Hibbeln 2016
- Verena0815
- Vielschreiberin
Re: Hibbeln 2016
und Sweets? hast du einen Test gemacht?

12.ÜZ, es wird ein Meitli

aaaaaaaaaaaaaah ich bekomm die krise! habe endlich mal wieder einen ausführlichen beitrag gemacht...und er ist nicht aufgetaucht!!
tut mir leid, ich hab nicht die nerven für nocheinmal anfangen...
aber ich lese fleissig mit!
tut mir leid, ich hab nicht die nerven für nocheinmal anfangen...
aber ich lese fleissig mit!
- Verena0815
- Vielschreiberin
fea hast du via app geschrieben? dann dauerts etwas bis er auftaucht

nein am laptop direkt 

- Verena0815
- Vielschreiberin
sowas blödes. Hauptsach dir geht's gut.
mehr wollen wir nicht wissen

mehr wollen wir nicht wissen

Hoi Zemme
@+Fleur+: Schön klappt es mit dem Stillen. Mach dir aber nicht zu viel Druck gell!
@sweets: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hast du getestet?
@Verena0815: Auch dir drück ich die Daumen!
@Patatina: Schön kannst du dich im ss Yoga so gut entspannen. Mir hat es auch immer gut getan
Bei meinem Grossen war es auch so, von einem Tag auf den anderen wollte er keine Windeln mehr!
@Awe: Hoffe dein Zyklus kommt bald in die Gänge!
@Tiare: Daumen sind gedrückt!
@me: Bin grade etwas gefrustet... Konnten den ES nicht wirklich nutzen, da mein Mann krank war
Hatten nur einmal Sex... daher mach ich mir keine grossen Hoffnungen... Versuche mich nicht stressen zu lassen aber ja
Auch ziehen wir Mitte Mai noch um und ich habe noch Prüfungen usw. Hoffe das alles lenkt mich etwas ab
Liebe Grüsse
Jessi
@+Fleur+: Schön klappt es mit dem Stillen. Mach dir aber nicht zu viel Druck gell!
@sweets: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hast du getestet?
@Verena0815: Auch dir drück ich die Daumen!
@Patatina: Schön kannst du dich im ss Yoga so gut entspannen. Mir hat es auch immer gut getan

@Awe: Hoffe dein Zyklus kommt bald in die Gänge!
@Tiare: Daumen sind gedrückt!
@me: Bin grade etwas gefrustet... Konnten den ES nicht wirklich nutzen, da mein Mann krank war

Auch ziehen wir Mitte Mai noch um und ich habe noch Prüfungen usw. Hoffe das alles lenkt mich etwas ab

Liebe Grüsse
Jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze
Chlini 2015
** im Härze
Danke euch! TR noch nicht da, aber ich trau mich nicht zum testen..
Hallo zusammen
@Jenaya: Ja du hast ja recht
@Verena0815: und wie siehts aus? Hoffentlich noch keine TR in sicht?
@Peanut: ojee, hoffe du hast bald etwas ruhe. aber toll konntest du zum FA und es ist alles gut, das freut mich.
@Tiare29: hoffen wir fest dein traum wird wahr
@+Fleur+: das hört sich gut an mit der stibe. wünsche euch beiden dass es noch lang gut geht mit stillen, so lange ihr beide es noch so geniessen könnt
@sweets: danke
du machst es spannend, uuuund? TR hoffentlich nicht da? hast du schon getestet?
@Jessi: oje, schade. aber einmal ist doch auch gut, vielleicht hats ja gereicht. drücke dir die daumen
@Jenaya: Ja du hast ja recht

@Verena0815: und wie siehts aus? Hoffentlich noch keine TR in sicht?
@Peanut: ojee, hoffe du hast bald etwas ruhe. aber toll konntest du zum FA und es ist alles gut, das freut mich.
@Tiare29: hoffen wir fest dein traum wird wahr

@+Fleur+: das hört sich gut an mit der stibe. wünsche euch beiden dass es noch lang gut geht mit stillen, so lange ihr beide es noch so geniessen könnt

@sweets: danke

@Jessi: oje, schade. aber einmal ist doch auch gut, vielleicht hats ja gereicht. drücke dir die daumen
- Verena0815
- Vielschreiberin
@awe: tr noch nicht da. Getestet hab ich auch nicht. Hätte eh keinen Test zuhause [-]
@jessi: da stimm ich awe zu. Auch bei einem Mal kann's eingeschlagen haben.
@sweets: du machst es spannend [-]
@tiare: wie weit bist du? Wann testest du?
@me: alles ruhig. Noch keine tr. Kämpf grad gegen die Erkältung an. Gliederschmerzen von gestern sind weg. Zum Glück.
@jessi: da stimm ich awe zu. Auch bei einem Mal kann's eingeschlagen haben.
@sweets: du machst es spannend [-]
@tiare: wie weit bist du? Wann testest du?
@me: alles ruhig. Noch keine tr. Kämpf grad gegen die Erkältung an. Gliederschmerzen von gestern sind weg. Zum Glück.

