entbindungstermin juni 16
Re: entbindungstermin juni 16
@nala13: jöö gratuliere zu den zwei. so schön! und toll, dass du dich gleich freuen konntest über diese Überraschung!
@Nala
Wow, so schön! Gratuliere dir zu den beiden Würmli!
Wow, so schön! Gratuliere dir zu den beiden Würmli!
- ShivaK
- Member
@nala, oh wie toll <3 habe gerade so Gänsehaut bekommen. Wie toll ist das denn? Ich freue mich sehr für dich/euch und den beiden schlagenden Herzis <3
So schöne Nachrichten am Morgen. Toll
Bleibt dein ET beim 15.6.?
@simeli, dankeschön
So schöne Nachrichten am Morgen. Toll

Bleibt dein ET beim 15.6.?
@simeli, dankeschön

@all.. wollen wir unsere FA Termine in der Signatur einfügen, dann kann man sehen wer wann Termin hat?
-
- auf Wunsch deaktiviert
ET wird im nächsten Termin nochmals berechnet, aber wahrscheinlich gibts keine grosse änderung, vor allem da zwillinge meist schon in sw37 kommen und erst recht nicht auf sw40 warten wegen den platzverhältnissen
@all danke euch
ich bin im moment noch etwas überfordert
aber das legt sich hoffentlich wieder
(Genau wie diese sch*** übelkeit, musste seit 5uhr früh bereits 3mal brechen
)
@all danke euch

(Genau wie diese sch*** übelkeit, musste seit 5uhr früh bereits 3mal brechen

28.10 - 2 schlagende Herzen
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
-
- Junior Member
@nala: sooo toll:) freue mich sehr für dich und deine 2 würmlii:) hoffe alles gehr gut:)
Nächster FA Termin: 17.11.15
@nala: wow!!! So tolle nachricht! Das ist ja wahnsinn! Weiss man ob eineiig oder zweieiig?
@alkohol: ich hab auch selten getrunken, fällt nicht auf
@rauchen: war so blöd und hab gelegentlich nach der ersten ss wieder angefangen. Nur unterwegs mit freunden. Ist aufgefallen, aber wussten eh alle dass wir ab herbst mit dem 2. Kind anfangen wollte, also hab ich einfach gesagt ich habe vorher aufhören wollen, was auch stimmt, denn ich hab grad zufällig eh nicht mehr gereicht in den paar wochen vor dem positiven test. Und diesmal fang ich sicher nicht wieder an!
@übelkeit: musste mich hestern abend plötzlich auch wiexer übergeben.
@me: hatte gestern wahnsinns blähbauch. Sah aus wie im 6. Mte. Heute dann mega bauchschmerzen. Jetzt gehts wieder besser. Warten, warten, warten bis freitag....
@alkohol: ich hab auch selten getrunken, fällt nicht auf
@rauchen: war so blöd und hab gelegentlich nach der ersten ss wieder angefangen. Nur unterwegs mit freunden. Ist aufgefallen, aber wussten eh alle dass wir ab herbst mit dem 2. Kind anfangen wollte, also hab ich einfach gesagt ich habe vorher aufhören wollen, was auch stimmt, denn ich hab grad zufällig eh nicht mehr gereicht in den paar wochen vor dem positiven test. Und diesmal fang ich sicher nicht wieder an!
@übelkeit: musste mich hestern abend plötzlich auch wiexer übergeben.
@me: hatte gestern wahnsinns blähbauch. Sah aus wie im 6. Mte. Heute dann mega bauchschmerzen. Jetzt gehts wieder besser. Warten, warten, warten bis freitag....
- Arosa
- Junior Member
@Nala: Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft! Dass Du das erst verdauen musst ist klar!
Bezüglich Übelkeit habe ich mal gelesen dass es bei Mehrlingsschwangerschaften gut sein kann dass man die Beschwerden extremer spürt. Von daher kann ich mir gut vorstellen dass es mit der Übelkeit recht heftig sein kann bei Dir! Frag deinen FA ob er dir etwas verschreiben kann wenn es nicht besser wird oder sogar noch schlimmer wird.
@all mit Termin: Ich wünsche Euch für die Termine heute viel Glück und bin gespannt was ihr zu berichten habt!
@Simeli: Keine schlechte Idee. Da mache ich gerne mit!
Bezüglich Übelkeit habe ich mal gelesen dass es bei Mehrlingsschwangerschaften gut sein kann dass man die Beschwerden extremer spürt. Von daher kann ich mir gut vorstellen dass es mit der Übelkeit recht heftig sein kann bei Dir! Frag deinen FA ob er dir etwas verschreiben kann wenn es nicht besser wird oder sogar noch schlimmer wird.
@all mit Termin: Ich wünsche Euch für die Termine heute viel Glück und bin gespannt was ihr zu berichten habt!
@Simeli: Keine schlechte Idee. Da mache ich gerne mit!
- ShivaK
- Member
@simeli, gute Idee. ich mach mit

