Ich bin jetzt Zyklustag 43... Meine Temperatur ist zwar schon länger schön oben aber Test gestern war schneeweiss
Morgen geh ich mal auch in die Akupunktur, ich hoffe, das bringt etwas Ordnung in meinen Zyklus... (und sorry fürs Ausrufen:))
Moderator: Züri Mami
Toi Toi Toi das was rauskommt und einfach zu behandeln ist!!Engeli3 hat geschrieben: ↑Mi 9. Dez 2020, 14:49 Liebe Serrali86
Ich fühle mit dir. Bin auch total energielos und könnte den ganzen Tag schlafen... - Total mühsam und auch sehr schade während der Adventszeit.
Ich war gestern mal beim Doc, damit ein Blutbild gemacht wird: Eisen, Vitamine D und B12 und die Schilddrüse. Morgen Mittag kommt das Ergebnis. Hoffe, dass da was fehlt, sonst bin ich dann wirklich ziemlich ratlos. LG
Das tut mir Leid das TR doch gekommen ist. Tut weh auch wenn man es im Gefühl hatte. Aber dafür geniessen wir Weihnachten um so mehr mit allem was man sonst nicht dürfte.illfollowthesun hat geschrieben: ↑Do 10. Dez 2020, 09:30 Uhh tati das klingt ja spannend bei dir! Halt uns auf dem Laufenden!
Serrali, dir drück ich die Daumen, muss ja nichts heissen.
Und sunshine und birdsflyhigh, mega schön gehts euch den Umständen entsprechend gut, das erste Trimester ist ja wirklich kein Zuckerschlecken
Bei mir ist gestern zt 44 oder so endlich die Mens gekommen. Enttäuscht, aber has ja geahnt. Auf in die nächste Runde, hoffentlich ist 2021 ein gutes Jahr für uns alle, im 2020 werd ich wohl nicht mehr schwanger![]()
Das mit dem negativen SST tut mir Leid Tati. Aber TR noch nicht gekommen?Tati123 hat geschrieben: ↑Do 10. Dez 2020, 16:54 Hey hey, nachdem gestern meine Brüste sich so komisch angefühlt haben und wir dieses Wochenende einiges los haben, habe ich heute morgen getestet: Negativ. Aber 2021 wird sicher ein hammer Jahr werden.Und das schöne ist, wenn ich nicht schwanger bin, kann ich an Weihnachten Wein trinken... Das ist doch auch schön..
@Followthesun tut mir leid, aber ab in die nächste Runde..![]()