dem alter kaum noch geschlechtsneutrale sachen gibt. Hab 3 ganz klare mädchen sachen und drei relativ neutrale buben sachen für sie gepostet.
Hatte ganz leichte übelkeit am nami, war ein bisschen beruhigend. Noch 3x schlafen, dann weiss ich wieder mehr wies würmli geht. Hab die warterei recht satt. Hab am do vor 6 wochen positiv getestet und es kommt mir vor als wär das vor xminaten gewesen
!
@essen: ich muste heute das erste mal schmerzhaft verzichten. Meine tochter hat sich gestern hüttenkäse gewünscht. Als ich da las frischkäse und nichts pasteurisiert.... Grrrrr. Jetzt muss ich ihr zuschauen wie sie das genüsslich verspeist
@sshose: bin mega zufrieden mit meiner von h&m. Hatte aber da auch welche die ich nicht so toll fand. Leggins find ich auch super bequem. Ich musste mir ein paar pijama-leggins kaufen, da meine piji hosen mega gedrückt haben. Seltsam hatte immer normales piji an in der 1.ss bis zum schluss. War aber sommer, die sommer pijis gingen wohl besser mit bauch.
@me: war kinder kleider shopoen, da 30 prozentaktiin im migros. Wollte auch noch etwas für ein neugeborenes kaufen, so eine ablenkung vom warten, aber ich hab rein gar nix gefunden das mir wirklich gefallen hätte. Dafür viele sachen für töchterlein. Finds recht nervig dass es in dem alter kaum noch geschlechtsneutrale sachen gibt. Hab 3 ganz klare mädchen sachen und drei relativ neutrale buben sachen für sie gepostet.
Hatte ganz leichte übelkeit am nami, war ein bisschen beruhigend. Noch 3x schlafen, dann weiss ich wieder mehr wies würmli geht. Hab die warterei recht satt. Hab am do vor 6 wochen positiv getestet und es kommt mir vor als wär das vor xminaten gewesen

@essen: ich muste heute das erste mal schmerzhaft verzichten. Meine tochter hat sich gestern hüttenkäse gewünscht. Als ich da las frischkäse und nichts pasteurisiert.... Grrrrr. Jetzt muss ich ihr zuschauen wie sie das genüsslich verspeist
@schnupfen: ich nehm seit einem jahr diese oscillo homeopathie kügeli. Bin eigentlich anhänge von homeopathie (bin nicht mal sicher wie man das schreibt... ), aber ich bin begeistert. War kein einziges mal mehr richtig kramk nur noch paar tage am kränkeln. Die darf man auch in der ss nehmen. Halsweh spray von a. Vogel fand ich auch ganz nützlich und wenns gar nicht geht dafalgan. Obwohl ich nicht so der medi einwerfer bin (ausser den kügeli
)

Hm, von diesen Kügeli hab ich auch schon gehört... Werd ich mir morgen mal besorgen.
Merci!
Ich geh jetzt in bett, viel schlafen hilft ja auch. Gute nacht allerseits
Merci!
Ich geh jetzt in bett, viel schlafen hilft ja auch. Gute nacht allerseits
@smila
Das iat toll! Schön zu hören
@alkohol
Ich hab den vorteil dass ich auch nie was trinke
soerkt man bei mir gar nicht, dass ich auf etwas verzichten muss
@essen
Habe irgendwie die ganze zeit lust was zu essen! Seit gestern. Geht es jemandem auch so? Versuche mich nicht zu fest auf naschereien einzulassen
mandarinli sind dafür super!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Das iat toll! Schön zu hören

