Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !
- Nellino
- Posting Freak
Re: Die Abnehm-Chicks rocken den Sommer !
huch 100g minus..dachte eher an ein plus heute...aber ok nehmen wir grins
Allen einen tollen Tag. Mein autöli musste gestern in die Garage, irgend ein zeichen leuchtet vom katalysator..toll...
nun muss ich am morgen jeweils GG ins büro fahren weil ich das auto auch brauche..fahr ich halt mit dem kleinen flitzerchen rum.
Allen einen tollen Tag. Mein autöli musste gestern in die Garage, irgend ein zeichen leuchtet vom katalysator..toll...
nun muss ich am morgen jeweils GG ins büro fahren weil ich das auto auch brauche..fahr ich halt mit dem kleinen flitzerchen rum.

@conne: Bin endlich wieder unter 81kg.Schau ma mal wie es weitergeht. Am WE feiere ich Geburi mit Buffet den ganzen Tag.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
@Netterl
...das ist doch kein Problem...
wenn Dein Buffet aus Cherrytomätli, Gurkenrädli, Karottenstiften, Paprikastückchen besteht...
Spass beiseite; geniess Deinen Geburtstag; Kalorien zählen kannst Du nachher wieder!
Herzlichen Glückwunsch, schon vorgängig, von mir!!!
...das ist doch kein Problem...

Spass beiseite; geniess Deinen Geburtstag; Kalorien zählen kannst Du nachher wieder!

@strizzy: Eigentlich ne gute Idee. Ich weiß nämlich noch nicht so genau, was ich machen werde. Sicher wirds dann auch anderes geben, aber mal mehr Richtung Gemüse finde ich eigentlich gut. Einziger Nachteil: Wenn das unsere Meerschweinchen riechen, werden wir Dauerbetteln und Quieken haben.
Und die können sehr sehr gut (und laut!) betteln.
Zum Glück sind sie draussen.
aber mit geöffneter Terrassentür (je nach Wetter sehr nach am Geschehen)

@Netterl
ich stell mir grad die Meerschweinchen unter den Geburtstagsgästen vor!!!
Ich habe auch festgestellt, dass Gemüse beim Besuch gut ankommt. Früher hatte ich jeweils fast etwas Hemmung, dies aufzustellen. Heute mache ich oft auch zum Apéro Gemüsesticks mit 2 Dipsaucen (1x Creme Fraîche / 1x Magerquark mit einem EL Mineralwasser) - und oftmals wird das Gemüse vor den Chips gegessen!
Gemüsereste habe ich selten; angefangene Chipspackungen kommen da häufiger vor...

Ich habe auch festgestellt, dass Gemüse beim Besuch gut ankommt. Früher hatte ich jeweils fast etwas Hemmung, dies aufzustellen. Heute mache ich oft auch zum Apéro Gemüsesticks mit 2 Dipsaucen (1x Creme Fraîche / 1x Magerquark mit einem EL Mineralwasser) - und oftmals wird das Gemüse vor den Chips gegessen!

Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv

3. Kryotransfer März 2019 - positiv
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv
3. Kryotransfer März 2019 - positiv
- Brianna74
- Senior Member
Hallöchen,
@strizzy: Auweia, aber das bekommst Du sicher wieder runter.
Salatsauce nutze ich die hier (sind jeweils 2-3 Portionen)
Honig-Senf-Dressing
3 EL Zitronensaft
3 EL Orangensaft
75 ml Gemüsebouillon (1/2 TL Instantpulver)
2 TL Senf
1 TL Honig
4 TL Olivenöl
etwas Salz und Pfeffer
oder Kräuterdressing
3 EL Kräuter- oder Weißweinessig
4 TL Olivenöl
2 EL Orangensaft
2 EL Kräuter (TK oder getrocknet)
je 1 Prise Salz, Pfeffer, Zucker
@connemara: na Dein Ticker ist doch sicher bald wieder aktuell.
@dia: Fein wenn Du solche Ausnahmen genießt, Diät ist dann eben einen Tag später wieder angesagt.
@Netterl: Na Geburtstag ist ja nun definitiv ein Anlass um mal ausgiebig zu sündigen, dann eben danach wieder aufpassen.
Genieß deinen Ehrentag!
me: Beim Seminar gab es immer lecker Mittagsessen. Hab zwar versucht nicht das aller schlimmste zu essen, aber Diät war da nicht.
Bin auch noch nicht ganz wieder im Plan und nun noch das (De) lange WE..... Aber dann geht es wieder ran an den Speck.
Wünsche Euch ein schönes WE
@strizzy: Auweia, aber das bekommst Du sicher wieder runter.

