Guten Mooooorgen
Kennt ihr mich noch?
Ladypink, ich komme auch noch wie die alte Fasnacht hinter her: Herzliche gratulation zur Schwangerschaft! Toll das es bei dir "so schnell" geklappt hat! Irgendwie bestätig deine Schwangerschaft die Theorie, dass man sich entspannen soll
Bei mir nix neues, und auch nicht viel zu berichten. Habe mich in die Arbeit gestürtzt, bin am vorbereiten von 2 grösseren Veranstaltungen wo ich auch noch selber referieren muss, da rückt das Thema Baby ein wenig in den Hintergrund.
Und wo kein sex zur richtigen Zeit, kann auch kein Baby entstehen... bin also ganz entspannt gestern in eine neue Runde gestartet.
Wobei, ganz so entspannt auch nicht. Habe letztes Wochenende Randen gegessen und als ich auf dem WC war natürlich wieder vergessen

Dachte schon was das jetzt wieder soll, ich kenne doch keine Zwischenblutungen bei mir. Aber nach zwei Tagen auf die TR warten ist mir der Randen wieder in den Sinn gekommen
Sagt mal, wie macht ihr das? Würde es diesen Zyklus einschlagen, liegt der ET genau an Weihnachten... Optimal finde ich den Geburi an Wiehnachten ja nicht, aber irgendwie bin ich mittlerweile so weit, dass ich es in Kauf nehme

wenn es tatsächlich diesen Monat klappt, ist es so, sonst freue ich mich nächsten Monat umso mehr, nochmals üben zu dürfen, haha so von wegen entspannt durch die Kiwu-Zeit
Snowday, finde ich gut, dass du dich entschieden hast über die FA zu gehen. Kräuter von der Aku hast du gar nicht ausprobiert? Ich habe/hatte 2 verschieden Mischungen, die ich über mehrere Tage nehmen sollte. Aber das Zeug ist soooo hässlich, da lüpfts mich regelmässig und nach 2-3 mal nehmen finde ich Ausreden für mich, dass ich es nicht nehmen muss. ("Zu wenig / zu Viel Abstand zum Essen, erst nach dem nächsten Essen...) Kurz: ich brings nicht fertig das Zeug regenmässig zu nehmen. Bei mir ist nur wegen der Haut, aber ich glaube wenns wirklich für den Kiwu wäre, müsste ich etwas anderes als diese Kräuter finden...
Allen einen schönen sonnigen Tag