HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
@Izi: Ev. warst du ss und es ist aber nicht geblieben, d.h. der HCG-Wert sinkt schon wieder und TR 'verschiebt' sich einfach... wär dann so ähnlich wie bei mir, einfach noch etwas früher.
Edit: Hab bei mir noch einmal nachgerechnet: NMT wäre bei mir zwischen dem 15. und 17. Okt. gewesen (hab ja nicht immer gleich lange Zyklen, aber meist eher kurze) und die Blutung kam dann am 20. (während 10 Tagen). Izi, ich drück dir trotzdem weiter die Daumen, aber ich denke, dass die Chance auf eine SS eher klein ist.
Edit: Hab bei mir noch einmal nachgerechnet: NMT wäre bei mir zwischen dem 15. und 17. Okt. gewesen (hab ja nicht immer gleich lange Zyklen, aber meist eher kurze) und die Blutung kam dann am 20. (während 10 Tagen). Izi, ich drück dir trotzdem weiter die Daumen, aber ich denke, dass die Chance auf eine SS eher klein ist.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@jeyjey: ja das glaube ich auch. Vorhin hatte ich kurz SB, die jetzt wieder weg sind. Für mich ist dieser Zyklus somit abgeschlossen und ich warte jetzt auf TR und somit ZT1. Man schon ÜZ 10. Ist echt ernüchternd 
Ich drücke euch die Daumen! Wer hat denn als nächstes hoffentlich NMT?
Liebe Grüsse

Ich drücke euch die Daumen! Wer hat denn als nächstes hoffentlich NMT?
Liebe Grüsse
@Izi: Ja, verstehe deine Enttäuschung
vllt doch früher zum FA, wenns dich so stresst? Bei ÜZ10 wird der wohl vorwärts machen... wegen NMT/testen: Werd wohl am Di bei ES+10 mal einen 10er machen, sollte ich ein gutes Gefühl haben.

N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Verena0815
- Vielschreiberin
@izi: ich drück dich ganz fest. es ist manchmal echt mühsam.
@JeyJey: wow wie die Zeit vergeht!!!! wo war ich in letzter Zeit. dann sind meine Daumen für dich gedrückt!!!!
@JeyJey: wow wie die Zeit vergeht!!!! wo war ich in letzter Zeit. dann sind meine Daumen für dich gedrückt!!!!

12.ÜZ, es wird ein Meitli

Nein, ich bin erst bei ES+4 jetzt... geht noch knapp eine Woche!

Hallo ihr Lieben
Danke für eure lieben Worte
@nola: ja, ich habe immer 1-2Tage SB und dann Mens. Und heute morgen dann das: ich bin von UL Schmerzen aufgewacht. Die waren nicht schlimm, dann würden sie übertrieben schlimm, dann hat sich alles gedreht und bin fast zusammengeklappt, konnte nicht mehr stehen. gah hat super reagiert und mich ins Bett gelegt, Beine hoch und Bettflaschw und IBU. Das ganze ging eine Stunde. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen!!! Das war die Hölle! Habe dann spontan auch homeoffice gemacht (Laptop im Bett). Und das schlimmste ist-TR ist noch nicht da. Nur SB. Ich hoffe sone Attacke muss ich nicht nochmal durchmachen.
Meine Schwiegereltern (Ärzte) meinten dann, dass es evtl. verstärkt wurde vom psychischen Druck den man beim KIWU hat
(
Ich glaube ich lasse das mit den Ovus bis nach unserer Hochzeit jetzt mal sein. Und zwinge mich zum easy sein. Tönt so blöd, aber ich muss das jetzt versuchen abzustellen.
@jeyjey: schon ES+4, Daumen sind gedrückt!
Danke für eure lieben Worte
@nola: ja, ich habe immer 1-2Tage SB und dann Mens. Und heute morgen dann das: ich bin von UL Schmerzen aufgewacht. Die waren nicht schlimm, dann würden sie übertrieben schlimm, dann hat sich alles gedreht und bin fast zusammengeklappt, konnte nicht mehr stehen. gah hat super reagiert und mich ins Bett gelegt, Beine hoch und Bettflaschw und IBU. Das ganze ging eine Stunde. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen!!! Das war die Hölle! Habe dann spontan auch homeoffice gemacht (Laptop im Bett). Und das schlimmste ist-TR ist noch nicht da. Nur SB. Ich hoffe sone Attacke muss ich nicht nochmal durchmachen.
Meine Schwiegereltern (Ärzte) meinten dann, dass es evtl. verstärkt wurde vom psychischen Druck den man beim KIWU hat