Salatsauce nutze ich die hier (sind jeweils 2-3 Portionen)
Honig-Senf-Dressing
3 EL Zitronensaft
3 EL Orangensaft
2 TL Senf
1 TL Honig
4 TL Olivenöl
etwas Salz und Pfeffer
oder Kräuterdressing
3 EL Kräuter- oder Weißweinessig
4 TL Olivenöl
2 EL Orangensaft
2 EL Kräuter (TK oder getrocknet)
je 1 Prise Salz, Pfeffer, Zucker
@connemara: na Dein Ticker ist doch sicher bald wieder aktuell.

@dia: Fein wenn Du solche Ausnahmen genießt, Diät ist dann eben einen Tag später wieder angesagt.

@Netterl: Na Geburtstag ist ja nun definitiv ein Anlass um mal ausgiebig zu sündigen, dann eben danach wieder aufpassen.

Genieß deinen Ehrentag!
me: Beim Seminar gab es immer lecker Mittagsessen. Hab zwar versucht nicht das aller schlimmste zu essen, aber Diät war da nicht.

Wünsche Euch ein schönes WE
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
@brianna
Ich peile erst nächste Woche meinen Ticker wieder an, bzw. will ich drunter kommen! Jawoll!
Dir einen schönen Nationalfeiertag! Bzw. Tag der Einheit
@Netterl
Wenn du heute unter 81 bist, hast du mich überholt!
Gemüsesticks sind immer eine gute Alternative zum anderen Knabberzeugs.
@Nellino
Uh nei, dein armes Autöli, geht das auf Garantie? Wir fuhren gestern auch mit 2 Autos zu unserer Einladung... 5 Minuten bevor wir los düsen wollten ging der Feuerwehralarm ab. Er werweiste noch ob er jetzt absagen oder fahren soll, da kam dann schon die Nachalarmierung und weg war GG. Er kam dann etwas später nach, da es ihn doch nicht mehr gebraucht hat, es wären genug Motfa gewesen... So fuhren wir nach dem Anlass, dann hinter einander nach Hause...!
@me
Trotz 1/2 Nüsslisalat mit Ei (geteilt mit GG) und Calzone nach 20 Uhr hatte ich heute Morgen auf der Waage 200 g weniger.
Gehe somit mit 81.2 kg ins Wochenende.
Heute Morgen gings wieder über den "Haus-Berg" mit Wirbelwind.
Ich peile erst nächste Woche meinen Ticker wieder an, bzw. will ich drunter kommen! Jawoll!
Dir einen schönen Nationalfeiertag! Bzw. Tag der Einheit

@Netterl
Wenn du heute unter 81 bist, hast du mich überholt!

@Nellino
Uh nei, dein armes Autöli, geht das auf Garantie? Wir fuhren gestern auch mit 2 Autos zu unserer Einladung... 5 Minuten bevor wir los düsen wollten ging der Feuerwehralarm ab. Er werweiste noch ob er jetzt absagen oder fahren soll, da kam dann schon die Nachalarmierung und weg war GG. Er kam dann etwas später nach, da es ihn doch nicht mehr gebraucht hat, es wären genug Motfa gewesen... So fuhren wir nach dem Anlass, dann hinter einander nach Hause...!
@me
Trotz 1/2 Nüsslisalat mit Ei (geteilt mit GG) und Calzone nach 20 Uhr hatte ich heute Morgen auf der Waage 200 g weniger.

