Julibabys 2016

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
julemma
Member

Re: Julibabys 2016

Beitrag von julemma »

@ saleena
Vielen dank für deine antwort.ach es tut mir so leid :( nochmals von herzen alles gute und dass du bald nach hause darfst.

@ angst vor fg
ganz weg wird sie wohl nie gehen,passieren kann leider auch spät immer was, so schlimm und traurig es ist :( ich hoffe und wünsche uns allen einfach von herzen, dass unsere insiderli stark sind und wir im sommer alle Mamis von gesunden babies werden dürfen. Schicke allen einen aufmunterungsgruss
Bild

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

hallo zusammen

leider hat das jahr nicht toll für und geendet. hatte am 30.12 mittags leichte schmierblutung mit hellrosa blut und wusste es ist passiert. der FA hatt es dann bestätigt. unser baby ist kurz nach dem letzten ultraschall bei 8+1 von uns gegangen. wir sind sehr traurig und ich weine viel. auch ich hatte mich ca 1 woche total unschwanger gefühlt und die wenigen symptome die ich hatte waren weg. wünsche keiner diese erfahrung und hoffe ganz fest, dass nun alle ein gesunded baby zur welt bringen dürfen. alles gute für euch!

fairytale4
Member

Beitrag von fairytale4 »

Oh nei cora86 :( das tut mir sehr leid für euch!!! :( ich wünsche euch viel kraft & alles gute..

Tinca
Junior Member

Beitrag von Tinca »

CoRa86 das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir, dass das neue Jahr für dich positiver wird, als das Ende des letzten Jahres. Fühl dich gedrückt.

HeBu
Newbie

Beitrag von HeBu »

Mein herzliches Beileid an alle Sternenmamis! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und viel Glück und gute Gesundheit im neuen Jahr.

Mittlerweilen habe ich schon fast Angst bei den Julibabies reinzuschauen, bei so vielen schlechten Nachrichten...

Ich wünsche allen gute Gesundheit!!

julemma
Member

Beitrag von julemma »

Was ist nur los :(

@ Cora
auch von mir alles,alles liebe und viel kraft. Es ist wirklich eine schreckliche erfahrung. Ich denke an dich und wünsche dir von herzen alles gute und auf dass es bald wieder klappt. Einen ganz lieben gruss
Bild

jww
Member

Beitrag von jww »

@cora86: das tut mir furchtbar leid! Ich wünsch dir viel kraft!

Tatu86
Newbie

Beitrag von Tatu86 »

Liebe Saleena und liebe Cora: Ich bin sehr traurig für euch und es tut mir von Herzen leid. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.

ich hatte vor einigen Tagen mal mit dem handy eine ausführliche nachricht geschrieben aber beim abschicken kam eine fehlermeldung und es klappte nicht. ich habe aber immer mitgelesen, gefiebert und gefühlt. ich melde mich bald wieder ausführlicher. ganz liebe grüsse

Wunderimjuli
Newbie

Beitrag von Wunderimjuli »

Ich habe mir lange überlegt zu schreiben. Bin in der 15. Ssw und habe immer noch panik dass etwas schief gehen kann da meine vorgeschichte extrem ist. Versuche jedoch jeden tag positiv zu sehen und mich nicht von den ängsten leiten zu lassen. Seit ihr eher auf fb aktiv? Wäre gerne dabei wenn das geht...bin ja eher spät dran.... glg

live love laugh
Newbie

Beitrag von live love laugh »

Hoi Wunderimjuli, mir geht es ähnlich. Ich habe zwar keine Panik, bin aber immernoch sehr unsicher ob alles gut ist und kommt. Ich bin auch in der 15. Woche und die Statistik spricht für uns. Die Statistik hilft aber keinem, bei dem es doch noch schief geht :( Ich weiß gar nicht, an wen du dich wenden musst, wegen FB. Ich finde den Austausch dort schön, trotz der noch vorhandenen Unsicherheit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kleine30
Member

Beitrag von kleine30 »

Liebe cora, auch von meiner Seite her herzliches Beleid und ich wünsch dir alle Kraft der Welt. Auf das es hoffentlich bald wieder gut kommt.

@wunderimjuli und live love laugh
Ich kann euch gut verstehen, bin jetzt in der 13. Woche... Aber ich versuche immer positiv zu denken und viel auf das Baby zu hören und zu vertrauen, das hilft ein wenig.

Aber es tut immer wieder weh so schlechte Nachrichten zu hören

Allen Julimamis alles Gute und viel Glück im neuen Jahr
Bild

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

Oh je, was ist denn nur los...

Liebe cora, auch für dich tut es mir sooo fest leid! Fühl dich gedrückt!

