@Kläffchen: Dochdoch, wir sind seit 2,5 Jahren verheiratet, den Ehering trag ich links, den Verlobungsring rechts. Der alte war einer von Swarovski und beim Ring ist die silberne Farbe abgesplittert und es hat Dellen gegeben, Steinchen sind rausgefallen (war einer mit einem grossen und vielen kleinen Steinchen, aber das ist ja nur Glas). Der jetzt ist aus Weissgold mit einem Diamant, sollte nun also für die Ewigkeit halten

Ich hab uuuu Freude
Also meine Schwester bestellt immer Unterwäsche dort (drum bin ich überhaupt auf die Idee gekommen) und schickt auch das nicht passende zurück.
Ich hab nur noch ein A, der Unterbrustumfang ist gleich.
@Lady Hope: Ich nehme Möpf und trinke Zyklustee (spez. für die erste und zweite Hälfte). Der letzte Zyklus war dann tatsächlich nur noch 30 Tage lang, statt wie vorher ü40. Jetzt sollte sich aber der ES noch an die richtige Stelle schieben (war bei den langen ca. bei ZT 35, jetzt beim kurzen bei ZT 22), weil die 2. ZH viel zu kurz ist.
Aber eben, am Do habe ich FA (Jahreskontrolle). Da werde ich meine Zyklusprobleme schildern und auch die ewig langen Blutungen. Heute der 13. Tag mit Blut. Zwar nur noch SB, aber langsam reichts mir und ich mache mir Sorgen, ob da was drin ist, was nicht rein gehört (Zyste o.ä.). Werden sehen...
@me: Mein Ovu gestern war recht dunkel. Das wäre ja was, wenn der ES schon bevor stünde trotz den SB. Aber kann heute auch wieder ganz hell sein. Bin ja mal gespannt, wie es heute Abend aussieht.
Pilates war etwas lasch, weil wir so viele Neumamis dabei haben, da muss sie so viel erklären, was dann die Stunde verkürzt. Bäää... Naja, dafür darf ich 2x pro Woche gehen zum gleichen Preis. Auch nicht schlecht