Gehe somit mit 81.2 kg ins Wochenende.
Heute Morgen gings wieder über den "Haus-Berg" mit Wirbelwind.
Zuletzt geändert von connemara am Mo 3. Okt 2016, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Nellino
- Posting Freak
naja denke bei meinem glück nicht aber mal schauen, mache dafür grad die winterfinken drauf wenns denn schon dort ist. die hatten wir eh noch als geschenk dazu
Gut ich fres noch gerne mal mit dem rs rum...einfach aussteigen aus so niedrigen autos uaaa wenn du grosse gewohnt bist..ah und parkieren...ehm...also lieber mit dem grossen hihihi
so , bald gehts ab in die stadt zu GG, hosen kaufen. Gopf hab zwei skinny jeans nein drei paar gekauft, alle in 40, oder eine ist glaub ne 42..alle rutschen ds füdli abe und an den oberschenkeln zu breit grrr...sagte also hü GG komm mit, er liebt das echt kein witz..nun gehe ich gucken. tönt doof aber ich mag seit ich abgenommen habe so schlabberhose nicht mehr. Bzw glaub wenn man ganz schlank ist siehts wieder gut aus, aber im moment ists naja

so , bald gehts ab in die stadt zu GG, hosen kaufen. Gopf hab zwei skinny jeans nein drei paar gekauft, alle in 40, oder eine ist glaub ne 42..alle rutschen ds füdli abe und an den oberschenkeln zu breit grrr...sagte also hü GG komm mit, er liebt das echt kein witz..nun gehe ich gucken. tönt doof aber ich mag seit ich abgenommen habe so schlabberhose nicht mehr. Bzw glaub wenn man ganz schlank ist siehts wieder gut aus, aber im moment ists naja

Habt ihr mir noch nen Gemüsedip für mein Buffet zum Geburi? Ich mach Kräutermagerquark, aber bloß das ist mir zu wenig. Dazu noch spanische Tortilla, Obstwähe, Käsekuchen, Wurst, Käse ,Brötchen, Brot. Normalerweise koch ich noch ne Suppe, aber da bin ich noch nicht sicher, ob ich das diesmal auch schaffe.
Irgendwas fischiges wäre toll.
Ideen?
Irgendwas fischiges wäre toll.
Ideen?
- Nellino
- Posting Freak
fischig iiii....kann ich dir nicht helfen. was ich aber liebe ist thonmousse jammiiiiiiii
Ticker wurde angepasst..gut nun heute und morgen zum essen eingeladen da gucken wir mal..aber ging emu runter von gestern.
Vermicelle machte nix, zopf auch nix freuuu.
allen ein tolles weekend
Ah hosen gefunden im h&m..muss eben immer gucken da klein, dass sie passen. Skinny jeans mit wenig stretch drin. gehen grad so zu und passen yeaaaaaaaaaaaaaah.
Ticker wurde angepasst..gut nun heute und morgen zum essen eingeladen da gucken wir mal..aber ging emu runter von gestern.
Vermicelle machte nix, zopf auch nix freuuu.
allen ein tolles weekend
Ah hosen gefunden im h&m..muss eben immer gucken da klein, dass sie passen. Skinny jeans mit wenig stretch drin. gehen grad so zu und passen yeaaaaaaaaaaaaaah.

- connemara
- Vielschreiberin
@Netterl
Happy Birthday, geniesse Deinen Tag und lass dich im Kreise deiner Lieben verwöhnen!
@Nellino
Das geht mir auch so, ich kaufe nur noch Skinny Jeans.. auch oben rum trage ich vermehrt Figur betont, dass die Leute um mich rum, die mich noch als Mops kannten, endlich mal wahrnehmen, dass ich abgenommen habe!
@me
Also mein gestriger Spazottel und mein Essen, schlugen heute Morgen ein wie Blitzschlag. Beginnend mit dem Znüni, da war ich eine kulinarischen Wildsau
, löffelte ich noch das angefangene kleine Büchsli Süss-Maiskörner leer anstelle von dem Dinkelbrötli. 2 Std. später gab es 3 hauchdünne Omeletten mit Ahornsirup, zum Zwieri ca. 125 g Magerquark mit je einer Handvoll Johannis- und Heidelbeeren. Heute Morgen staunte ich auf die Anzeige runter und konnte es fast nicht glauben: Ich durfte meinen Ticker anpassen, 500 g weniger! Und heute Morgen sind es genau 80.2 kg gewesen, 1 kg weniger, wie gestern!
Happy Birthday, geniesse Deinen Tag und lass dich im Kreise deiner Lieben verwöhnen!

@Nellino
Das geht mir auch so, ich kaufe nur noch Skinny Jeans.. auch oben rum trage ich vermehrt Figur betont, dass die Leute um mich rum, die mich noch als Mops kannten, endlich mal wahrnehmen, dass ich abgenommen habe!