@alkohol
Ich hab den vorteil dass ich auch nie was trinke

@essen
Habe irgendwie die ganze zeit lust was zu essen! Seit gestern. Geht es jemandem auch so? Versuche mich nicht zu fest auf naschereien einzulassen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
- Junior Member
@smila
Juhuiiii...Glückwunsch zu den super News!!!
@Alkohol
Hab es fast nie welchen getrunken weil ich ihn nicht mag und es sollte nicht auffallen denk (und hoff) ich.
@rauchen
Hab ich auch nie.
@Essen
Ich könnt auch den ganzen Tag essen, aber immer nur gaaaanz wenig. Bei zu viel wird mir schlecht und bei zu wenig auch.Hab aber das Optimale "Essverhalten"noch nicht rausgefunden.
@Müde
Hab 8.5 Stunden geschlafen und bin immer noch müde.Ganz extrem momentan.
Juhuiiii...Glückwunsch zu den super News!!!
@Alkohol
Hab es fast nie welchen getrunken weil ich ihn nicht mag und es sollte nicht auffallen denk (und hoff) ich.
@rauchen
Hab ich auch nie.
@Essen
Ich könnt auch den ganzen Tag essen, aber immer nur gaaaanz wenig. Bei zu viel wird mir schlecht und bei zu wenig auch.Hab aber das Optimale "Essverhalten"noch nicht rausgefunden.
@Müde
Hab 8.5 Stunden geschlafen und bin immer noch müde.Ganz extrem momentan.
- ShivaK
- Member
@iride, dankeschön
@rauchen: hab ich noch nie und bin auch sehr froh drum
@alkohol: ab und an mal, aber nicht wirklich oft. von daher fällt es mir sehr leicht darauf zu verzichten
@essen: hab soo Lust auf Saures. Aber richtig viel Essen muss ich noch nicht.
@nala, du hast gerade deinen Termin. Ich denke an dich
@me: heute ist endlich der Tag des Termines. Konnte heute Nacht von 3-5 nicht schlafen vor Aufregung. Bin so gespannt, was mich heute erwartet. Ich hoffe nur Gutes <3

@rauchen: hab ich noch nie und bin auch sehr froh drum
@alkohol: ab und an mal, aber nicht wirklich oft. von daher fällt es mir sehr leicht darauf zu verzichten
@essen: hab soo Lust auf Saures. Aber richtig viel Essen muss ich noch nicht.
@nala, du hast gerade deinen Termin. Ich denke an dich

@me: heute ist endlich der Tag des Termines. Konnte heute Nacht von 3-5 nicht schlafen vor Aufregung. Bin so gespannt, was mich heute erwartet. Ich hoffe nur Gutes <3
@ShivaK
Ich drücke dir die Daumen für deinen Untersuch und hoffe, du kommst mit guten News zurück!
Ich drücke dir die Daumen für deinen Untersuch und hoffe, du kommst mit guten News zurück!
- ShivaK
- Member
@smila, vielen Dank, das ist sehr lieb von dir. Ich werde später berichten

-
- auf Wunsch deaktiviert
Danke liebe Shivak! Es war ein sehr schönes erlebnis: ich trage unter meinem Herzen ZWEI kleine schlagende herzchen <3
Auch wenn meine FA sagt, dass jede zwillingsschwangerschaft als risiko-sw einzustufen ist und gerade in der früh-sw noch viel passieren kann bin ich extrem happy. Hätte mir zwar nie zwillinge gewünscht oder gedacht dass es welche geben könnte aber wieso auch nicht?
Diese nacht war mir extrem übel, musste mich heute morgen auch übergeben.
Hoff das wird nicht zur routine.
In zwei wochen steht der nàchste termin an!
Drück dir di daumen @Shivak
Auch wenn meine FA sagt, dass jede zwillingsschwangerschaft als risiko-sw einzustufen ist und gerade in der früh-sw noch viel passieren kann bin ich extrem happy. Hätte mir zwar nie zwillinge gewünscht oder gedacht dass es welche geben könnte aber wieso auch nicht?

Diese nacht war mir extrem übel, musste mich heute morgen auch übergeben.
Hoff das wird nicht zur routine.
In zwei wochen steht der nàchste termin an!
Drück dir di daumen @Shivak
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
@nala.. woow gratuliere zu den zwei schlagenden herzli.. so toll!
@shivak.. drück dir auch die Daumen!!
@shivak.. drück dir auch die Daumen!!