Ich glaube ich lasse das mit den Ovus bis nach unserer Hochzeit jetzt mal sein. Und zwinge mich zum easy sein. Tönt so blöd, aber ich muss das jetzt versuchen abzustellen.
@jeyjey: schon ES+4, Daumen sind gedrückt!
@Izi: Ich denke nach wie vor, dass du ss warst, die Reaktion scheint meiner ähnlich - also, dass der Körper extrem reagiert. Ich hatte die ersten 2 Tage extreme Migräne und Rückenschmerzen zu TR, was ich nicht mehr hatte seit Jahren (hatte ich nur ab und zu als Teenager, bevor ich die Pille genommen hab).
@izi
Sonst besser zum gyn.. nicht dass es noch eine ELSS ist!!!
Sonst besser zum gyn.. nicht dass es noch eine ELSS ist!!!
Nola: Sollte, ja, aber es geht sicher auch mit weniger Tagen; mein ES ist normal so um den 15. Tag bei einem 25er bis 27er-Zyklus und ich hab doch schon ein Kind 
@Tiare: Ja, stimmt, ELSS...

@Tiare: Ja, stimmt, ELSS...

- chlene
- Senior Member
Moaaaar danke danke danke
Post weg...
Mensch mensch also dan hald nochma kurzfassung
Bin grad ühaupt nicht in schreib / kiwuhibbel stimmung eher in nem ziemlichen tief.
@izi fühl dich umarmt und ich würde solltest du schon übern nmt sein mal beim fa vorbei gehen...
@tiare konntet ihr euch schon etwas mit dem gedanken an eine iui anfreunden? Euch allgemein damit auseinandersetzen. Hoff das ihr die iui garnicht erst braucht und oder es bei der iui dan gleich einschlägt.
@nola euer verlust tut mir sehr leid; ich denke lion hatte mit euch ganz tolle besitzer und es ist wunderschön, dass er in deinen armen gehen durfte.
@verena wie war es bei den grosseltern?
@me ja ich hab grad kein nerv für nix; ich hoffe sehr wen tr erst ma da ist wird es wieder besser...

Post weg...

Mensch mensch also dan hald nochma kurzfassung

Bin grad ühaupt nicht in schreib / kiwuhibbel stimmung eher in nem ziemlichen tief.
@izi fühl dich umarmt und ich würde solltest du schon übern nmt sein mal beim fa vorbei gehen...
@tiare konntet ihr euch schon etwas mit dem gedanken an eine iui anfreunden? Euch allgemein damit auseinandersetzen. Hoff das ihr die iui garnicht erst braucht und oder es bei der iui dan gleich einschlägt.
@nola euer verlust tut mir sehr leid; ich denke lion hatte mit euch ganz tolle besitzer und es ist wunderschön, dass er in deinen armen gehen durfte.
@verena wie war es bei den grosseltern?
@me ja ich hab grad kein nerv für nix; ich hoffe sehr wen tr erst ma da ist wird es wieder besser...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@chlene
hmmm im moment wollen wir es noch ein wenig ausblenden und hoffen dass es doch noch so einschlägt.. am montag habe ih foli-untersuch beim gyn.. schwauen wir mal was da wächst
ich versth dich sooooo gut wie du dich fühlst.. ich hätte ja nie im leben daran gedacht, dass so etwas möglich ist..
hmmm im moment wollen wir es noch ein wenig ausblenden und hoffen dass es doch noch so einschlägt.. am montag habe ih foli-untersuch beim gyn.. schwauen wir mal was da wächst

- Verena0815
- Vielschreiberin
@tiare: richtig so und wenn es doch nicht will, habt ihr was auf der Hinterhand.
@chlene: dachte ich hätte gestern noch was geschrieben. hmm ja Heimaturlaub war super!!!! Töchterchen hat sich von Oma, Opa und Tante beschäftigen lassen
und ich durfte mal wieder die ganze Nacht alleine und durchschlafen
@chlene: dachte ich hätte gestern noch was geschrieben. hmm ja Heimaturlaub war super!!!! Töchterchen hat sich von Oma, Opa und Tante beschäftigen lassen

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@ego post.... hormone sind alle i.o. Zyklus ist/wird schlecht genuzt.... Mache zwar keine ovus aber es ist/war die tage..... Und gg ist nicht fit... Sein fuss schmerzt extrem und wissen nicht weshalb..... Morgen kann er es zeigen gehen.....
Und ich hab noch intensive 3wochen bis zu den konserten.....
Guet nacht
Und ich hab noch intensive 3wochen bis zu den konserten.....
Guet nacht
- chlene
- Senior Member
Guten morgen
@izi wie gehts dir liebes??
@verena schön, dass der heimurlaub schön war und du verwönt wurdest
@chaotin das sind doch gute neuigkeiten, wen die hormone i.o. sind.
@izi wie gehts dir liebes??
@verena schön, dass der heimurlaub schön war und du verwönt wurdest