@me
Also mein gestriger Spazottel und mein Essen, schlugen heute Morgen ein wie Blitzschlag. Beginnend mit dem Znüni, da war ich eine kulinarischen Wildsau

- Nellino
- Posting Freak
hey cool gratu zur abnahme conne. Ja gell...ich denke eben auch, die könnens nun sehen. aber ich muss sagen mir gefallen meine beine nun auch. Da ich klein bin ist es halt schon schöner so. Also ging super gestern die ersten hosen ausgeführt und sie sind gar nicht mehr so eng. Beim kauf immer so lustig, da bringt man sie so grad zu..nacheinmal tragen ists schon viel besser.Die machen das extra im laden glaubs hihi
Gut gestern gabs grill mit salaten, cake zum dessert und viel alkohol, also kein wägen heute. Heute abend das gleiche nochmal grins..am montag geh ich joggen zum glück.
Gut gestern gabs grill mit salaten, cake zum dessert und viel alkohol, also kein wägen heute. Heute abend das gleiche nochmal grins..am montag geh ich joggen zum glück.

@connemara
Gratuliere!!!
@Nellino
Schön, hast Du Hosen gefunden!
@Netterl
Sorry, ich habe Deine Frage erst jetzt gesehen! Habe Dir aber keinen fischigen Tipp!
@me
gestern hatten wir unser erstes Raclette
GG meinte ganz spontan, dass er jetzt Gluscht hätte darauf!!! Per Zufall hatten wir auch grad alle Zutaten zuhause! Früher war das der blanke Horror; ich hatte mich da einfach nicht im Griff! Gestern habe ich das Znacht zwar genossen, aber habe nicht überbordet - und ich wurde belohnt! Die Waage zeigte mir heute Morgen (im Vergleich zu gestern) -200gr. an!
Gratuliere!!!

@Nellino
Schön, hast Du Hosen gefunden!

@Netterl
Sorry, ich habe Deine Frage erst jetzt gesehen! Habe Dir aber keinen fischigen Tipp!
@me
gestern hatten wir unser erstes Raclette

Guten Morgen
Heute sinds bei mir 65.9kg. Bin also nicht auf dem lifesum-Kurs, der heute 65.5 hätte sein sollen, wäre aber auch ein Wunder gewesen, da ich Do/Fr und So zuviel gegessen hatte. Do haben mein Mann und ich einen wichtigen Vertragsabschluss mit Tatar, Buttertoast, Einer Flasche Wein und Glace gefeiert und Fr waren wir mal wieder eingeladen bei unseren italienischen Freunden. Da gabs einem Viergänger und 3 Fl Wein. Also nix mit Diät. Dafür bin ich am Sa mit GG die 13.2km-Runde gejoggt, ui, das war hart mit reichlich Restalkohol und Essen im Bauch.
Gestern war dann wieder mal feiner Brunch angesagt, da überboarde ich die veranschlagten Kalorien immer. Am Mittag assen die Kids Spaghetti und ich ass eine Miniportion mit. Am Nachmittag gabs noch ein Stück Sauerkirschtorte und dann war ich so richtig voll und habs dann am Abend bei einer Kürbissuppe belassen.
Heute sinds bei mir 65.9kg. Bin also nicht auf dem lifesum-Kurs, der heute 65.5 hätte sein sollen, wäre aber auch ein Wunder gewesen, da ich Do/Fr und So zuviel gegessen hatte. Do haben mein Mann und ich einen wichtigen Vertragsabschluss mit Tatar, Buttertoast, Einer Flasche Wein und Glace gefeiert und Fr waren wir mal wieder eingeladen bei unseren italienischen Freunden. Da gabs einem Viergänger und 3 Fl Wein. Also nix mit Diät. Dafür bin ich am Sa mit GG die 13.2km-Runde gejoggt, ui, das war hart mit reichlich Restalkohol und Essen im Bauch.

Juhuuu, wir sind auch wieder zurück aus Ascona!
Mmmmh, gab es da feine leckere Sachen! Vorallem ein tolles Morgenessenbuffet im Hotel!
Feine Spaghetti mit Wein zum Znacht und ein tolles Marroni Tiramisu!!!! Zum Glück haben wir nur etwas kleines zum Zmittag gegessen! Aber es war super schön, dass wir die Zweisamkeit wieder mal richtig geniessen konnten!
Heute ist Shake und Kürbissuppe angesagt, gehe erst morgen oder am Mittwoch auf die Waage!

