@ Adea: Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an... die ganze KiWu Geschichte ist immer eine Berg- und Talfahrt. Auch in einer stabilen Beziehung gibt es dann Tiefpunkte und emotionale Einbrüche. Auch wir haben uns "auf eine neue Art" kennengelernt. Ich bin manchmal auch sehr sensibel, ertrage nicht alles wie früher... da braucht es eine starke Schulter an der Seite, mit der man sich aber auch mal zoffen kann... wenn du verstehst wie ich meine. Ich bin froh, dass Hoper voll dahinter steht - alleine würde ich das nicht schaffen... ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Auch ich komme immer wieder an den Punkt, an dem ich denke, dass wir wohl kinderlos bleiben werden...und trotzdem hab ich aktuell (noch) die Energie, dafür zu kämpfen und weiterzumachen... wie lange? Keine Ahnung...ewig schaffe ich das nicht...
@ Entli: Danke dir fürs Willkommen heissen!
@ Maosch: Ja, ich finds auch seeehr ruhig hier... v.a., da ich grad "mittendrin" bin, wäre es auch spannend, wenn hier mehr laufen würde...

Warteschlaufe ist die Zeit nach dem Transfer, oder? Sorry, frage halt ev. auch Dinge, die ihr schon 1000x durchgegangen seit...
@ Mosho: Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass ein Austausch in dieser schwierigen Zeit sehr wertvoll ist! Freue mich darauf!
@ Lydia: Ich bin aktuell an ZT 3, stimuliere mit 300 Einheiten Menopur. Für mich ist es die erste IVF... und wo stehst du?
@ me: Eigentlich gehts mir soweit gut. Der erste US war tipptopp, hab 15 Follis in den Startlöchern. Bin jetzt schon etwas nervös wies weiter geht... der Bauch zieht und krampft, da läuft auf jeden Fall schon was.

Hab ab Dienstag die nächste Kontrolle. und wie siehts bei euch aus? Hab noch keinen Überblick... ist jemand auch wieder an einem Versuch?
@