Juhu
alles ust gut!! Hab das Herzli schlagen sehen! Bin so froh!!
Mein Mann und unsere Tochter waren auch dabei!
Ich bin enfach nur sehr glücklich und dankbar

Mein Mann und unsere Tochter waren auch dabei!
Ich bin enfach nur sehr glücklich und dankbar
- ShivaK
- Member
@loupine, noch eine tolle Nachricht am Morgen
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen <3

- Arosa
- Junior Member
@Loupine: Toll! Gell da möchte man zu Hause ein eigenes Gerät haben um es immer wieder anschauen zu können

@loupine: herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzli!
-
- auf Wunsch deaktiviert
Ob ein oder zweieiig weiss man noch länger nicht und gemäss Fa kanns auch sein, das man dies nie zu 100% sagen kann. Ich lass mich überraschen.
@übelkeit, so richtig schlim ists erst jetzt nach dem Fa termin, super timing, haha
Gehe aber mal in der apotheke/drogerie vorbei die können mir bestimt helfen und gönn mir nun einen tag im bett.
@übelkeit, so richtig schlim ists erst jetzt nach dem Fa termin, super timing, haha
Gehe aber mal in der apotheke/drogerie vorbei die können mir bestimt helfen und gönn mir nun einen tag im bett.
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
@Übelkeit
Mein FA hat mir gestern erklärt, dass diese Vitaminprodukte die Übelkeit ebenfalls verstärken können. Ob sie nützen, wie gewünscht, sei auch umstritten! Er hat mir nun "nur" ein Folsäureprodukt verschrieben. Mal schauen, ob es besser wird!
@erster Ultraschall
Wurde er bei euch schon über die Bauchdecke gemacht oder noch vaginal?
Bei mir wurde er vaginal gemacht (habe auch damit gerechnet). Mein FA hatte fast ein schlechtes Gewissen, dass er es noch so machen musste. Klar gibt es angenehmeres, aber so schlimm ist es nun auch nicht...
Oder hat es etwas mit der Fettschicht am Bauch zu tun?
Mein FA hat mir gestern erklärt, dass diese Vitaminprodukte die Übelkeit ebenfalls verstärken können. Ob sie nützen, wie gewünscht, sei auch umstritten! Er hat mir nun "nur" ein Folsäureprodukt verschrieben. Mal schauen, ob es besser wird!
@erster Ultraschall
Wurde er bei euch schon über die Bauchdecke gemacht oder noch vaginal?
Bei mir wurde er vaginal gemacht (habe auch damit gerechnet). Mein FA hatte fast ein schlechtes Gewissen, dass er es noch so machen musste. Klar gibt es angenehmeres, aber so schlimm ist es nun auch nicht...
Oder hat es etwas mit der Fettschicht am Bauch zu tun?
@smila.. bei mir wurde der US auch nicht über die Bauchdecke gemacht..glaube nicht das es etwas mit der Fettschicht zu tun hat! ich glaube ich hatte in der 1. SS sogar den ETT noch vaginal, da sie's einfach besser sieht..vielleicht kommts auch auf das US gerät an!?
@nala.. ich hab von der ersten SS noch den Spagyrik spray.. der ist super und hat mir bis jetzt auch wieder gut geholfen!! Es gibt auch noch Sea-Bänder.. die drücken auf die Akupunkturpunkte am Handgelenk, das kann auch helfen..
@loupine.. so schön mit dem schlagenden herzli =)
@nala.. ich hab von der ersten SS noch den Spagyrik spray.. der ist super und hat mir bis jetzt auch wieder gut geholfen!! Es gibt auch noch Sea-Bänder.. die drücken auf die Akupunkturpunkte am Handgelenk, das kann auch helfen..
@loupine.. so schön mit dem schlagenden herzli =)
-
- Junior Member
@Nala
Soooo toll, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin sicher wenn es jetzt gut aussieht dann wird es auch in den nächsten Wochen nicht anders sein...*fest drank glaub"
Soooo toll, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin sicher wenn es jetzt gut aussieht dann wird es auch in den nächsten Wochen nicht anders sein...*fest drank glaub"
-
- auf Wunsch deaktiviert
Danke für die tips betreffend übelkeit, versuchs jetzt mal mit ingwertee und aonst werde ich die bänder gerne ausprobieren. Nützts nix schadets nix 
Danke dream, ich bin auch ser zuversichtlich!
Mein us wurde auch vagnial gemacht, bin aber auch erst 7wochen schwanger da sieht man so wohl am meisten. Fands aber nicht so schlim. Lustigerweise haben mein mann und ich vor dem Us noch über zwillinge gescherzt Ha Ha Ha

