ich melde mich auch mal wieder
@assena: tut mir sehr leid

aber allenfalls ist es gar keine schlechte Idee, mit dem KiWu abzuschliessen und den Kopf freizubekommen. Und wer weiss, vielleicht passieren ja noch Wunder? So wie ich es im Kopf habe gibts bei euch ja nichts, was den unerfüllten KiWu erklären könnte, oder? Ich drück dich auf jeden Fall fest! Ich weiss genau wie du dich fühlst... aber wenn du merkst, dass das mit dem Abschluss des KiWu auch nicht richtig ist, dann wäre allenfalls ICSI ja auch noch eine Option, oder?
@Melun: Herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Dann hibbeln und warten wir ja gemeinsam

Wann kannst du testen?
@Bienchen: Es freut mich zu hören, dass der TF dann doch noch gut ausging. Ich drück auch dir fest die Daumen! Wie viel nach TF kann der Bluttest durchgeführt werden? Ich wünsche dir, dass die Hibbelzeit ganz schnell vorbei geht.
@Manuela: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Toll
@Dani/Shila: Gibt es bei euch auch News?
@me: Wir sind ja jetzt seit 2 Monaten in der Kiwu. Letzten Monat haben wir den 1. IUI-Zyklus abgebrochen resp. die IUI nicht durchgeführt, weil das SG meines Mannes wieder schlechter war und die Chancen in etwa = 0 gewesen wären. Nun hatten wir am Freitag den Termin zur 1. IUI, wir haben zwischenzeitlich noch die Kiwu gewechselt, da wir uns in der alten nicht sehr wohl fühlten (Spitalumfeld, zeitlich sehr unflexibel, etc.). Nun ja und was soll ich sagen.... das SG meines Mannes war perfekt. Sogar über den Normwerten. Wir können es kaum glauben... 3 SG zuvor waren alle so schlecht, dass wir gemäss Ärzte klare ICSI-Kandidaten (gewesen) sind. Da ich ja schonmal natürlich SS wurde, wollte ich das einfach nicht glauben. Dass das SG nun plötzlich so gut ist, macht uns natürlich mega happy! Ich hoffe es bleibt so. Keine Ahnung woran es liegt, Multivitaminpräparate, Hormontherapie (Testosteron war zu tief) oder TCM - oder alle zusammen? Egal, ich bin einfach nur überglücklich!
Aktuell muss ich eher schauen, dass ich mich nicht zu sehr reinsteigere, weil die Chancen betragen ja auch nur 15-20%, dass es diesen Zyklus klappen könnte. Wir werden sehen, in 12 Tagen weiss ich dann hoffentlich mehr.
Bei mir ging übrigens gedanklich noch einiges in den letzten Monaten und ich habe gemerkt, dass ein Abschluss des KiWu ohne alles versucht zu haben, für mich doch nicht stimmt. Wir werden daher, wenn die 3 resp. allenfalls 4 IUI erfolglos sind uns eine Auszeit gönnen, nochmals eine Reise machen und dann im Herbst eine ICSI durchführen. Ich hoffe natürlich aber nach wie vor, dass es nicht so weit kommen wird...
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3