@nera
Geniesst es ganz fest in Australien. Das dachte ich auch, Australien ist sehr teuer geworden und es hat mir fast zu viele Asiaten.

@australia09
Das tut mir echt leid, dass das eine Strafanzeige nach sich zieht. Oh Mann, das ist sowas von unnötig, ehrlich. Dein Sohn wir sooo viel profitieren, das kann er in der Schule nie lernen. Bei uns meinte die Kindergärtnerin nach der Reise, er hätte so einen «Gump» gemacht in Australien, das sei so super.
@shelly
Wir waren aber schon 2004 im Mirambeena Resort...

Wir haben einen Helikopter-Rundflug direkt bei den Bungle Bungles gebucht. Das war wirklich super, obwohl ich ja fast gestorben bin vor Angst (keine Türen und mein erster Helikopterflug). Ich würde das unbedingt einplanen, ist wirklich lässig. So viel ich weiss, kann man auch von Kununurra aus mit einem Kleinflugzeug einen Rundflug machen.
Hey so cool habt ihr die Ferien bewilligt bekommen.

@Aussie
Du bist ja schon bald fertig mit der Planerei und ich habe die Fotos immer noch nicht geschickt, entschuldigung. Och, würde auch gerne gehen, aber es war einfach zu teuer für uns in diesem Sommer, hätte doch noch ca. 4000.– mehr gekostet als Kanada.

@christina
Danke für den Blog. Jetzt funzt bei mir das mit den Videos nicht mehr, oh Mann. Muss ich mal den Compi aufrüsten.