Allen eine guete Abnehmwoche...
Lg, dia
Mmmmh, gab es da feine leckere Sachen! Vorallem ein tolles Morgenessenbuffet im Hotel!
Feine Spaghetti mit Wein zum Znacht und ein tolles Marroni Tiramisu!!!! Zum Glück haben wir nur etwas kleines zum Zmittag gegessen! Aber es war super schön, dass wir die Zweisamkeit wieder mal richtig geniessen konnten!
Heute ist Shake und Kürbissuppe angesagt, gehe erst morgen oder am Mittwoch auf die Waage!

Allen eine guete Abnehmwoche...
Lg, dia
- connemara
- Vielschreiberin
Hoi zäme
Ich konnte mein Gewicht übers Wochenende halten bei 80.2 kg. Obwohl wir am Samstag Abend die Käsefondue-Saison wieder eingeläutet haben und es am Sonntag Abend ein riesiges Kalbs- Cordonbleu gab für mich mit grünem Salat Mix und Datteltomaten und Abends zum Dessert noch ein Blackforest Glace mit Blaubeeren. Jammie!
Gestern Nachmittag packte es mich, GG war im Keller an seiner Modelleisenbahn am Basteln...., ging ich mit Wirbelwind auf den grossen Spazottel... Die Sonne begleitete uns auf dem ganzen Weg! Wieder zu Hause nahm ich grad Grummelbär auch noch mit auf einen Spazottel, er läuft durchzogen zur Zeit, in den Ferien lief er besser! Wir wurden dann zu Hause von GG begrüsst, er wollte soeben auch mit Grummelbär noch raus...., so liess er mir ein Bad ein, was ich sehr genoss, bade ich höchst selten, bin mehr die welche "in- der- -Dusche- singt" und sich von oben heiss berieseln lässt!
Heute Morgen ging Ich noch Schuhe kaufen, jetzt habe ich schwarze, dunkelblaue und bordeaux farbige warme gefütterte Stiefeletten, passend zu meinen neuen Hosen und Jacken! War noch schnell im Migros, meinte die Kassiererin: Gell sie haben abgenommen?! Sie hätte es mir schon mal sagen wollen, dass ich so toll jetzt aussehe!
Ging mir grad runter wie Öl!!!
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart....
Ich konnte mein Gewicht übers Wochenende halten bei 80.2 kg. Obwohl wir am Samstag Abend die Käsefondue-Saison wieder eingeläutet haben und es am Sonntag Abend ein riesiges Kalbs- Cordonbleu gab für mich mit grünem Salat Mix und Datteltomaten und Abends zum Dessert noch ein Blackforest Glace mit Blaubeeren. Jammie!
Gestern Nachmittag packte es mich, GG war im Keller an seiner Modelleisenbahn am Basteln...., ging ich mit Wirbelwind auf den grossen Spazottel... Die Sonne begleitete uns auf dem ganzen Weg! Wieder zu Hause nahm ich grad Grummelbär auch noch mit auf einen Spazottel, er läuft durchzogen zur Zeit, in den Ferien lief er besser! Wir wurden dann zu Hause von GG begrüsst, er wollte soeben auch mit Grummelbär noch raus...., so liess er mir ein Bad ein, was ich sehr genoss, bade ich höchst selten, bin mehr die welche "in- der- -Dusche- singt" und sich von oben heiss berieseln lässt!

Heute Morgen ging Ich noch Schuhe kaufen, jetzt habe ich schwarze, dunkelblaue und bordeaux farbige warme gefütterte Stiefeletten, passend zu meinen neuen Hosen und Jacken! War noch schnell im Migros, meinte die Kassiererin: Gell sie haben abgenommen?! Sie hätte es mir schon mal sagen wollen, dass ich so toll jetzt aussehe!

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart....
- connemara
- Vielschreiberin
@Nellino
Die Tierlis gehen diese Woche auf die Post...
sie haben noch Zuwachs bekommen in Form einer Milchkanne und einem weiteren Strohballen
Die Tierlis gehen diese Woche auf die Post...

