Tinli, toll, dass die 6-Jahreskontrolle so gut gegangen ist. War ja auch gar nicht anders zu erwarten
Wir haben glaubs im Kindergarten schon auch lässige Sachen gemacht.,. einmal haben wir ein Theäterli gemacht. Die kleine Hexe.
Daysy, dein Päckli ist gepackt
Hosli, ich hoffe, die Physio hilft dir gut!
Us: Wir ziehen in zwei Wochen um.. ui, das ist jetzt aber bald... freue mich, bis wir am neuen Ort sind. aber ich freue mich NICHT aufs Putzen
Wir waren jetzt alle krank.. so langsam sind wir wieder auf den Beinen.. sonst gehts uns gut.
Letzte Woche waren wir am Kindergarten-Elternabend.. haben gross Werbung gemacht, dass Kinder sich viel bewegen sollen... und klettern etc.. nur haben sie bei unserem Chindsgi draussen alle Spielsachen abgebaut.. es hat noch einen Sandkasten und ein kleines Häuschen, Kaninchenstall oder so.. war alles zu gefährlich, aber es ist kein Geld im Budget für neue Sachen.. hey, das nervt mich grad.. dann könnten sie ja wenigstens drei Baumstämme auf die Wiese legen oder so... Muss mich mal informieren, was es braucht, damit ich an der Bürgerversammlung einen Antrag stellen kann.