Ich würde auch wechseln wenn du dich so nicht mehr wohlfühlst und wenn du magst mal den FA darauf ansprechen warum du nicht über all dies aufgeklärt wurdest.
@all, wenn ich das von luella so lese, habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht ob ihr aufgeklärt wurdet vom FA als Ihr die Pille / Nuvaring geholt habt?
SternTV hat diese Jahr schon einigemal über Frauen berichtet die eine Trombose bekommen haben wegen der Pillen einnahme und sie haben mit einem Teenie zusammen getestet wie die Ärzte in DE aufklären.
Das Mädchen ging zu X verschiedenen FAs wegen der Pille, und nur ein winziger bruchteil hat ein richtiges und ausführliches Gespräch geführt. Einige Ärzte haben sogar ohne sie gesehen zu haben der Praxishilfe gesagt sie soll die Pille abgeben.
Das hat mich schon zum Nachdenken gebracht. Und ich kann mich auch nicht erinnern das mein FA damals mich entsprechend Informiert hat.
Ich weiss nicht ob ich nach einer Schwangerschaft dann weiterhin mit Hormonen verhüten will.
@glück-igel, nichts neues. der Zyklus ist einige Tage länger als im Ticker angegeben.

@GV, ist bei uns wie bei verena auch.. abends nach der Arbeit sind wir oft geschaft und nicht wirklich fit.
um dem ES rum reiss ich mich jeweils etwas mehr zusammen.. hört sich doof an, aber ist halt ein wenig so.
GG war gestern süss.. Er meinte als wir im Bett waren, "wann üben wir wieder? so wirst du nicht schwanger" hihi.. man merkt er hat keine ahnig wo im zyklus ich stehe.. trotzdem sehr süss.