@dia
Schön, habt Ihr Euer Wochenende so geniessen können! Das ist Balsam für die Seele. Das brauchts doch ab und zu und tut einfach nur gut! Auf die Kalorien kannst Du jetzt wieder schauen!
Nach deinem Shake- und Kürbissuppentag sieht das sicherlich nur noch halb so "schlimm" aus! Und wenn auch..., du weisst ja, warum es so ist!
@Connemara
Super, dass Du Dein Gewicht halten konntest; und das trotz Fondue!!!
Hey, geniess diese Komplimente!!! Du hast schon so viel geschafft, diese Anerkennung hast Du mehr als verdient!!!
@me
Ich beneide alle, die joggen können. Irgendwie bin ich nicht gemacht dafür! Ich habe aber heute Nachmittag meine Walking-Stöcke gepackt und bin nun 1.5 Stunden durch den Wald "gstäcklet"! Ich hoffe, ich kann so morgen Nachmittag nochmals Sonne tanken, bevor es wieder schlechter werden soll! Ich hab das Gefühl, ich müsse noch jeden Sonnenstrahl ausnützen!
Schön, habt Ihr Euer Wochenende so geniessen können! Das ist Balsam für die Seele. Das brauchts doch ab und zu und tut einfach nur gut! Auf die Kalorien kannst Du jetzt wieder schauen!
Nach deinem Shake- und Kürbissuppentag sieht das sicherlich nur noch halb so "schlimm" aus! Und wenn auch..., du weisst ja, warum es so ist!

@Connemara
Super, dass Du Dein Gewicht halten konntest; und das trotz Fondue!!!
Hey, geniess diese Komplimente!!! Du hast schon so viel geschafft, diese Anerkennung hast Du mehr als verdient!!!

@me
Ich beneide alle, die joggen können. Irgendwie bin ich nicht gemacht dafür! Ich habe aber heute Nachmittag meine Walking-Stöcke gepackt und bin nun 1.5 Stunden durch den Wald "gstäcklet"! Ich hoffe, ich kann so morgen Nachmittag nochmals Sonne tanken, bevor es wieder schlechter werden soll! Ich hab das Gefühl, ich müsse noch jeden Sonnenstrahl ausnützen!

- Nellino
- Posting Freak
juuu cool conne
böööööööööööööööööses weekend alkohol lässt grüssen tjaaaaaaaaaaa
aber war schon joggen heute...morgen muss ich gucken obs reicht von der zeit her, sonst am mittwoch wieder
böööööööööööööööööses weekend alkohol lässt grüssen tjaaaaaaaaaaa
aber war schon joggen heute...morgen muss ich gucken obs reicht von der zeit her, sonst am mittwoch wieder

- connemara
- Vielschreiberin
@strizzy
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, kann auch nicht joggen, bring ich nicht fertig! Bist darum nicht alleine...
Aber dafür habe ich einen schnellen Laufschritt mir angewöhnt.(ohne Walking-Stöcke
) GG meint jedes mal, ich soll nicht so schnell laufen, er sei nicht auf der Flucht!
@dia
So schön, konntet ihr euer Weekend geniessen....
Hoffentlich ist die Waage morgen gnädig!
@me
So unsere Herbstferien 17 sind auch gebucht... Wir hoffen doch sehr, dass Grummelbär nächsten Herbst noch unter uns weilt! Das habe ich noch gar nicht erwähnt, Grummelbär streikte, wollte das Häuschen am Deich nicht mit uns verlassen, er als wir ihn mit einem Guetzli lockten, kam er dann grummelnd doch noch mit uns raus! Letztes Jahr hat er sich in einem Zimmer versteckt, wollte er auch nicht mitkommen! Ihm gefällt es da sooooooooooooooooo gut und uns auch!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, kann auch nicht joggen, bring ich nicht fertig! Bist darum nicht alleine...

@dia
So schön, konntet ihr euer Weekend geniessen....

@me
So unsere Herbstferien 17 sind auch gebucht... Wir hoffen doch sehr, dass Grummelbär nächsten Herbst noch unter uns weilt! Das habe ich noch gar nicht erwähnt, Grummelbär streikte, wollte das Häuschen am Deich nicht mit uns verlassen, er als wir ihn mit einem Guetzli lockten, kam er dann grummelnd doch noch mit uns raus! Letztes Jahr hat er sich in einem Zimmer versteckt, wollte er auch nicht mitkommen! Ihm gefällt es da sooooooooooooooooo gut und uns auch!