@verena
Wann hast du nmt?? Ich bin erst ZT 20..
@sweets
Uhhh spannend.. hast du anzeichen??
@peanut
Wie gehts dir??
@awe
Jaaaa ich hoffe auch..
@me
Jaaaa mit meiner coolness ist es nun definitiv rum.. aktuell ZT20.. ich denke aber das ES vor 2-3 tagen war.. gäbe dann wiedermal einen kürzeren zyklus, was auch ins schema passen würde (3 lang 1 kurz).. jaaaa und seit gestern bin ich im schambereich total aufgedunsen.. meega durchblutete und aufgeschwollene schamlippen.. ich weiss, dass ich das schon hatte, aber ich weiss nicht mehr obs in den schwangerschaften war :/ naja natürlich konnte ich es dann nicht lassen und wollte die mumu fühlen.. ich hab sie kaum erreicht.. das was ich dann noch erfüllen konnte war hart.. und jetzt dreh ich natürlich schier durch[emoji14]naja bringt ja alles nichts.. in 10 tagen weiss ich mehr
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wann hast du nmt?? Ich bin erst ZT 20..
@sweets
Uhhh spannend.. hast du anzeichen??
@peanut
Wie gehts dir??
@awe
Jaaaa ich hoffe auch..
@me
Jaaaa mit meiner coolness ist es nun definitiv rum.. aktuell ZT20.. ich denke aber das ES vor 2-3 tagen war.. gäbe dann wiedermal einen kürzeren zyklus, was auch ins schema passen würde (3 lang 1 kurz).. jaaaa und seit gestern bin ich im schambereich total aufgedunsen.. meega durchblutete und aufgeschwollene schamlippen.. ich weiss, dass ich das schon hatte, aber ich weiss nicht mehr obs in den schwangerschaften war :/ naja natürlich konnte ich es dann nicht lassen und wollte die mumu fühlen.. ich hab sie kaum erreicht.. das was ich dann noch erfüllen konnte war hart.. und jetzt dreh ich natürlich schier durch[emoji14]naja bringt ja alles nichts.. in 10 tagen weiss ich mehr

- Verena0815
- Vielschreiberin
@tiare: meinst du so kurz nach es schon so deutliche Anzeichen zu haben? Ui dann wird's ja spannend. Ich drück die Daumen.
Des mit dem nmt Is net so einfach diesen Zyklus. Da ich innerhalb von ner Woche 2 vermeintliche es-Zeitpunkte gehabt haben könnte. Wenn es so war wie die letzen Zyklen dann war nmt gestern. Wenn es aber erst ne Woche später war dann ist nmt um den nächsten Donnerstag.
daher bin ich noch verhalten mit testen.
Des mit dem nmt Is net so einfach diesen Zyklus. Da ich innerhalb von ner Woche 2 vermeintliche es-Zeitpunkte gehabt haben könnte. Wenn es so war wie die letzen Zyklen dann war nmt gestern. Wenn es aber erst ne Woche später war dann ist nmt um den nächsten Donnerstag.
daher bin ich noch verhalten mit testen.

@verena
Ja deswegen sag ich ja.. fertig mit coolness :/
Ja deswegen sag ich ja.. fertig mit coolness :/
@Tiare: huh, ist dein Gefühl anders als in den vorigen ÜZ? Ich hatte dieses Mal im Fall auch schon früh Symptome, aber erst so ES+6/7. Drück dir die Daumen!
Danke für die Nachfrage. Mir gehts recht gut. Weil meine Symptome halt mehrheitlich noch immer Fehlen, denke ich auch mal an was anderes, aber andererseits mache ich mir auch manchmal grosse Sorgen. Hatte z.B. am Dienstag einen riesen Blähbauch, seit da nie mehr. Noch 12 Mal schlafen, dann sehen wir hoffentlich das Herzli schlagen (so viel zu meiner Coolness, zähl die Tage auch schon früh
)
@Verena: da ich schon mal am Tage zählen bin...noch max. 6 Mal schlafen, dann wissen wir hoffentlich mehr von dir
Und gute Besserung, ich hoffe, es hat dich nicht zu heftig erwischt. Und sonst kannst du es mir nachmachen, hab am Höhepunkt der Erkältung/Grippe positiv getestet!
@Awe: Danke. Wie gehts dir?
@sweets: .....uuuuund? Oh mann, ich könnte gar nicht warten. Testest du morgen? Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
@jessi: och nee. Vielleicht hat aber das eine Mal gereicht, man weiss ja nie! Drück die jedenfalls die Daumen! Und sonst hast du ja eine Menge Ablenkung (auch wenn man doch nie wirklich ganz abgelenkt ist)!
@fea: blöder Beitrag, der da einfach so abhaut! Wie gehts dir?
@Fleur: danke dir! Super, konntest du mit der Stillberatung sprechen. Gehts jetzt besser?
@me: seit dem bräunlichen Ausfluss (der zwar weg ist), bin ich wieder besorgter. Auch, weil halt meine Symptome kommen und gehen und nie wirklich heftig werden. Aber eigentlich sollte ich es geniessen, dass es mir recht gut geht. Nur meine Kraft lässt langsam nach. Mussten heute eine Weile rum laufen, während wir aufs Auto gewartet haben, dass kurz geflickt wurde. Normalerweise schaffe ich 1,5h zügiges Spazieren problemlos, heute konnte ich meine Beine irgendwann kaum noch bewegen, wollte nur noch sitzen/liegen! Und das nicht erst nach 1,5h!
Danke für die Nachfrage. Mir gehts recht gut. Weil meine Symptome halt mehrheitlich noch immer Fehlen, denke ich auch mal an was anderes, aber andererseits mache ich mir auch manchmal grosse Sorgen. Hatte z.B. am Dienstag einen riesen Blähbauch, seit da nie mehr. Noch 12 Mal schlafen, dann sehen wir hoffentlich das Herzli schlagen (so viel zu meiner Coolness, zähl die Tage auch schon früh