@chaotin das sind doch gute neuigkeiten, wen die hormone i.o. sind.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
- Seestern86
- Junior Member
@chaotin: Das sind doch gute Neuigkeiten! Hoffentlich trifft Ihr die Punktlandung im nächsten Zyklus.
@izi: Ich hoffe bei dir ist alles ok!?
@me: Warte noch immer auf den ES. Mache keine Ovus, da ich den ES eigentlich spüren sollte. Re-Hallo unendlich langer Zyklus, pff
@izi: Ich hoffe bei dir ist alles ok!?
@me: Warte noch immer auf den ES. Mache keine Ovus, da ich den ES eigentlich spüren sollte. Re-Hallo unendlich langer Zyklus, pff

KiWu seit 09/2016
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
*12/2018
Chliini Muus 07/2020
@Seestern: Fühle mit dir. Welcher ZT bist du?
@Izi: Ja gib mal ein Lebenszeichen von dir, wir machen uns schon Sorgen.
@Chaotin: Immerhin Hormone gut. Hat dein GG schon ein SG gemacht? Weil naja, ein Jahr lang ES verpassen, kann ich mir fast nicht vorstellen...
@Chlene: Hoffentlich kommt TR bald!
@me: GG hat die halbe Nacht gebrochen, Madame musste ich heute von der Kita abholen wegen Durchfall, jetzt schläft sie schon seit fast drei Stunden. Ich hoffe soooo fest, dass ich von der MDG verschont bleibe, das ist die reinste Hölle für mich. Lieber mit 40 Grad im Bett als brechen. Uääää...
Hibbelmässig: ZT 15 heute, kann also heute Abend mit dem Progesteron loslegen.
@Izi: Ja gib mal ein Lebenszeichen von dir, wir machen uns schon Sorgen.
@Chaotin: Immerhin Hormone gut. Hat dein GG schon ein SG gemacht? Weil naja, ein Jahr lang ES verpassen, kann ich mir fast nicht vorstellen...
@Chlene: Hoffentlich kommt TR bald!
@me: GG hat die halbe Nacht gebrochen, Madame musste ich heute von der Kita abholen wegen Durchfall, jetzt schläft sie schon seit fast drei Stunden. Ich hoffe soooo fest, dass ich von der MDG verschont bleibe, das ist die reinste Hölle für mich. Lieber mit 40 Grad im Bett als brechen. Uääää...

Hibbelmässig: ZT 15 heute, kann also heute Abend mit dem Progesteron loslegen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
@Fleur: Yeah, endlich gehts los!
Hoffe, du bleibst von der MDG verschont.
@Seestern: Drücker!
@Chaotin: Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ihr ein Jahr lang immer den ES verpasst habt. Ein SG wäre sicher nicht verkehrt...
@me: ES+6, am Warten.

@Seestern: Drücker!
@Chaotin: Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass ihr ein Jahr lang immer den ES verpasst habt. Ein SG wäre sicher nicht verkehrt...
@me: ES+6, am Warten.
@fleur und jeyjey ich hab halt naheliegend bei mir gesucht....
Evt sind wir dem problem per zufall begegnet... Gg hatte ja ganz schlimme schmerzen am fussballen.... Doc vermutet das es einen gicht schub sein könnte und evt ist sein blut/körper übersäuert..... Hab mir überlegt ob dies der grund sein könnte..... Hab noch einen termin mit meiner fa, datum weiss ich grad nicht mehr.... Werde da aber sicher ein sg ansprechen....
Jetz schläft gg und das heisst diesen zyklus garantiert es verpasst.... Na ja.... Hibbel frei dafür erste abklärungen.....
Evt sind wir dem problem per zufall begegnet... Gg hatte ja ganz schlimme schmerzen am fussballen.... Doc vermutet das es einen gicht schub sein könnte und evt ist sein blut/körper übersäuert..... Hab mir überlegt ob dies der grund sein könnte..... Hab noch einen termin mit meiner fa, datum weiss ich grad nicht mehr.... Werde da aber sicher ein sg ansprechen....
Jetz schläft gg und das heisst diesen zyklus garantiert es verpasst.... Na ja.... Hibbel frei dafür erste abklärungen.....