Danke dream, ich bin auch ser zuversichtlich!

Mein us wurde auch vagnial gemacht, bin aber auch erst 7wochen schwanger da sieht man so wohl am meisten. Fands aber nicht so schlim. Lustigerweise haben mein mann und ich vor dem Us noch über zwillinge gescherzt Ha Ha Ha
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
10.11 - 2. US, alles OK
10.12 - ETT
-
- Junior Member
Fröiie mich mit euch allen über das schlagende herz<3 oder herzlii<3<3:)
Meine FA hat den us über die bauchdecke gemacht... ich habe einige kilos zu viel von daher glaube ich nicht dass es auf die fettschicht ankommt;) bin jetzt 9+1.. vielleicht liegt es auch daran;)
Meine FA hat den us über die bauchdecke gemacht... ich habe einige kilos zu viel von daher glaube ich nicht dass es auf die fettschicht ankommt;) bin jetzt 9+1.. vielleicht liegt es auch daran;)
Nächster FA Termin: 17.11.15
@Nala: Echt, ich dachte immer wenn man so zwei einzelne Fruchthöhlen sieht, sinds zweieige. Interessant, das hab ich nicht gewusst.
@US: bei mir wollt sie bei 6+6 über den Bauch versuchen und meinte wenns nicht klappt machens wir dann vaginal. Dann musst ich aber eh noch Abstrich machen und wir haben dann grad beschlossen von anfang an Vaginal zu machen. Denke am Freitag wird sies über die Bauchdecke machen. Ich find Vaginal nicht schlimm. Hauptsache man siehts gut. Aber mein Mann findet Vaginal recht komisch
!
@Loupine: Super news! Gratuliere!
@Arosa: Ich möcht auch so ein Gerät wo man immer wieder mal ein Blick drauf haschen kann.....ach wär das toll!
@US: bei mir wollt sie bei 6+6 über den Bauch versuchen und meinte wenns nicht klappt machens wir dann vaginal. Dann musst ich aber eh noch Abstrich machen und wir haben dann grad beschlossen von anfang an Vaginal zu machen. Denke am Freitag wird sies über die Bauchdecke machen. Ich find Vaginal nicht schlimm. Hauptsache man siehts gut. Aber mein Mann findet Vaginal recht komisch

@Loupine: Super news! Gratuliere!
@Arosa: Ich möcht auch so ein Gerät wo man immer wieder mal ein Blick drauf haschen kann.....ach wär das toll!