@Unsicherheit: Ich bin in der 14. Woche und leider auch immernoch unsicher! Ich kann euch also ebenfalls gut verstehen. Ab Morgen gehts wieder arbeiten, da hab ich weniger Zeit zum Grübeln... ich hoffe es wird dann wieder besser!

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Bild

julemma
Member

Beitrag von julemma »

Ich wünsche allen einen guten start in den alltag, gute fa termine und hebed eu und dä schätzis sorg!
Bild

blume87
Newbie

Beitrag von blume87 »

Hallo julimamas

Wünsche allen einen guten start in die woche

Ich bin diese ss weniger gelassen als bei der 1. ss aber probiere alles positiv zu sehen und glaube fest, dass alles gut ist

@fb könnt ihr mir eine pn machen mit namen damit ich euch in die geheime geschlossene gruppe hinzufügen kann. Wäre lässig wenn noch ein paar dazustossen.

kleine30
Member

Beitrag von kleine30 »

Guten Morgen Julimamis

Auch ich wünsche allen einen guten Wochenstart (egal ob Arbeit oder Ferien) :D und versucht immer positiv zu denken, das hilft sehr. :)

@blume87:
Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe aber leider kein FB und bin daher auf den Austausch hier angewiesen.

@me
Hatte heute die NT Messung. Wert lag bei 0.9mm aber das Kleine lag auf dem Bauch, also nicht optimal für die Messung. Meine FA hat nun das Blut noch eingeschickt zur Sicherheit.

Ganz liebe Grüsse an alle
Zuletzt geändert von kleine30 am Mo 4. Jan 2016, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

Ach liebe Saleena und liebe Cora, es tut mir sehr sehr Leid für Euch und eure Familien! Auch von mir alles, alles Gute und viel Kraft und Zuversicht!

Ich hoffe, Ihr seid sonst alle gut ins 2016 gestartet und wünsche Euch viel Glück und Gesundheit!
Zum Glück sollte die allerkritischste Zeit ja bald überstanden sein...

Kann diese Woche wieder zur Kontrolle und hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist. So ein US von Zeit zu Zeit ist halt schon beruhigend...

liebe Grüsse und hebed eu Sorg!

Miezekatze
Junior Member

Beitrag von Miezekatze »

Sünnäli, bist Du noch auf dem Forum unterwegs? Wie geht es Dir? Denke oft an dich und hoffe, es ist alles i.O.!

Regebögli
Senior Member

Beitrag von Regebögli »

Lass nur kurz ein Lenenszeichen und Grüessli da.
Mich haben immer noch die erkältungsvieren im Griff. Aktuell grad wieder schlimmer. Nimmt irgendwie diesmal kein Ende.

Dafür habe ich seit 3 Tagen Itinerol abgesetzt und ausser etwas appetittlos und einem flauen magen ist sonst zum Glück nicht viel.

Bauch wir hatten am 2.1 Besuch von einer Kollegin musste sie einweihen hatte so ne riesen Kugel hatte grad noch etwas mit Verstopfung zu kämpfen und sah echt aus wie bei der ersten ss im 5/6 Monat. :lol: :oops:

Hoffe ihr habt sonst alle gut gestartet ich plange dem 19. Entgegen dann hab ich ETT.

Ich versuch mich wegen FG risiko etwas zu beruhigen das man ja eh nicht viel Einfluss hat, da ja wenn der Körper so reagiert vermutlich was gröberes nicht stimmen würde und es ja dann auch eigentlich besser so...ich weis schwacher trost wenn es einem selber trifft aber so schafe ich es mich nicht verrückt zu machen.
Bild

Bild

Jacqueline
Member

Beitrag von Jacqueline »

Hi hi, habe gesehen, es haben sich ein paar Julichäferli-Mamis vom 2015 reingeschlichen und deshalb schleiche ich mich auch kurz rein... Ich habe mein Juli-Chäferli am 05. Juli 2015 geboren und ist heute somit genau 6 Monate alt :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft, das erste Drittel habt ihr ja schon geschafft :) Jetzt gibt's hoffentlich für alle ein bisschen mehr Energie als im ersten Drittel ;) Und ich hoffe für euch, der Sommer wird nicht ganz so heiss wie letztes Jahr :lol: Das war vielleicht ne Hitze und dann noch mit Stützstrümpfen ;)

Toi toi toi euch allen...

... rausschleich...
Bild

Jacqueline
Member

Beitrag von Jacqueline »

... nochmals reinschleich... ich habe eure letzten Beiträge vorher nicht gelesen, erst jetzt... es tut mir für alle sehr leid, die ihr kleines Wunder gehen lassen mussten :( Ich drücke euch unbekannter Weise und wünsche euch viel Kraft...

... allen anderen wünsche ich gute Zuversicht und positives Denken...
Bild

Gesperrt