@Verena: da ich schon mal am Tage zählen bin...noch max. 6 Mal schlafen, dann wissen wir hoffentlich mehr von dir

@Awe: Danke. Wie gehts dir?
@sweets: .....uuuuund? Oh mann, ich könnte gar nicht warten. Testest du morgen? Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
@jessi: och nee. Vielleicht hat aber das eine Mal gereicht, man weiss ja nie! Drück die jedenfalls die Daumen! Und sonst hast du ja eine Menge Ablenkung (auch wenn man doch nie wirklich ganz abgelenkt ist)!
@fea: blöder Beitrag, der da einfach so abhaut! Wie gehts dir?
@Fleur: danke dir! Super, konntest du mit der Stillberatung sprechen. Gehts jetzt besser?
@me: seit dem bräunlichen Ausfluss (der zwar weg ist), bin ich wieder besorgter. Auch, weil halt meine Symptome kommen und gehen und nie wirklich heftig werden. Aber eigentlich sollte ich es geniessen, dass es mir recht gut geht. Nur meine Kraft lässt langsam nach. Mussten heute eine Weile rum laufen, während wir aufs Auto gewartet haben, dass kurz geflickt wurde. Normalerweise schaffe ich 1,5h zügiges Spazieren problemlos, heute konnte ich meine Beine irgendwann kaum noch bewegen, wollte nur noch sitzen/liegen! Und das nicht erst nach 1,5h!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
- Verena0815
- Vielschreiberin
@peanut: oh ja nicht mehr lang [-] Erklärung ist nicht so stark ausgebrochen. So n bisschen einen Kloß im Hals und a bissl Schnupfen. Also soweit ok.
Düse Atemlosigkeit ist doch ein gutes Zeichen. Das hatte ich auch. Ein bisschen spazieren gehen und sich fühlen eine gipfelbesteigung hinter sich zu haben [-]
Düse Atemlosigkeit ist doch ein gutes Zeichen. Das hatte ich auch. Ein bisschen spazieren gehen und sich fühlen eine gipfelbesteigung hinter sich zu haben [-]

@Verena: danke. Leider hab ich heute schon wieder Blutungen. Immer noch braunes Blut, aber deutlich stärker als am Mittwoch, dazu noch Bauchkrämpfe. Ich ahne nichts gutes und stelle mich auf das Schlimmste ein!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@peanut
Oh nein bitte nicht :/
@me
Sorry han kli e gruusigi frag..bime scheidepilz stinkt doch de usfluss oder? oder allgemein de scheidebereich??
Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
Oh nein bitte nicht :/
@me
Sorry han kli e gruusigi frag..bime scheidepilz stinkt doch de usfluss oder? oder allgemein de scheidebereich??
Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk
- Verena0815
- Vielschreiberin
@peanut: oh neeee!!!! Nicht schon wieder!!!!! Jetz muss es sich ganz festkrallen. Das kleine.
@tiare: hm ich hatte mal nen Pilz aber da hat nix gerochen. Aber ich hab schon gehört dass es tendenziell riecht. Lass es doch abklären.
@tiare: hm ich hatte mal nen Pilz aber da hat nix gerochen. Aber ich hab schon gehört dass es tendenziell riecht. Lass es doch abklären.

@verena
Jaaa das mach ich sowieso aber es isch samstig und drum hani gschwind gfragt..
Jaaa das mach ich sowieso aber es isch samstig und drum hani gschwind gfragt..
@Tiare: geh doch heute noch in eine Apotheke und frag mal dort nach! Die sollten ja auch Bescheid wissen!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Hab ich bereits aber die schauen das ja nocht an und ich will nicht winfach was nehmen.. juckreiz habe ich nicht.. von dem her kann ich gut warten.. gibt etzt einfach mal sicher kein gv mehr bis montag :/