Hallo, war ein paar Tage nicht aktiv und habe auch etwas den Überblick verloren.

@moowgli: Das ist ja spannend mit den Ovutests, die immer stärker werden. Ich hoffe, es bedeutet, dass du bald einen positiven Sstest in den Händen halten kannst!

Hopefully: Es tut mir sooo leid, dass es nicht geklappt hat und es dir so schwerfällt, loszulassen.

Vor diesem Moment habe ich nämlich sehr Angst, dass ich irgendwann sagen muss; "Und jetzt isch Schluss." Denn einen so starken Wunsch loszulassen ist schwierig. Ich weiss selbst nicht, wie mir das jemals gelingen soll, kann dir da leider auch keinen Tipp geben. Aber du hast ein Kind!

Du darfst bereits Mutter sein! Versuche, dich auf dieses Wunder zu fokussieren, vielleicht gelingt es dann eher...Kennst du den Spruch: Dass einem eine Sache fehlt sollte einen nicht davon abhalten, alles andere zu geniessen.? Ich versuche mir den zum Motto zu machen. Und ja, vielleicht wäre eine Zweitmeinung trotzdem noch gut.
@Sonne: Mit 11mio ins Rennen zu starten ist ja super. Ich hoffe, du kannst diese Lockerheit behalten. Wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann hast du beim nächsten Mal wenigstens viel bessere Chancen. Das ist wirklich eine gute Motivation,finde ich! Aber es sollte dir natürlich trotzdem erpart bleiben!!Viel Glück! Auch wenn ihr erst knapp über ein Jahr dran seid, verstehe ich, dass es dir langsam reicht und ewig vorkommt. Aber das Gute ist, ihr seid immer noch in der Norm (gemäss meiner FÄ). Das ist mir damals auch so gegangen. Als ein Jahr um war, wurde ich immer nervöser und ungeduldiger. Mittlerweile sind wir schon etwas über zwei Jahre dran..

@Chana: Was ist damit gemeint, "ohne Downregulierung?"Hoffe, die Zyste ist mittlerweile weg.Gibst du uns dann Bescheid nach dem US?
@Maggi:Was für ein Wettbewerb machst du denn mit dem Pferd?Die Natur gibt mir auch viel Kraft, finde deine Tilps gut. Habe einen Hund adoptiert, damit ich mehr raus gehe. Es tut mir gut, auch wenn ich jetzt weniger Freizeit habe..
@Powerbiene: Wie lief der US?
@Knuffel: Dann habt ihr ja das Wichtigste für eure Hochzeit schon organisiert, aber klar, es ist noch einiges zu tun. Zu deiner Frage: Ja,es ist hart, dass ich die Einzige im Familien- und Freundeskreis bin, die kein Kind hat. Es macht mich unendlich traurig und manchmal auch wütend, selbst eifersüchtig manchmal (wofür ich mir Vorwürfe mache). Aber ja, meine Familie fühlt und fiebert sehr mit mir mit. Sie sind jedesmal auch traurig, wenn es wieder nicht klappt und ich habe mit meinem Neffen und meinen Nichten ein sehr enges Verhältnis. Das finde ich sehr schön und ich versuche, Eifersucht nicht aufkommen zu lassen. Wie ist das bei dir? Wer weiss von deinem KW Bescheid?
@Oda: Ich finde es schön, dass du immer noch im Forum bist. Positive Ausgänge machen immer Mut. Weisst du schon, was ihr bekommt,Junge oder Mädchen? Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bist du mittels Selbstinsination ss wurdest?
Ich werde euch berichten, was heute rauskommt, habe ja die GEbärmutterspiegelung.