Liebe optimista. Es ist so traurig, Deine Zeilen zu lesen. Es tut mir so leid. Ist es für Dich ganz klar? Hast Du denn noch immer Blutungen? Ich wünsche Dir, dass es ein Happy End geben wird für Dich, für euch - vielleicht ist Dein Mann ja nächstes Jahr doch noch bei einem weiteren Versuch dabei? Vielleicht spürt er auch, dass da noch jemand "fehlt"? Ich wünsche es Dir ganz fest!
@Elwings: Toll! Ich hoffe, die Blutungen bleiben ganz weg und es kommt dieses Mal alles gut! Danke, mir geht es gut. Bin immer noch am begreifen. Habe mich so sehr mit "Schwangerwerden" auseinandergesetzt, aber mit "Schwangersein" natürlich nicht. Das hätte zu sehr weh getan. Ich spüre viel weniger als letzte Woche, das macht mir manchmal etwas Angst. Aber ich möchte das jetzt einfach geniessen.
@Entli, maosch & arisbe: Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ja, es war nun unser fünfter Naturelle-Versuch. Mal wieder ein Krimi

. Wenn Du Fragen dazu hast, maosch, dann melde Dich einfach, gebe gerne Auskunft! Wegen den Anzeichen: Plötzlich war da so ein Gefühl im Unterleib, das ich nicht kannte. Und ein Tag lang war mir so übel. Und in der Nacht fand ich den Schlaf nicht. Aber natürlich kann man das alles auch mit der Nervosität und Anspannung erklären. Jetzt spüre ich kaum etwas und hoffe fest, dass trotzdem alles ok ist. Ich hoffe, es war zu früh für Dich zum Testen, maosch! Da kommt hoffentlich noch ein zweites Strichli
Ganz liebe Grüsse und danke für eure Ermutigungen und dass ihr immer da seid - ich wünsche euch von Herzen viel Babyglück!